Schau doch mal bei http://www.vodafone-compact.de was dort steht.
Ansonsten würde ich sagen: der Wechsel geht auch über die 0172 / 229 11.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau doch mal bei http://www.vodafone-compact.de was dort steht.
Ansonsten würde ich sagen: der Wechsel geht auch über die 0172 / 229 11.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
.... Da könnten wenigstens die Gesprächsgebühren günstig sein. Sind sie aber nicht. Selbst in vielen Rahmenverträgen sind Fremdnetz-Gebühren noch viel zu hoch.
VF wird wohl nur dann die Vertragspreise wieder senken, wenn die Bude brennt.
Genau so sieht es in der tat aus.
Und deshalb habe ich vor einigen Tagen meinen Vodafone Vertrag mit RV Konditionen gekündigt, weil ich mit Vodafone-Compact nahezu die gleichen Minutenpreise bekommen kann. Nur mit dem Unterschied, dass ich keine Vertragsbindung und keine GG von knapp 18,00 EUR zu bezahlen habe.
Zum Vergleich:
VF RV, ca. 18,00 EUR GG incl. 10/10 Takt.
Festnetz 10 CT rund um die Uhr
Netzintern 10 CT rund um die Uhr
Fremdnetze HZ 49 CT, NZ 28 CT
VF Compact
Netzintern 15 CT rund um die Uhr
Festnetz und Fremdnetze 30 CT rund um die Uhr
:eek:
:p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Das Nokia 6101 kostet mit einer o2 Genion Card 99,- Euro.
zur Bestellung
viele Grüße
Christian
99,00 EUR für das 6101? :confused: :eek:
Warum so ein grosser Preisunterschied zum fast baugleichen 6021?
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Genauso sehe ich das auch..
Der Sekundentakt ist mittlerweile das einzige was an dem Tarif noch gut ist.
Ein Handy habe ich ja auch nicht bekommen.
Bitte? :confused: :eek:
Die Konditionen des RWE Tarifs sind mehr als Klasse, verglichen mit anderen RV von T-Mobil und/oder VF.
Und mal ehrlich: auf das Handy musstest du deshalb bei Vertragsabschluss verzichten, weil du sonst nicht in diesen RWE Tarif reingekommen wärst, der ja offiziell nicht für dich gedacht ist.
Bei VVL in 2 Jahren bekommst du doch ohnehin wieder ein neues Handy.
![]()
Über BMW Zubehör ist das Nokia 6310i auch noch (wieder) lieferbar zum Preis von, aufgepasst, sage und schreibe 510,00 EUR.
Die BMW Teilenummer kann ich auf Wunsch nachreichen.
![]()
Eine twincard für Simply Kunden? Das wäre mir aber neu.
Schon mal bei http://www.celiko.de geschaut?
Der Angriff aufs Festnetz - oder die Flatrate für O2 Genion
Für alle Interessierten, hier die O2 Pressemitteilung zur Flatrate als pdf.-Datei:
Pressemitteilung O2 Flat für 9,99 EUR
![]()
Das ist doch ein in die Jahre gekommener Audi A6 Avant. Wo bitte, ist das ein S6? :confused: :eek: