Beiträge von Blondinenfreund

Eure Aufregung kann ich nicht nachvollziehen. :eek: :confused:
    Habe seit vielen vielen Jahren immer wieder mal Einkäufe über BSW getätigt und immer davon profitiert und gespart.

Und mit "Werbemüll" wird man auch nicht zugeschüttet, wie manche hier das behaupten. Man bekommt ab und an mal die neuesten Angebote und Einkaufskataloge mit den Adressen der örtlichen Händler die mit BSW zusammenarbeiten. Aber alles nur seriöse und namhafte Händler, die sich sicher keinem zweifelhaftem System anschliessen würden.
    Selbst Europas Grösstes Versandhaus Quelle arbeitet mit BSW zusammen. Als BSW Kunde bekommt man dort IMHO 15 % Rabatt auf jede Bestellung.

Ach ja, BSW ist *kein* Bonussystem wie Payback etc., sondern eine absolut seriöse Einkaufsgemeinschaft mit der man auf jeden Fall Geld sparen kann.

Mir gefällt CSI Las Vegas auch sehr gut, aber CSI Miami gefällt mir deutlich besser. Die Besetzung der einzelnen Charaktere ist bei Miami viel besser gelungen als bei Las Vegas. Aber auch die schöneren Bilder in Hochglanzoptik geben der Serie noch einen besonderen Touch.

Generell muss ich sagen, dass ich die Serien nicht im TV anschaue, sondern viel lieber auf DVD ankucke. :top: :D

CSI New York kenne ich bisher nur vom hörensagen. Kann mir jemand näheres zu den Darstellern sagen? Welche Gesichter wirken dort mit!?

:rolleyes: :confused:

Pressemitteilung T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Also für solchen "zigrattenautomaten" für Prepaidkarten müssen die NBs schon haften, weil sie bei uns in der Gegend ganz normale Rubbelkarten rausspucken.

Kann mir jemand erklären wie das Cash&Go Verfahren funktioniert ?
    Bekommt man dann ein Aufladenummer oder muss man sein Rufnummer angeben und dann kommt das Guthaben an ?

Cash & Go bedeutet, dass man durch Eingabe der Rufnummer am Geldautomaten sein gewünschtes Guthaben aufladen kann, dass innerhalb kürzester Zeit auf der Karte verbucht wird.

Klappt sehr gut !

:top:

Zitat

Original geschrieben von s.win
    und wie läuft das ab wenn ich das online mache??

da kann ich ja 2 wunschnummern eingeben... und was ist wenn es beide nicht gibt???

Wenn die Nummer nicht mehr frei ist, dann kann auch der Shop nichts machen. Wie auch, vergeben ist nunmal vergeben ! ;)

Deshalb hat man ja auch die Möglichkeit über die telefonische Abfrage "seine" Nummer abzufragen.

Die Minutenpreise sind für meine Begriffe einfach überteuert.
    Warum gerade dieser RV bei T-Mobile? Was erhoffst du dir davon?

Rechne mal Gespräche von 30 min. im Monat zu den Fremdnetzen und vergleiche die Preise mal mit Simyo. Bei den T-Mobile Preisen aber bitte die MwSt. nicht vergessen, denn die aufgeführten Preise sind ohne MwSt.;)

Business Active
    30 min. x 0,69 EUR = 20,07 EUR

Simyo
    30 min. x 0,19 EUR = 5,70 EUR

Na, merkst Du was ?
    :D :p

Weiterer Vorteil bei Simyo: Null GG im Monat, Null Vertragsbindung, kostenlose Mailbox.

Von den Relaxtarifen will ich jetzt lieber nicht sprechen.... :rolleyes: :flop: