-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Kann ich auch so bestätigen 03-06-2005 und die FW 5.22. Letzte Woche geliefert. Insofern denke ich wurden die Geräte noch schnell upgedatet.
Es ist doch eher unwahrscheinlich, dass wir Austauschgeräte haben. 
Bei meinem Gerät kann ich die oben genannten Daten ebenso bestätigen.
Das Handy habe ich letzte Woche bekommen.
-
Ich bin auch am überlegen, ob man zuschlagen sollte oder nicht. Der Preis ist mit etwas über 30,00 EUR recht gut. Was aber über die Qualität des Headsets ja leider nichts aussagt. 
An Erfahrungen mit dem Headset bin ich auch interessiert.
-
Hat der Playboy sowas nicht mehr in seinem eigenen Online Shop unter http://www.playboy.de?
Da gibts doch allerhand solches "coolen" Sachen.
-
Die Aktion erinnert mich persönlich viel mehr an die McDonalds Aktion mit den Qualitätsscouts.

-
Im E-Plus Online Shop gibt es bis zum 30. September 2005 das Bluetooth Headset BT 130 zum Sommerpreis von 31,92 EUR statt 39,90 EUR.
Einfach unter http://www.eplus.de/zubehoer das Headset auswählen und den Gutscheincode "sommerrabattHSAC" eingeben. Dann bekommt man diesen Nachlass von 20 %.
Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.
-
@ Fion:
Na, also ! Wer sagts denn. Auch ich wollte nicht mehr an eine Auslieferung des Handys glauben.

@ Christian: Gibt es schon was neues in Punkto GG Erlass? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
Wer zuvor den data5 verwendete, sollte ein Hausmailing von tmd erhalten haben, in dem beschrieben wird, dass er automatisch auf den data30 umgestellt wurde/wird.
Ist aber schon irgendwie seltsam.
Bei meinem D1 RV habe ich niemals irgendeinen Daten Tarif beauftragt und habe dennoch genau das von dir erwähnte Schreiben von T-Mobile erhalten, in dem mir die Tarifumstellung mitgeteilt wurde.
Auf keiner Rechnung wurde mir bisher ein Datentarif berechnet.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
Aha.
Wichtiger fände ich, wann die Mailbox drangeht!?
Oder ob sie vielleicht sogar ganz abschaltbar ist.
Wenn Debitel Light auch in den D-Netzen vermarktet wird, sehe ich darin kein wirkliches Problem.
Aus der Debitel Meldung geht zumindest nicht eindeutig hervor, ob ausschliesslich E-Netz oder nicht. 
-
Zitat
Sollte bis Morgen 18.30 Uhr keine Lieferung bei mir sein, werde ich Strafanzeige gegen die Unternehmen PartnerPlus GmbH in 46446 Emmerich und handy4less GmbH in 47877 Willich, wegen des Verdachts auf Betruges erstatten.
Bisher hat jeder ( inklusive meiner wenigkeit
) in den letzten Tagen seine Lieferung bekommen - auch wenn ich selbst kurz davor war einen Anwalt einzuschaltne.
Findest Du immer noch diese Vorgehensweise ist angebracht?
Nur meine Meinung.
-
Die Mailbox wird kostenlos abrufbar sein.