Hallo,
jetzt habe auch ich wieder ein Problem mit O2. Vielleicht kann jemand von euch helfen.
:flop:
Zur Erklärung:
1.)Ich habe einen Alt-Genion aus 2001 der gekündigt ist und in 01/2006 beendet sein wird.
2.) In 05/2005 habe ich einen Genion ohne Handy Online abgeschlossen, incl. 100 Frei SMS.
3.) In 10/2005 habe ich bei einem TT-Händler einen weiteren Vertrags mit Genion Card abgeschlossen, quasi als ersatz für den im Januar 06 auslaufenden Vertrag.
Nun zum Problem:
Seit ich den Genion Card Vertrag abgeschlossen habe, kann ich für meinen unter Pos.2 genannten Vertrag keine Rechnungen, Vertragsdaten etc., incl. aktuelle Rechnungen mehr einsehen. Ich logge mich ein wie sonst auch, und wenn ich unter "Mein Vertrag & Tarif" gehen will, bekomme ich den Hinweis:
"Auf ihren persönlichen Wunsch werden ihre persönlichen Daten nicht online angezeigt. Bitte wenden sie sich bei Fragen an die Kundenbetreuung".
Vor 8 Tagen habe ich ein Beschwerde Fax an die Kundenbetreuung geschickt, gestern ein zweites Fax hinterher, da ich bislang keine Antwort von O2 bekommen habe.
Auf dem Antragsformular zu dem unter Pos. 3 genannten Vertrag, habe ich lediglich angegeben, dass ich bereits O2 Kunde bin und habe die Rufnummer des Online Vertrags angeben.
Als ich aber vor 3 Tagen die Papierrechnung zu Vertrag von Pos.1 per Post bekam, waren darauf ebenso die Rechnungsbeträge von Vertrag Pos.3 zu finden. Also 1 Rechnung und Kundennummer für Vertrag 1 und Vertrag 3.
Hat dies jetzt auswirkungen auf meine Kündigung für Vertrag 1?
Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht, den ich nur übersehen habe und deshalb keine Daten mehr für den Online Vertrag einsehen kann?
:confused: