Dann habe ich es wohl noch besser, da ich bei BSW keine Gebühr bezahlen muss ... ! ![]()
![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Eure Aufregung kann ich nicht nachvollziehen. :eek: :confused:
Habe seit vielen vielen Jahren immer wieder mal Einkäufe über BSW getätigt und immer davon profitiert und gespart.Und mit "Werbemüll" wird man auch nicht zugeschüttet, wie manche hier das behaupten. Man bekommt ab und an mal die neuesten Angebote und Einkaufskataloge mit den Adressen der örtlichen Händler die mit BSW zusammenarbeiten. Aber alles nur seriöse und namhafte Händler, die sich sicher keinem zweifelhaftem System anschliessen würden.
Selbst Europas Grösstes Versandhaus Quelle arbeitet mit BSW zusammen. Als BSW Kunde bekommt man dort IMHO 15 % Rabatt auf jede Bestellung.Ach ja, BSW ist *kein* Bonussystem wie Payback etc., sondern eine absolut seriöse Einkaufsgemeinschaft mit der man auf jeden Fall Geld sparen kann.
-
Mir gefällt CSI Las Vegas auch sehr gut, aber CSI Miami gefällt mir deutlich besser. Die Besetzung der einzelnen Charaktere ist bei Miami viel besser gelungen als bei Las Vegas. Aber auch die schöneren Bilder in Hochglanzoptik geben der Serie noch einen besonderen Touch.
Generell muss ich sagen, dass ich die Serien nicht im TV anschaue, sondern viel lieber auf DVD ankucke. :top:

CSI New York kenne ich bisher nur vom hörensagen. Kann mir jemand näheres zu den Darstellern sagen? Welche Gesichter wirken dort mit!?
:confused: -
Pressemitteilung T-Mobile
ZitatAlles anzeigenBonn, 1. August 2005
- T-Mobile startet als erster Netzbetreiber einen Internet-Tarif unter eigener Marke
- Xtra Click&Go für Prepaid-Kunden: Für nur 15 Cent pro Minute rund um die Uhr netzintern in der größten Mobilfunk-Community Deutschlands mobiltelefonieren und SMS verschicken
- Kostenlose Mobilbox, einfache Bestellung und bequeme Aufladung über das Internet
- Online-Vermarktungschance für den HandelAusgezeichnete Netzqualität zum attraktiven Preis: Mit dem neuen Community-Tarif Xtra Click&Go können Prepaidkunden von T-Mobile rund um die Uhr an allen Tagen der Woche ausgesprochen günstig telefonieren. Nur 15 Cent pro Minute kostet die Verbindungsminute im Netz von T-Mobile Deutschland. Damit sind weit über 27 Millionen Mobilfunknutzer zu einem echten Niedrigpreis erreichbar. Das Verschicken einer SMS in alle Netze ist ebenfalls zu einem Preis von 15 Cent zu haben. Auch Inlandsanrufe zu anderen Mobilfunknetzen und in das Festnetz liegen mit 30 Cent pro Minute deutlich unter den bisherigen Xtra-Preisen. Noch ein Clou: Mobilboxabfragen sind mit dem neuen "SIM only"-Tarif im Inland sogar kostenlos.
"Mit Xtra Click&Go starten wir als erster Mobilfunknetzbetreiber in Deutschland einen Tarif unter eigener Marke, der exklusiv über das Internet angeboten wird", sagt Philipp Humm, Sprecher der Geschäftsführung von T-Mobile Deutschland. "Wir werden mit dem neuen Angebot vor allem in der Online-Vermarktung Maßstäbe setzen und damit die Kernzielgruppe dieses Tarifes, nämlich die bis 25jährigen, gezielt ansprechen. Wir laden den Handel ausdrücklich ein, bei diesem neuen Vermarktungsansatz mitzuwirken. Unsere Partner können das neue Angebot bequem und einfach vermarkten, indem sie beispielsweise Partnerlinks auf die eigene Homepage integrieren."
"Unabhängige Studien zeigen, dass für junge Menschen bei der Wahl des Netzes die Empfehlungen innerhalb der Familie und im Freundeskreis ent"scheidend sind", ergänzt Marketing-Geschäftsführer Martin Knauer: "Gleichzeitig sehen wir in dieser Gruppe einen starken Trend zu netzinternen Gesprächen und natürlich ein hohe SMS-Affinität. Mit der Preismarke von 15 Cent werden wir diesem Nutzungsverhalten gerecht."
T-Mobile bietet Xtra Click&Go exklusiv per Internet über http://www.t-mobile.de/xtra-clickandgo an. Der Bereitstellungspreis der XtraCard fürs Handy beträgt 19,95 Euro. Er enthält bereits ein Startguthaben von zehn Euro. Die Bezahlung erfolgt über Kreditkarte oder per Nachnahme. Ihr Prepaid-Guthaben können Xtra Click&Go Kunden zum Beispiel komfortabel über das Internet wahlweise um 15, 30 oder 50 Euro erhöhen. Außerdem sind Aufladungen über das elektronische Aufladeverfahren Cash&Go unter anderem an Tankstellen, Bankautomaten und in T-Punkten möglich. Eine Verpflichtung zur monatlichen Mindestnutzung besteht nicht - das aufgeladene Guthaben bleibt für den Zeitraum von 92 Tagen gültig (PhoneTime). Auch danach bleibt der Kunde noch für weitere 92 Tage erreichbar (MessageTime). Eventuelles Restguthaben wird im Rahmen einer neuen Aufladung während der Phone- oder MessageTime reaktiviert und kann vom Kunden abtelefoniert werden.
Bei Fragen rund um das Xtra Click&Go-Angebot von T-Mobile können sich die Kunden kostenlos per E-Mail an http://www.t-mobile.de/kontakt wenden. Wer eine persönliche Beratung wünscht, kann sich über die T-Mobile Kurzwahl 2202 für 69 Cent pro Minute mit einem Berater verbinden lassen. Unter der Nummer 0900 100 2202 steht die Hotline für 79 Cent pro Minute auch aus dem Festnetz der T-Com zur Verfügung - rund um die Uhr - 7 Tage die Woche. Xtra Click&Go ist zunächst bis zum 31.12.05 befristet.
Ansprechpartner für Journalisten:
T-Mobile Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
Landgrabenweg 151
D-53227 BonnTelefon: +49(0)228/936-31717
Fax: +49(0)228/936-31719
mailto: presse@t-mobile.de
Presseportal im Internet: http://www.t-mobile.de/presse -
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Also für solchen "zigrattenautomaten" für Prepaidkarten müssen die NBs schon haften, weil sie bei uns in der Gegend ganz normale Rubbelkarten rausspucken.Kann mir jemand erklären wie das Cash&Go Verfahren funktioniert ?
Bekommt man dann ein Aufladenummer oder muss man sein Rufnummer angeben und dann kommt das Guthaben an ?
Cash & Go bedeutet, dass man durch Eingabe der Rufnummer am Geldautomaten sein gewünschtes Guthaben aufladen kann, dass innerhalb kürzester Zeit auf der Karte verbucht wird.Klappt sehr gut !
:top:
-
Hallo,
kann es vielleicht sein, dass deine Mobilnummer für den MMS Empfang noch nicht aktiviert ist und es deshalb nicht geht? Würde vermuten, dass das bei dir zutrifft.
Hat dein Freund eine deutsche O2 Karte oder eine englische Karte?

-
Zitat
Original geschrieben von s.win
und wie läuft das ab wenn ich das online mache??da kann ich ja 2 wunschnummern eingeben... und was ist wenn es beide nicht gibt???
Wenn die Nummer nicht mehr frei ist, dann kann auch der Shop nichts machen. Wie auch, vergeben ist nunmal vergeben !
Deshalb hat man ja auch die Möglichkeit über die telefonische Abfrage "seine" Nummer abzufragen.
-
Die Minutenpreise sind für meine Begriffe einfach überteuert.
Warum gerade dieser RV bei T-Mobile? Was erhoffst du dir davon?Rechne mal Gespräche von 30 min. im Monat zu den Fremdnetzen und vergleiche die Preise mal mit Simyo. Bei den T-Mobile Preisen aber bitte die MwSt. nicht vergessen, denn die aufgeführten Preise sind ohne MwSt.;)
Business Active
30 min. x 0,69 EUR = 20,07 EURSimyo
30 min. x 0,19 EUR = 5,70 EURNa, merkst Du was ?
:pWeiterer Vorteil bei Simyo: Null GG im Monat, Null Vertragsbindung, kostenlose Mailbox.
Von den Relaxtarifen will ich jetzt lieber nicht sprechen....
:flop: -
@ YKC:
Dort sind leider keine Covers mehr verfügbar.

-