Beiträge von Blondinenfreund

Ich persönlich habe damit nie wirklich gerechnet, dass O2 einen Costcheck für seine Kunden anbieten wird.

Aber das zeigt auch wieder sehr deutlich meine persönlichen Erfahrungen:
    O2 ist von allen 4 Anbietern der unfairste seinen Kunden gegenüber.
    Und das sage ich als Kunde mit 2 O2 Verträgen, wovon aber einer bereits gekündigt ist.

O2 ist und bleibt einfach ein Saftladen. Von Wegen Premium !
    Lachhaft. :p :D

@ Hallenser1

Du hast vollkommen Recht mit deiner Aussage. Darin stimme ich dir überein.

Aber:
    Man muss aber auch berücksichtigen, dass die Produkte "CallYa" von Vodafone und "Xtra" von T-Mobile schon seit vielen Jahren auf dem Markt etabliert sind und demzufolge auch einen sehr hohen Bekanntheitsgrad haben bei den Leuten.

Die E-Plus Marke "Simyo" hingegen ist mit seinen günstigen 19 CT erst seit knapp 3 Monaten am Markt und noch lange nicht bei jedem soo bekannt, dass man sich dafür entscheiden würde.

Ausserdem gibt es immer noch Kunden die halt einfach auf das D-Netz zurückgreifen *müssen*, weil:

° am Wohnort D-Netz immer noch am besten ausgebaut ist
    ° der jetzige Vertrag noch einige Monate läuft

;)

Klasse, das Debitel Angebot hat wirklich was!

Sollte Debitel keine tariflichen Fallstricke mit einbauen wie es bei anderen Offerten meist immer der Fall ist, dann kann Debitel mit seinem "debitel-light" bestimmt grossen Erfolg haben.

Habe mir mal die Pressemeldung von Debitel durchgelesen und da fiel mir auf: es wird mit keinem Wort erwähnt in welchem Netz das Angebot laufen wird.
    Das könnte doch Grund zur Hoffnung geben, dass man die Wahl hat zwischen D1, D2 und E-Plus. Oder täusche ich mich?

Wenn ja, wäre das ein enormer Vorteil für Debitel.

Das' ja n Ding ! :eek: :cool:

Heute morgen pünktlich um 9.10 Uhr klingelt der Mann von UPS an der Tür und bringt mir ein Paket mit "meinen" Commi. Ist das nicht schön? :p :D
    Endlich, sag ich da nur. Lange genug haben wir ja gewartet.

In dem Paket noch ein Schreiben in dem PP sich für die Verzögerung entschuldigt und für Weihnachten wird noch eine Überraschung angekündigt als kleine Wiedergutmachung. Bin ja mal gespannt, was das sein soll.
    Mir persönlich hätte ein Call-Now über 15 oder 25 EUR auch gefallen.
    :)

Ich kann die Entscheidung der Kinoketten durchaus nachvollziehen. Die grossen Filmverleiher knöpfen den Kinoketten immer höhere Leihmieten ab, so dass den Kinoketten und Betreibern immer weniger Gewinn übrig bleibt und das kann nicht sein.

Letztendlich werden so nur Preiserhöhungen bei den Eintrittspreisen erzwungen die dann an den Kinobesucher weitergegeben werden müssen. Erschwerend kommt eben noch hinzu, dass Buena Vista den Film zur zweiten Vermarktung auf DVD bereits im Oktober/November in den Handel bringen wird und damit auch noch Kohle einsackt.

Die Kinos haben in diesem Jahr ohnehin Besucherrückgänge zu verzeichnen zwischen 20 - 25 %, im Vergleich zum Vorjahr.

Wie das bei den T & M Tarifen ist, weiss ich leider nicht, da ich nur einen E-Plus RV habe. Aber bei mir wird die 1112 immer als Sondernummer auf der Rechnung ausgewiesen. Bei den Minutenpaketen wird das aber sicher genauso sein ... würde ich mal sagen.

Danke für den freundlichen Hinweis. Aber ich bin bereits bei der Kundenbetreuung Online registriert.

Bin es nur gewohnt wenn ich unterwegs bin die 1112 anzurufen. Bisher hat aber immer alles geklappt und hatte auch noch nie eine längerdauernde Störung des Dienstes wie jetzt.

Nichts für ungut, Christian. Nun, daran glaube ich aber erst wenn ich "meinen" Commi in den Händen halte. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.;)

Bin wirklich froh, wenn die unendliche Geschichte scheinbar ein Ende findet.

Wie ist der Stand der Verhandlungen bzgl. einer weiteren GG-Befreiung?
    Kann man mit einem erfolgreichen Ergebnis rechnen? :rolleyes: