Habe es eben nochmals mit meine E-Plus Karte versucht und auf einmal geht der Anruf zu Easy Telecom und kann diese Ansage hören, "Herzlich Willkommen bei Easy Telecom .... "
Das gleiche mit der Simyo Karte.
Nun funzt es also wieder. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe es eben nochmals mit meine E-Plus Karte versucht und auf einmal geht der Anruf zu Easy Telecom und kann diese Ansage hören, "Herzlich Willkommen bei Easy Telecom .... "
Das gleiche mit der Simyo Karte.
Nun funzt es also wieder. :top:
Etwas OT:
Welches Auto ist denn auf dem Foto rechts zu sehen? Ist das ein Touareg?
:confused:
@ A.Kordis:
An der O2-Hotline wurde das defekte handy reklamiert und am nächsten/übernächsten Tag stand der Mann von DHL mit einem Neugerät gleichen Typs vor der Tür.
Das defekte Handy wurde seinerzeit mit einem Online Vertrag bei O2 gekauft.
Im Bekanntenkreis hatte ich die Tage den gleichen Fall mit defektem Handy bei o2.
Dort wurde das Gerät innerhalb 2 Tagen gg. ein Neugerät getauscht. Eine Rechnung wurde m.W. nicht verlangt. ![]()
Würdest du uns über die Sache auf dem laufenden halten?
Das, und viele andere bestimmt auch, interessiert mich wirklich.
![]()
Du musst zuerst die Prepaid Karte auf deinen Namen überschreiben lassen und könntest erst dann die Rufnummer zu einem Vertrag mitnehmen den du auf deinen Namen laufen lässt. Anders geht es nicht, wenn du die Nummer behalten willst.
Vergiss aber nicht die Prepaid Karte mit ausreichend Guthaben zu versorgen, da die Mitnahmegebühren mit diesem Guthaben verrechnet werden. Es könnte sonst zu Komplikationen seitens T-Mobile führen.
Ich meine, sowas um die 25,00 EUR mal gelesen zu haben.
Die ganze Sache ist ja wirklich sehr interessant und hört sich abenteuerlich an, was Debitel hier für eine Show abzieht.
Dass die Hotline von Debitel nicht mal weiterhelfen kann, aus welchem Grund die Simkarte gesperrt wurde ist ja schon der unglaublich.
Was ist denn das für ein S**haufen? :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
na ja, wenn sonst nix läuft.... aber Vegas und Miami gefallen mir eindeutig besser.... auch die Figuren wirken imho realistischer....düster ist es trotzdem;)
übrigens, die kleine schwarzhaarige mit der gescheiterten Nasen OP war in 24 zu sehen, imho in
der letzten Staffel...
Ahhh, stimmt .... jetzt weiss ich auch wo diese Maus schon gesehen habe.
Bei 24 hat sie die Freundin der Mexikaners gespielt, die dann bei der Flucht erschossen wurde. Richtig? Danke, Michael. ![]()
![]()
Bis jetzt hat es mir ganz gut gefallen, allerdings fehlte noch etwas der Kick dabei. Wird aber vllt. noch werden, mal abwarten.
CSI- Miami finde ich immer noch besser und spannender.
Auch die Optik ist bei CSI Miami irgendwie "hochglänzender".
:top:
Das Umfrageergebnis widerspricht aber den überraschend guten Verkaufszahlen der Tchibo Karte und auch Simyo.
Die Nachfrage nach günstigen Tarifen ist also sehr wohl vorhanden.
Ist immer eine Frage des Anspruchs, würde ich mal sagen.
Für den Gelegnheitstelefonierer, der ein einfaches und einigermassen modernes Handy sucht sicher kein soo schlechtes Handy.
Aber für viele hier bei TT wohl eher langweilig und eine alte Gurke.
:p