Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Die genannten Preise des AOK- Systems-RV sind Netto-Preise.
    Nur für Mitarbeiter, Freunde und Verwandte (max 2) :-(.

Erwähnen sollte man vielleicht dabei noch die 1/1 Taktung.
    Der RWE RV hat ja ähnliche Konditionen.

@ Boogieman: Du lässt wohl nie locker. :D;)
    Meinst Du wirklich Carsten will die Verantwortung für so ein Projekt übernehmen? Es gibt doch viele Wege wie man solche RVs bekommen kann die hier genannt wurden.

Wie z.B. diesen hier?

Oder

E-Plus RV der BMW AG

Berechtigte:
    alle Unternehmen und deren Mitarbeiter, die für die BMW AG tätig sind oder bei denen die BMW AG beteiligt ist.

Professional Tarife

Prof S / M / XL

GG 5,73 / 10,03 / 14,33

Festnetz & Netzintern 0,22 / 0,11 / 0,07
    Fremdmobilnetze 0,26 / 0,22 / 0,18
    City option oder Partner&Family bei allen 0,04
    Daten bei allen 3 Tarifen 0,09
    SMS 0,13
    Wunschrufnummer kostenfrei
    Comfort Mailbox kostenfrei, Gespräche zur Mailbox kostenfrei
    Taktung 1/1

Preise exklusive MwSt.

Airtimerabatt 7%

:p

Wie kann man denn beim 6021 den Hintergrund im Telefonbuch ändern?
    Ich würde gerne diese blaue Kreismuster irgendwie ändern, habe aber nichts finden können wo man das ändern kann.

Oder hab ich was übersehen?

:confused: :rolleyes: :confused:

Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    die sache stinkt zum himmel, man wird also otto normal bürger in einen E+ Rahmenvertrag reingeschaltet, wer garantiert mir denn das ich da nicht nach 3 monaten rausfliege??

Zur Gutschrift, laut E-Plus Business Partner kann E-Plus die Gutschrift zurückfordern wenn die Verträge Schubladenverträge sind :rolleyes:

Und? Wen interessiert das? Neukunden sind immer gerne gesehen.
    Wen dem so wäre, dann müssten aber alle Netzbetreiber so einige zigtausend ihrer Kunden aus den Verträgen kicken. Und das halte ich für unwahrscheinlich.
    Schliesslich sind auch die VBs gehalten gute Zahlen abzuliefern. ;)

Das ist doch mal eine tolle Aktion, wie ich finde. Zum Verkaufsstart gleich eine solche Aktion zu bringen.
    Und zusammen mit der TPG von Amazon kommt die DVD-Box auf knappe 30,00 €. Das ist doch wirklich mehr als man erwarten kann.

Die Abende in den nächsten Wochen sind gerettet. :top: :D :p

Zitat

Original geschrieben von boecki
    wenn man von der 'alten' T-Online Flat für 29,95 auf die neue für 9,95 wechselt, wird man dann auch automatisch mit dem DSL-Anschluß zum Resale-kunden von T-Online? Bei Neuabschluß ist es ja so...

Immer wieder ist hier von dem Begriff Resale Kunde zu lesen. Was heisst das denn genau und was bedeutet das für den Kunden?

:confused: