-
Das ist schon echt komisch.
Heute war den ganzen Tage jemand bei mir zuhause. Also ist das mit dem Abgeben beim Nachbarn sehr unwahrscheinlich. Auch sind meine Nachbarn bisher immer zuverlässig gewesen und hätten mich darüber wohl informiert.
Wie dem auch sei. Sollte ich mit Ablauf des morgigen Dienstags erneut keine Lieferung erhalten haben, werde ich den Händler per Fax anmahnen. SO gehts ja wohl nicht.
:flop: :flop: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Alles auf jeden Fall besser als der Sauhaufen O2 oder ein Service Provider.
Wie sprichst du denn über O2?
Sauhaufen ist aber keine sehr freundliche Bezeichnung für unseren neuen Premium Anbieter mit den DeLuxe Preisen.
:p
-
Ja, die 10/10 Taktung gilt bei den neuen Tarifen nur ausserhalb der HZ.
Innerhalb der HZ gilt die 60/60 taktung. Das ist leider so.
Warum nimmst du für Anrufe in Fremdnetze nicht die Simyo Karte? Da kosten Anrufe nur 0,19 EUR die Minute. 
-
Meine Freischaltung des Vertrags ist vom 13.06.05. Aber auch heute wieder keine Lieferung des Handys.
Ich frage mich wirklich, wann ich mein Gerät bekomme. Sollte es in dieser Woche noch klappen?
:confused:
Oder sollte ich etwas "Dampf" machen indem ich die Lieferung bei PP anmahne?
Noch habe ich davon keinen Gebrauch gemacht, .... 
-
@ Oli-Haas
Ich selbst habe das Funkset nicht gekauft, sondern nur beim einkaufen gesehen. Über die technischen Besonderheiten kann ich leider nichts sagen.
Für den Preis fand ich das Set doch recht günstig.
Zu deinem Problem: kann mir aber nicht vorstellen, wie das ohne Scartanschluss am TV überhaupt laufen soll. Geht das denn? :confused:
-
Sooo neu ist das nun auch wieder nicht. Gibt es doch schon länger bei VF.

-
Eine Option für 54 EURO?
Was soll das denn sein? Du meinst wohl eher 5 EUR, oder !?
Trotzdem finde ich den Preis immer noch für zu hoch. Wozu einen solche Rahmenvertrag abschliessen, wenn man mittlerweile eine Prepaid Karte bekommt mit 19 CT in alle Netze, bei der man auch noch keinerlei GG zu bezahlen hat.
Aber gut, das muss jeder selbst wissen was er bezahlen will.
:p
-
Ja, ich meine vor paar Tagen sowas bei http://www.plus.de gesehen zu haben für 35,00 EUR.
-
@ fire84
Die Minutenpreise in die Fremdnetze sind ja der Wahnsinn. Satte 0,68 CT und 0,45 CT die Minute.
:confused: :flop:
-
Der Mann bei der Post hat leider Recht. 
Die Rufnummernmitnahme von/zu dem gleichen Netzbetreiber ist leider nicht möglich. Egal um welches Netz es sich handelt.
Was du aber machen könntest:
Deine alte Rufnummer zu einer Vodafone Callya Karte portieren, und von Vodafone wieder zurück in den D1-Post Tarif. Das geht ganz sicher, kostet aber einigen Schreibkram und ein paar Euro Gebühren.