-
Auf die tel. Auskünfte von PartnerPlus gebe ich gar nichts, bei denen Kunden mit Fehlinformationen abgespeist werden. Dazu gibt es einige Beiträge hier.
Ich verlasse mich da eher auf die Aussagen von Christian.
So langsam bin ich auch verärgert über die ganze Sache. Seit 5 Wochen warte ich jetzt auf meine Lieferung und null Infos von Seiten PP. Das kann nicht wahr sein.
:mad: :flop:
-
Das ist in der Tat lustig: auch ich habe heute meine erste Rechnung von MobilcomCellway erhalten. Bin aber immer noch ohne Sim Karte und ohne Handy.;) :eek:
Was aber noch viel lustiger ist. Auf meiner Rechnung sind mir aber 2,5 Monate GG frei ausgewiesen und nicht 6 Monate.
Oder wie muss man das verstehen?
:eek:
:confused:
-
Auch von mir ein Dank an Dich, Christian! :top:
Was täten wir ohne dich... 

Das lässt doch noch hoffen, dass die ganze Sache doch noch ein gutes und zufriedenstellendes Ende findet und nicht zu einem grossen Reinfall wird.

-
Zu deiner Frage: Nein, dein Problem habe ich nicht.

-
Hi,
ich suche Mini Cooper Modellauto im Masstab 1:43 in der "o2 Edition".
O2 Neukunden bekommen z.Z. dieses Modell als Zugabe zum Vertrag.

Angebote bitte mit Preisvorstellung via PM oder dfl_hazard@yahoo.de.
-
Da muss ich mal näher nachfragen was die Hotline bei VF angeht.
An welchen 5 Standorten sitzt die VF Hotline denn?
Hat die 1234 ein eigenes Callcenter oder hat jeder der 5 Standorte eine eigene Business Abteilung für Geschäftskunden?
-
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, und in den Monaten in denen ich fast gar keine MP3 oder Videos heruntergeladen habe und "normal" im Netz gesurft bin, hatte ich so ca. 1.000 - 1.500 MB im Monat.
Wenn man aber ständig Webradio im Hintergrund laufen hat, erhöht sich natürlich auch dein Volumen ganz schön.

-
Auch ich habe vor 4 Wochen meine Bestätigung der Freischaltung erhalten und warte wie viele andere auch auf mein Gerät. 
So langsam darf sich aber schon mal etwas bewegen. Wer weiss, ob wir überhaupt noch jemals ein 9300 bekommen werden. :mad:
-
Das ganze nennt sich bei Vodafone Twincard bzw. Tricard mit 3 Karten.
Hier kann man alle wichtigen Infos und Preise nochmal nachlesen:
Hier und Hier
:p
-
Also, ich weiss nicht. Irgendwie scheint das bei E-Plus nicht so richtig zu laufen.
Bei 3 Versuchen habe ich 2 x als Antwort bekommen, die Musik war nicht laut genug um den Song erkennen zu können. Dabei war die Musik richtig laut wie ich meine.
Und bei den anderen Mal habe ich überhaupt keine Antwort SMS bekommen.
Bei Vodafone hat das bisher immer reibungslos geklappt.
Ich finde diesen Service durchaus sinnvoll und habe ihn hin und wieder in Anspruch genommen. Ist doch besser als der Verkäuferin im Musikladen etwas vorsingen, wenn man den neuesten Song von XXX sucht?