ZitatAlles anzeigenBonn, 11. Oktober 2005
- T-Mobile und die Postbank bringen gemeinsame Kreditkarte als Co-Branding Produkt auf den Markt
- Die T-Mobile MasterCard macht Mobilität noch einfacher
- T-Mobile Kunden erhalten 25,- Euro Gesprächsguthaben als Willkommensgeschenk
- Option auf besonders günstiges Versicherungs- und Servicepaket
T-Mobile und die Postbank haben ihre Kooperation um ein attraktives Angebot erweitert: die T-Mobile MasterCard. Die gemeinsame Kreditkarte im T-Mobile Design kommt den Ansprüchen mobiler Kunden an flexible Bezahlmöglichkeiten entgegen. Weltweit bargeldloses Bezahlen ist mit der Karte genauso einfach, wie der bequeme und kostenlose Überblick über alle getätigten Transaktionen. Entweder klassisch per Post über die monatliche Abrechnung oder jederzeit per sicherem Kreditkarten-Online-Service - auch direkt von unterwegs. Optional können Kunden mit "Travel Safely" auch ein umfangreiches Reise-Versicherungs- und Servicepaket für 9,90 Euro im Jahr dazu buchen. Sorgenfreies Reisen wird damit noch einfacher. Neu- und Bestandskunden, die sich für die Kreditkarte entscheiden, bekommen als Begrüßungsprämie einmalig 25 Euro Gesprächsguthaben gutgeschrieben - egal, ob sie Prepaid- oder Vertragskunden sind. Zur Markteinführung erhalten die ersten 1.000 Karteninhaber eine Überraschung. Unter allen Kunden, die die Kreditkarte bis zum 15. November ordern, wird außerdem ein Fotohandy Samsung SGH-ZM60 verlost.
Mit der T-Mobile MasterCard kann weltweit an mehr als 22 Millionen Akzeptanzstellen bargeldlos bezahlt werden oder - falls doch notwendig - an rund 800.000 internationalen Geldautomaten Bargeld abgehoben werden. Bei einem Einkaufsumsatz von 6.000 Euro im Jahr entfällt die Jahresgebühr von 24 Euro. Bei über 3.000 Euro wird sie zu 50% gutgeschrieben.
Die Kreditkarte ist ein weiterer Schritt in der Kooperation mit der Postbank; beide Partner bieten gemeinsam bereits Mobile-Banking-Lösungen wie z.B. das mobile Postbank Online Portal über web'n'walk und t-zones sowie den Banking Client StarMoney Mobile in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen StarFinanz an. Darüber hinaus hat die Kooperation bewirkt, dass T-Mobile Prepaid-Kunden seit dem 20. Mai 2005 ihre XtraCash Guthaben an bundesweit ca. 2.000 Postbank Geldautomaten aufladen können.
Weitere Informationen unter http://www.t-mobile.de/kreditkarte
Ansprechpartner für Journalisten:
T-Mobile Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
Landgrabenweg 151
D-53227 Bonn
Telefon: +49(0)228/936-31717
Fax: +49(0)228/936-31719
mailto: presse@t-mobile.de
Presseportal im Internet: http://www.t-mobile.de/presse
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Ich würde dir empfehlen:
Hol Dir von bmwfs.de den GG freien E-Plus Prof. S mit 3 CT ins Festnetz rund um die Uhr.
Für Anrufe in die Mobilnetze nimmst du eine Prepaid Karte von http://www.klarmobil.de oder simply-card.de
Damit telefonierst Du für 18 CT in alle dt. Mobilnetze.
-
Jeder Netzbetreiber oder Provider, in deinem Fall also VictorVox, veröffentlichen auf ihren Webseiten auch die Preise für Roaming.
Wenn das nicht der Fall ist, dann kann man sich diese Preise bei der Hotline oder auch via Faxabruf erfragen.
-
Hört sich gut an. Zufällig suche ich evtl. gerade so etwas.
Wenn ich das so richtig verstanden habe:
Victor Vox berechnet in den ersten 12 Mon. keine GG.
In den restlichen 12 Mon. werden 4,99 EUR berechnet. Richtig?Wie ist das mit dem Guthaben von 10 x 5,00 EUR.
Heisst das, 10 Monate lang monatlich 5,00 EUR extra?
Für was gilt dieses Guthaben denn!? Nur Anrufe o. auch SMS?
-
-
Die Kündigung per Fax klappt völlig reibungslos. Zumindest bei Vodafone.
Wie es bei den anderen Anbietern aussieht kann ich nicht sagen, wird aber sicherlich genauso sein.
Habe erst vor 4 Wochen eine Kündigung an VF via Fax gesendet, 10 Tage später hatte ich meine Bestätigung im Briefkasten.Suche dir was aus:
Vodafone D2 GmbH
Kundenbetreuung40875 Ratingen
oder Faxnummer:
02102 / 986 575

-
Verstehe nicht, warum eine doppelte Aufladung von 10,00 EUR ein Problem darstellt, dass man den Betrag wieder zurückbuchen muss.
Man spart sich doch die nächste Aufladung und kann jetzt eben länger telefonieren.
:confused:

-
Verstehe ich jetzt auch irgendwie nicht.
Es wird gemeckert, wenn das Angebot nix taugt. Und es wird gemeckert, wenn das Angebot mal richtig klasse ist. :confused: :confused:

Und ich bin der Meinung, das derzeitige o2 Angebot ( siehe anderen Thread ), ist doch wirklich attraktiv für Studenten, Schüler, etc. pp.

-
ZitatAlles anzeigen
MÜNCHEN, 07.10.2005. Schüler, Auszubildende und Bundeswehrangehörige, die im Zeitraum von 1. Oktober bis 14. November 2005 einen 24-Monatsvertrag in den Tarifen O2 Genion, O2 Genion Duo, O2 Active oder O2 Starter zu den bekannten Konditionen abschließen, erhalten 24mal 50 Frei-SMS und zusätzlich bis zu 5 Euro Gesprächsguthaben pro Monat.
Das Angebot ist in allen O2 Shops, O2 Franchiseshops, O2 Partnershops und VOBIS gegen Vorlage eines jeweiligen Nachweises erhältlich. Weitere Infos unter > http://www.schueler-o2.de und > http://www.soldaten-o2.de.Für Studenten gibt es im gleichen Zeitraum noch einen Extra-Bonus: Zusätzlich zum Angebot mit 24mal 50 Frei-SMS und bis zu 5 Euro Gesprächsguthaben erhalten Studenten gegen Vorlage eines Immatrikulationsnachweises 20 Prozent Rabatt auf Handys. Auch dieses Angebot gilt im Zeitraum von 1. Oktober bis 14. November 2005 bei Abschluss eines 24-Monatsvertrags in den Tarifen O2 Genion, O2 Genion Duo, O2 Active oder O2 Starter zu den bekannten Konditionen.
Weitere Infos unter > http://www.studenten-o2.de.
O2 (Germany) GmbH & Co. OHG, ein Tochterunternehmen von O2 plc, bietet mit dem eigenen Mobilfunknetz sowie über ein Roaming-Abkommen mit T-Mobile seinen Post- und Prepaid-Kunden nahezu flächendeckende GSM-Versorgung in Deutschland. Darüber hinaus stellt das Unternehmen auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie innovative mobile Datendienste bereit. O2 plc hat 24,6 Millionen Kunden in Großbritannien, Irland und Deutschland.Weitere Informationen:
Roland Kuntze
O2 Germany, Presseabteilung
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Tel.: 089/ 24 42 – 12 14
Fax: 089/ 24 42 – 12 18
roland.kuntze@o2.com
-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Nur fehlen leider die Geschwindigkeitsangaben.
Mich würde interessieren, wie schnell der gute Striezel bei ca. 8:00 unterwegs ist
Gruß,
Loyo
Das kann man doch ausrechnen wie schnell der Striezel unterwegs ist:
die Nordschleife ist ca. 25,3 km lang. Und das in 8 Minuten ! :p
Die Strecke ist doch für einen Mann wie ihn nix neues. Beim 24-h Rennen hat er ja nicht umsonst gewonnen.
:top:
