Pahh, war ich also mit meiner Vermutung, dass Tchibo einen 15 CT Tarif mit GG bringt gar nicht mal so verkehrt gelegen.
:p
Finde das Angebot sehr interessant. Wenn man bedenkt, vor nicht allzu langer Zeit hat man 15 CT in alle Netze bei O2 nur mit Rahmenvertrag bekommen und da auch nur mit GG um die 20 - 25 EUR im Monat.
In Kombination einer weiteren Genion Card hat man die derzeit günstigste Offerte für eine BWHZ und abgehende Gespräche in alle dt. Netze. Und das alles für monatlich 10 EUR ( O2 Genion Card 4,99 + Tchibo TCM Online 4,95 ).
Auf Frei SMS kann ich dabei gerne verzichten, da ich dann lieber telefoniere als SMS tippe.
Sollten die 15 Ct auch beim D1 Roaming gelten, wovon ich mal ausgehen werde, ist das Angebot umso attraktiver, da das T-Mobile Netz ausserhalb der Städte mitunter immer noch am besten ausgebaut ist.
Mal abwarten, welche Angebote bei den Mitbewerbern in den nächsten Wochen noch kommen werden.
Eines steht jedenfalls fest: Die Luft für Vodafone und T-Mobile wird deutlich dünner.
Tchibo, can do !
:top: :top: