Hört sich gut an, wenn die Meldung in der SZ stimmen sollte.
Vielleicht geht der Minutenpreis nochmals um 10 CT runter auf nun 15 CT.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört sich gut an, wenn die Meldung in der SZ stimmen sollte.
Vielleicht geht der Minutenpreis nochmals um 10 CT runter auf nun 15 CT.
Aus eigener Erfahrung kenne ich noch diese Läden/Handelsketten:
![]()
Re: zu Mindestumsatz ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von josef-ba
Bei SIMPLY-card.de:
Die Karte wird deaktiviert, wenn man mehrere Wochen (mehr als 1 Monat?) nicht telefoniert. (soweit ich das im Kopf habe).
Mindestumsatz also: eine Gesprächsminute oder SMS/Monat.
Bist du sicher, dass die Karte bei 4 Wochen inaktivität abgeschaltet wird?
Was passiert dann danach? Ist die Rufnummer dann komplett weg oder wie läuft das dann ab?
Vielleicht reicht es auch, wenn man einmal im Monat eine 0800 Rufnummer anwählt.
Unbestritten sind Xenons deutlich heller als herkömmliche SWs. Deshalb ist aber auch die Blendwirkung der anderen Verkehrsteilnehmer sehr viel grösser.
Und der saftige Aufpreis ist auch nicht ohne.
Wobei ich aber aus Erfahrung sagen kann, dass auch die Halogenscheinwerfer bei allen neuen Modellen weiterentwickelt wurden und die Strassen immer besser ausleuchten.
Hatte letztes Jahr mal einen 3er BMW E46 als Leihwagen ohne Xenon. Wenn ich die Ausleuchtung mit denen meines BMWs vergleiche .... WOW! Kein Vergleich. Richtig Klasse!
Ist doch bestimmt mal sehr interessant zu sehen wie das dort so abläuft.
Arbeitest Du bei McD?
Warum muss es denn unbedingt Xenon SW sein?
Abgesehen davon, ist es höchst seltsam wie Volkswagen seine Autos ausstattet. Das habe ich bis heute noch nie verstanden. :confused: :eek:
Thomas4711:
Im aktuellen Golf GTI gibt es Bi-Xenon SW als Extra für 1.030,00 EUR. Habe zufällig den aktuellen Katalog hier. :top: ![]()
*nachobenhol*
Vor wenigen Monaten habe ich einen Neuvertrag abgeschlossen und dabei die Eintragung in Öffentliche Verzeichnisse, elektronische und gedruckte Medien, auf dem Antrag angekreuzt.
Weiss jemand wie lange es dauert bis man die Rufnummer über die Auskunftsdienste oder WWW abfragen kann?
Bis heute kann ich meine Rufnummer nämlich über die WWW Suche von telefonbuch.de nicht finden.
:confused:
Einer der, für mich jedenfalls, enormen Vorteile von Simply gegenüber Simyo ist auch, dass man eine Twincard bekommen kann. Bei Simyo geht das leider nicht.
Für Kunden, mit 2 Endgeräten ist das super!
:top: :p
Irgendwo habe ich doch mal gelesen, dass die Twincard von T-Mobile nicht mehr mit 2 verschiedenen Rufnummern funktioniert, sondern 1 Rufnummer für beide Karten.
Vielleicht hast du noch eine Twincard der ersten Generation, bei der das noch mit 2 Rufnummern gehandhabt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Wärst Du mit einer VF-Simply nicht besser gefahren, da im Inland nur 18 Cent/min fällig werden?
Du meinst wohl eher die Simplycard?
Von den Preisen her gesehen hast du vollkommen recht, damit fährt man wohl noch günstiger.
Nur, habe ich immer so meine Bedenken wenn man sich mit einem Provider einlässt - egal, ob Vertrag oder Prepaid. Und wie wir wissen, ist die Simplycard ja von Victor Vox.
Die Serviceleistungen sind bei der Simplycard aber auch nicht so schlecht.
Auf Wunsch kann man auch eine Twincard bekommen, etc.