Ja, gibt es.
Das was du meinst ist der Genion Card, also ohne Handy. Und den gibts auch für Studenten. Bei http://www.o2online.de gibts weitere Infos dazu.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, gibt es.
Das was du meinst ist der Genion Card, also ohne Handy. Und den gibts auch für Studenten. Bei http://www.o2online.de gibts weitere Infos dazu.
![]()
Die Umfrage war doch sowieso immer jeden Monat gleich. ![]()
Die Punkte hat man natürlich immer gerne genommen. :p
Soweit ich weiss, hat sich daran nichts geändert. E-Plus verlangt für die Rufnummernmitnahme 24,95 €.
Was bei dem Business Profi sehr interessant ist:
++ 1/1 Taktung gg. Aufpreis
++ 3 Monate Vertragslaufzeit möglich
Dennoch: die Minutenpreise ( 0,35 € abzgl. 27 % = 0,25 € ) in die Fremdnetze finde ich immer noch sehr hoch, trotz Nachlass.
Kann man bei den Business Tarifen die angebotenen Optionen beliebig kombinieren und zusammenstellen?
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
also das 5130 hat gar keine profile und im 6150 gibts zwar nen PKW Profil, aber da steht nix von Abschaltzeit drin.... schade, ich glaub ich muss das teil immer manuell ausschalten.
Wenn du das CarKit an die Zündung angeschlossen hast und das Handy sich auch beim Einschalten der Zündung einschaltet, dann muss es sich auch beim Abschalten der Zündung aussschalten.
Ich habe diesen CarKit ebenfalls im Wagen und es funktioniert tadellos mit diesen Modellen: 5110, 6110, 6150, 7110, 6210.
Einzig das 6310i unterstützt diese Funktion nicht.
Das hört sich schon nicht mal schlecht an. Jedoch sind mir bei diesen Vertägen die Fixkosten pro Monat einfach zu hoch.
Ausserdem muss man hier wieder wählen zwischen, Mobiloption und dafür intern wieder teurer. Oder Intern billiger, dafür Fremdnetze deutlich teurer.
Wenn man sich den Tchibo ohne Handy holt, hat man bei Online Rechnung gerade mal 4,95 € im Monat an Fixkosten und dennoch einen sehr attraktiven Minutenpreis in alle Netze.
Zudem noch ohne Mehraufwand um in den RV zu gelangen, und ohne Zusatzkosten für die Anteilsscheine.
Wie sehen denn die Konditonen der Businesstarife aus?
Bei Real ist diese Woche das Kamerahandy LG F2100 für 149,00 € im Angebot.
Daten:
Dualband, polyphone Klingeltöne, extra lange SMS, EMS, MMS, T9 Worterkennung, Vibrationsalarm, w@p, GPRS, Java-Spiele und -Anwendungen, Gewicht: ca. 89 g, Sprechzeit bis zu 6 Std., Stand-by bis zu 230 Std., vertragsfrei*, kein SIM-Lock, TFT Farbdisplay mit 262.144 Farben, integr. Digitalkamera.
Der Preis kann sich doch sehen lassen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mazed
....
Alles richtig? Habe ich irgendwas übersehen?
Danke und Gruß
mazed
Du hast das alles richtig erkannt, genauso ist es. :p
Wenn du also tatsächlich abgehend öfters telefonieren musst/willst, wäre es wohl doch billiger entweder eine Tchibo Prepaid Karte zu nutzen, die ist deutlich günstiger als eine herkömmliche Loop Karte.
Oder du holst dir den neuen Tchibo Mobil Vertrag zusätzlich zu der Genion Karte. Dann hättest Du egal wann, egal wohin immer die 15 CT pro Minute - und bist obendrein noch unter deiner gewohnten Festnetznummer erreichbar.
![]()
mavolta:
Nimm besser den neuen Tchibo Mobil Vertrag. Die höhere GG von 22,00 € des O2 RV sind seit dem Tchibo Angebot nicht mehr konkurrenzfähig und zeitgemäss.
Die 15 CT bei Tchibo Mobil sind deutlich attraktiver, finde ich zumindest.
Bei Bedarf kann man sich auch damit eine BWHZ basteln - und das für nur ca. 5 EUR zusätzlich.
:top:
Du müsstest eben mal ausrechnen, ob sich die höheren Fixkosten von 25 EUR bei Base rechnen.
Wieviel Minuten gehen denn bei dir ins Festnetz?
Nachteil bei Base wäre:
- keine Festnetznummer zur günstigeren Erreichbarkeit
- Anrufe in die anderen Mobilnetze sind mit 25 CT wieder etwas teurer