-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Mailbox kostenlos, das ist ja mal ne Sache. 
Was spricht jetzt noch gegen ein Minutenpaket bei Vodafone, wenn man alle Faktoren zusammen nimmt.
Mmh, es spricht immer noch alles gegen diese Mogelpackungen.
Eine Kostenfrei abrufbare MB macht die Sache deswegen nicht besser.
-
Du kannst doch bei Simyo bleiben. Alles was du tun müsstest, wäre in deinem Account bei Simyo auf "Automatisierte Aufladung" umstellen.
Da wird dann bei unterschreiten eines bestimmen Betrags, der vorher festgelegte Betrag wieder deinem Konto gutgeschrieben.
Bei meiner Simyo habe ich das auch umgestellt, und es funzt bislang recht gut.

-
Bei o2 ist der Begriff "Kulanz" weitestgehend unbekannt. Das erstmal vorab.
Davon abgesehen hast du den Termin zur Kündigung schon sehr lange verpasst. Mit Kulanz hätte ein anerkennen der Kündigung nichts mehr zu tun.
Hättest du einen Vertrag bei Vodafone und der Stichtag wäre nur um wenige Tage versäumt worden, hättest du sehr gut Chancen gehabt, dass die Kündigung evtl. doch noch "durchgegangen" wäre. Aber so nicht.

-
Ich würde den Schaden in der Werkstatt machen lassen und gleich vorher eine sog. "Schadensabtretung" an die gegnerischen Versicherung machen.
Dann übernimmt die Versicherung des Verursachers alle anfallenden Kosten. Dir als Geschädigter steht sogar auf Wunsch ein Gutachter zu, der den Unfallschaden in Augenschein nimmt - Kostenlos !
Ebenso hast Du Anspruch auf: Nutzungsausfall für die Zeit, in der der Wagen in der Werkstatt ist. Alternativ bekommst du aber auch einen Leihwagen, wenn du beruflich darauf angewiesen bist - kostet dich alles keinen müden Cent.
Ich hatte letztes Jahr auch so ein Problem, wo mir ein anderer beim ausparken hinten leicht aufs Heck gefahren ist. Zum Glück hat der Verursacher beim Auto gewartet und wir konnten uns einigen.
Nach dem ersten Eindruck dachte ich, das würde höchstens 800 EUR kosten.
Als aber dann der Gutachter sich den Schaden ansah, meinte er:"Wird mindestens 1500 EUR kosten."
Am Ende hat der ganze Schaden ca. 3000,- EUR gekostet, incl. Leihwagen 3er BMW für 1 Wo. und neuer Lackierung
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Also ich fand die Brosnan Bond Filme eigentlich ganz gut, der letzte war vielleicht etwas zu actionlastig.
Ich fände es besser jemand zu nehmen, der nicht um die dreissig sondern eher Anfang vierzig wäre.
Vielleicht wird ja Robbie in zehn Jahren der nächste Bond 
Warum Brosnan nun James Bond nicht mehr spielen soll, verstehe ich absolut nicht. Für mich persönlich ist Pierce Brosnan der Schauspieler, der James Bond am besten und überzeugendsten verkörperte.
Vielleicht nicht in seinen ersten beiden Bond Filmen - aber jedenfalls in den letzten beiden Filmen, war Brosnan richtig Klasse.
Robbie Williams als James Bond?
:confused:
Das wäre ja so, als wenn Gina Wild die Rolle der Mutter Beimer übernimmt. Gott, Bewahre ..... !
:flop:
-
Ich würde mal die Hotline kontaktieren und den Fall schildern.
Aber normalerweise geht so ein HZ Wechsel innerhalb von wenigen Std. über die Bühne. Probiers vielleicht nochmals aus, wenn doppelt berechnet wird, dann bei der HL eine Beschwerde einreichen. 
-
Ein klares JA, kann man dazu nicht sagen.
Es kommt auf den RV an. Bei manchen RVs kann man nur via Neuabschluss rein, auch wenn man eine Legitimation für den RV hat.
Bestandsverträge werden nicht in den RV geschaltet.
Also aufpassen ! 
-
Ach, da fällt mir gerade ein .....
Wie ist das eigentlich, wenn man innerhalb eines Ortsnetzes die Homezone verlegt. Bekommt man dann auch wieder eine komplett neue Genion Rufnummer oder ändert sich in diesem Fall nur die Homezone?
:confused:
-
Vodafone hat immer noch eine eigene Mastercard im Angebot.
Wobei es aber bei Beauftragung der VF-Karte keine 25,00 EUR Gesprächsguthaben gibt. Auch bekommt man keine weiteren Versicherungsleistungen.
So gesehen ist das T-Mobile Angebot auf den ersten Blick evtl. etwas besser.
-
Bei VW ist so manches seltsam, was die Ausstattungen der einzelnen Modelle anbelangt.
Was bei dem einen Modell ohne Probleme bestellbar ist, sucht man bei einem anderen Modell wieder vergeblich.

