-
Seit 3 Tagen versuche ich nunmehr die E-Plus Cost Control unter der 1112 zu erreichen. Aber immer bekomme ich die freundliche Stimme zu hören, die da sagt: "Die Verbindung zu diesem Service ist z.Z. gestört. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Bin nur ich davon betroffen oder hat noch jemand dieses Problem mit der E-Plus Cost Control?
:confused:
-
Auch heute wieder keine Lieferung die mir der nette UPS-Mann hätte bringen sollen. Und ich schliesse mich den diversen Vorrednern an: meine Freischaltung ist vom 13.06.2005. Wie kann es sein, dass spätere Freischaltungen bevorzugt beliefert werden?
Naja, meine gesetzte Frist an PP mich endlich zu beliefern läuft am Samstag dieser Woche ab. Also, haut mal rein .... ! 

-
Zitat
1. Bei dem Best-Tarif-Vergleich wird immer nach dem Tarif abgerechnet, der im aktuellen Abrechnungszeitraum am günstigsten für Dich wäre. Das ist ja Sinn der Sache, dafür zahlst Du auch die zusätzliche Grundgebühr.
Für Vertragstarife mag der Best-Tarif-Vergleich vielleicht sinnvoll sein.
Aber welchen Sinn hat dieser Vergleich bei der Prepaid SIMply Card bei der man nur einen einzigen Tarif zur Auswahl hat?
Oder soll auf diese Weise Vieltelefonierer doch eher zu einem Vertrag anstatt Prepaid geraten werden?
-
Habe als Geschenk einen Cash Code im Wert von 15.00 EUR bekommen den ich auf meinen E-Plus Vertrag aufbuchen wollte. Wie kann ich das am besten tun?
Die Anwahl und Aufladung über die 1155 geht ja leider nicht.
:confused: 
-
Mein Begrüssungsschreiben ist vom 13.06.05 und langsam geht auch meine Geduld zu Ende.
Und wenn ich dann im Werbeforum sehe, dass schon wieder die nächste Aktion mit dem 9300 eines anderen Händlers gestartet ist, dann frage ich mich wirklich: die Sache bei PP stinkt ja wohl richtig zum Himmel!?
Wieso kann der andere Händler liefern, während wir immer noch auf unsere Geräte und SIMs warten? Ich glaubs ja nicht.
Bis Ende der kommenden Woche hat PP noch Zeit mir zu liefern. Wenn nicht, werde ich mich wohl doch an einen Anwalt wenden. 
-
Auch hier mein Tipp: http://www.cocosys.de
Wählbar zwischen 1/1 Taktung oder 60/60 Taktung. Je nach Taktung minimal unterschiedliche Minutenpreise.

-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Für 19/29 ct kann er doch schon mit seiner jetztigen Mobile Option zu o2-Nummern anrufen. Er will ja deutlich weniger zahlen - 19-23 ct helfen ihm da wohl kaum weiter, bei 10 bis 50 Minuten langen Gesprächen bringt ihm die sekundengenaue Abrechnung gegenüber dem jetzigen 60/1-Takt ebenfalls nichts!
Die Option heißt korrekt "Inside o2", die habe ich als ersten meiner drei Lösungsvorschläge genannt, und am Anfang Deines Postings hast Du die als "viel zu umständlich" bezeichnet ... :confused:
Axelchen
Als "viel zu umständlich" meinte ich das Handling mittels Dualsim und/oder zweites Handy mit sich herum tragen. 
Die günstige "Inside O2" Option erkauft man sich über die umso teureren Minutenpreise in die fremden Mobilnetze, da bekanntlich die bisherige Mobiloption entfällt. Und sowohl dorthin, wie auch ins Festnetz wird er wohl bestimmt auch mal anrufen (müssen). Wohl gemerkt: Bei Aufenthalt *ausserhalb der Homezone*!
Insofern würden ihm die von mir genannten Preise von 19-23 CT incl. 1/1 Takt doch von grossem Nutzen sein, zumal die Minutenpreise ausserhalb der Homezone oder bei D1-Roaming sauteuer sind. Aber gut ... 
Zu dem genannten Trick:
Eben habe ich es probiert, aber bei mir funzt es leider nicht. Ich erhalte eine Fehlermeldung mit dem Hinweis: "Der Anruf wurde zu oft umgeleitet und kann nicht durchgestellt werden". :confused: :confused:
Habe ich da was falsch gemacht? :eek:
-
Leutz, das ist doch wohl alles viel zu umständlich für den Telefonmann.;)
Alles was du brauchst um deine Kosten zu dämpfen wäre das hier:
http://www.cocosys.de
1/1 Taktung, 19-23 CT die Minute.
Die Einwahl erfolgt über eine 0800er Nummer, ist also für unterwegs und ausserhalb der Homezone geradezu perfekt. Und die Preise sind deutlich günstiger als über O2 direkt.
Evtl. würde es sich bei dir anbieten dazu noch bei O2 die "Intern Option" zu buchen, was aber ein Verzicht der Mobile Option zur Folge hat. Somit müsstest du dann alle Mobilgespräche egal ob Homezone oder nicht, ebenso über die Einwahl der Cocosys-Nummer abwickeln.

-
Mmhh ?? :confused: :eek:
Sollte man das wohl auch mal probieren?!

-
Wochen vergehen, keine Lieferung in Sicht und man wird immer und immer wieder aufs neue vertröstet. Weder in der Verhandlung einer weitern GG Befreiung kommt man voran, noch mit der Auslieferung tut sich etwas.
Was mich aber am allermeisten ärgert: PartnerPlus hält es ja nicht mal für nötig, die betreffenden Kunde überhaupt mal zu kontaktieren bzw. überhaupt zu reagieren.
Vor über einer Woche habe ich meine Lieferung bei PP schriftlich angemahnt. Bis heute habe ich von PP keinerlei Rückmeldung darauf bekommen, und meine Kontaktdaten habe ich denen ausführlich mitgeteilt.
Sowas habe ich noch nie erlebt, wirklich unglaublich ! :mad: :flop: :flop: :gpaul: