Beiträge von Blondinenfreund

Re: zu Mindestumsatz ...

Bist du sicher, dass die Karte bei 4 Wochen inaktivität abgeschaltet wird?
    Was passiert dann danach? Ist die Rufnummer dann komplett weg oder wie läuft das dann ab?

Vielleicht reicht es auch, wenn man einmal im Monat eine 0800 Rufnummer anwählt.

Unbestritten sind Xenons deutlich heller als herkömmliche SWs. Deshalb ist aber auch die Blendwirkung der anderen Verkehrsteilnehmer sehr viel grösser.
    Und der saftige Aufpreis ist auch nicht ohne.

Wobei ich aber aus Erfahrung sagen kann, dass auch die Halogenscheinwerfer bei allen neuen Modellen weiterentwickelt wurden und die Strassen immer besser ausleuchten.
    Hatte letztes Jahr mal einen 3er BMW E46 als Leihwagen ohne Xenon. Wenn ich die Ausleuchtung mit denen meines BMWs vergleiche .... WOW! Kein Vergleich. Richtig Klasse!

*nachobenhol*

Vor wenigen Monaten habe ich einen Neuvertrag abgeschlossen und dabei die Eintragung in Öffentliche Verzeichnisse, elektronische und gedruckte Medien, auf dem Antrag angekreuzt.

Weiss jemand wie lange es dauert bis man die Rufnummer über die Auskunftsdienste oder WWW abfragen kann?

Bis heute kann ich meine Rufnummer nämlich über die WWW Suche von telefonbuch.de nicht finden.

:confused:

Irgendwo habe ich doch mal gelesen, dass die Twincard von T-Mobile nicht mehr mit 2 verschiedenen Rufnummern funktioniert, sondern 1 Rufnummer für beide Karten.

Vielleicht hast du noch eine Twincard der ersten Generation, bei der das noch mit 2 Rufnummern gehandhabt wurde.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Wärst Du mit einer VF-Simply nicht besser gefahren, da im Inland nur 18 Cent/min fällig werden?

Du meinst wohl eher die Simplycard?
    Von den Preisen her gesehen hast du vollkommen recht, damit fährt man wohl noch günstiger.

Nur, habe ich immer so meine Bedenken wenn man sich mit einem Provider einlässt - egal, ob Vertrag oder Prepaid. Und wie wir wissen, ist die Simplycard ja von Victor Vox.

Die Serviceleistungen sind bei der Simplycard aber auch nicht so schlecht.
    Auf Wunsch kann man auch eine Twincard bekommen, etc.