Beiträge von Blondinenfreund

Wie Rot denn? Blutrot? :eek: :confused: :D

Oder meinst du eher so eine bräunliche Färbung? Das kann schon mal vorkommen. Ich kenne das nur so, wenn z.B. in der Nähe an den Wasserleitungen mal gearbeitet wird. Sobald man aber das Wasser ein paar Sekunden laufen lässt geht das wieder vorüber und alles ist wieder normal.
    :)

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Dafür gibt es aber spezielle Xtra Click&Go Karten an diesen Terminals (jedenfalls laut FAQ von der T-Mobile Seite).

Noch eine Frage: Muss man bei der Tchibo Karte jedes Mal 30 Euro aufladen? Frage da ich im Onlineshop von Tchibo nur eine 30 Euro Guthaben Karte finde.

Weiss jemand evtl. ob es die Karten auch im Tchibo Laden gibt oder nur Online?
    Vielen Dank

Es besteht auch die Möglichkeit, die Tchibo Karte mittels Cashcode aufzuladen den man inzwischen an nahezu allen Tankstellen kaufen kann.
    Mir ist jedenfalls in den letzten Monaten keine Tankstelle mehr begegnet die keine Cashcodes verkauft.

Wie ich selbst vor paar Tagen testen konnte, geht die Aufladung mit O2 Cashcodes absolut easy und problemlos.

:top: :)

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Da hab ich glücklicherweise schon andere Erfahrungen machen dürfen :)
    Die Dame hat zwar "aha, ein Onlinevertrag" gemeint, aber das hat sie nicht davon abgehalten, mir wirklich gut weiterzuhelfen :top:

Was man aber als Ausnahme stehen lassen muss.
    Jeder mir bekannte Shopberater verweist Onlinekunden ausdrücklich an die Hotline, alles schon selbst erlebt.;)

Für Onlinekunden ist nunmal die kostenpflichtige Hotline der alleinige Ansprechpartner für telefonische Anfragen. Wo ist das Problem bei der Sache?

:confused:

Mal Dumm gefragt:
    Gibt es auch dieses Jahr bei den versch. Herstellern irgendwelche Aufmerksamkeiten für die Besucher?

Vor 2 Jahren und in den Jahren zuvor konnte man sich bei Mercedes-Benz in der Festhalle bei einem Glas Apollinaris erfrischen. Kostenlos.
    Ist das heuer auch wieder so?

Ich fand das immer richtig klasse, nach einem langen Fussmarsch durch die etlichen Hallen, von einer hübschen Hostess mit einer kleinen Erfrischung begrüsst zu werden. :top: :D

Da noch so manche Fragen zu dem neuen Tarif aufgekommen sind, habe ich mal per Mail bei der Pressestelle von Tchibo angefragt. Hier die Antwort auf meine Fragen die sehr schnell beantwortet wurden.

Noch Fragen?! :D;)
    Ich wiederhole mich ungern - ich halte das Tchibo Angebot für sehr attraktiv.

Unterm Strich das z.Z. beste O2 Angebot, besser als jeder andere O2 Business Tarif wie Genion Profi, Select Profi und sowieso besser als die Business Tarife von VF und T-Mobile.

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Quelle? :)

Guckst du hier Klick meine Beiträge von gestern.

Zitat

Ich habe nichts von einer 60/10 Taktung bei T-Mobile-Roaming gelesen.

Eben drum.
    Wenn man die Bedingungen der Tchibo Prepaid Karte zum Vergleich heranzieht, dann ist es unerheblich in welchem Netz man gerade eingebucht ist.
    Die Preise und Taktung gelten in beiden Netzen.

Pahh, war ich also mit meiner Vermutung, dass Tchibo einen 15 CT Tarif mit GG bringt gar nicht mal so verkehrt gelegen. :D :p

Finde das Angebot sehr interessant. Wenn man bedenkt, vor nicht allzu langer Zeit hat man 15 CT in alle Netze bei O2 nur mit Rahmenvertrag bekommen und da auch nur mit GG um die 20 - 25 EUR im Monat.

In Kombination einer weiteren Genion Card hat man die derzeit günstigste Offerte für eine BWHZ und abgehende Gespräche in alle dt. Netze. Und das alles für monatlich 10 EUR ( O2 Genion Card 4,99 + Tchibo TCM Online 4,95 ).
    Auf Frei SMS kann ich dabei gerne verzichten, da ich dann lieber telefoniere als SMS tippe.

Sollten die 15 Ct auch beim D1 Roaming gelten, wovon ich mal ausgehen werde, ist das Angebot umso attraktiver, da das T-Mobile Netz ausserhalb der Städte mitunter immer noch am besten ausgebaut ist.

Mal abwarten, welche Angebote bei den Mitbewerbern in den nächsten Wochen noch kommen werden.
    Eines steht jedenfalls fest: Die Luft für Vodafone und T-Mobile wird deutlich dünner.

Tchibo, can do !
    :top: :top: :D

Möglich wäre auch, dass es zum 1-jährigen Tchibo Jubiläum so etwas wie einen Jubiläumstarif o.ä. geben wird. Evtl. mit GG und noch günstigeren Minutenpreisen als bei der Konkurrenz.

Remember, am 1.Oktober 2004 hat Tchibo mit seinem günstigen Prepaid Tarif den Startschuss für Preissenkungen im Mobilfunk gegeben.
    Könnte mir vorstellen, dass Tchibo sich nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lässt, angesichts der Mitbewerberangebote.

Man wird sehen, was morgen dabei herauskommt und wie O2 Germany da mitmacht. ;)