-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Hauptsache nicht Moskau...
Was hast Du gegen Moskau?
Moskau hatte 1980 seine Olympischen Spiele und hat fast einige Sportstätten von damals inzwischen mit viel Aufwand renoviert.
Meiner denke: NYC fiel deshalb durch, weil Atlanta 1996 erst Austragungsort war und evtl. der 11.September eine Rolle spielte.
Madrid ist ebenso vorzeitig ausgeschieden, weil Barcelona 1992 seine Spiele hatte.
Aber London muss jetzt einiges an seinem Verkehrsnetz tun, um die Massen bewältigen zu können.
Dennoch finde ich, Paris hätte es endlich mehr als verdient gehabt die Olympischen Spiele zu bekommen.
-
Das mit dem Gutschein ist doch ein feine Sache, wenn man mehrere Leute wirbt kann man seine Flatkosten ganz gut drücken.;)
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, der Gutschein wird erst nach ein paar Tagen verschickt. Bin jetzt aber nicht ganz sicher.
-
Die olympischen Sommerspiele 2012 werden in London stattfinden. Dies ergab die alles entscheidende Abstimmung bei der 117. Vollversammlung des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) am frühen Mittwochnachmittag europäischer Zeit in Singapur. Die britische Hauptstadt setzte sich in vier Wahlgängen gegen die vier verbliebenen Mitbewerberstädte Paris, Moskau, New York und Madrid durch. In der entscheidenden Abstimmungsrunde behielt London mit 50:45 Stimmen gegen Paris die Oberhand. «Das ist einer der besten Tage, die London jemals erlebt hat», so Londons Bürgermeister Ken Livingstone.
London ist damit nach 1908 und 1948 zum dritten Mal Gastgeber der Spiele. Die Spiele 2012 finden vom 27. Juli bis zum 12. August statt.
Sehr schade, dass Paris erneut mit seiner Bewerbung gescheitert ist und das nun schon zum dritten Mal. London ist vielleicht nicht die schlechteste Wahl, aber mein persönlicher Favorit wäre eindeutig Paris gewesen.
-
Leider schon zu spät - Chris war schneller!
Surfe jetzt mit der Congster Flatrate die 10,00 € im Monat billiger ist als der Volumen Tarif von T-Online. :top: 
-
Ich glaube, ich werde mich jetzt doch für die Congster Flatrate entscheiden.
Hat jemand interesse an einer Freundschaftswerbung? Wen darf ich werben?


-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ja da ist leider wahr..... schade, dass diese "Sonderangebote" auch nicht beinhalten, dass man die WG nicht bezahlt. :flop:
Aber was solls... ich hab d. Router und hab somit auch dann ein wenig davon wieder gut gemacht.
Was genau meinst du mit, "du hättest den Router".
Verstehe nicht so ganz was du meinst? :confused: :confused: 
-
Was ich nicht verstehe: warum kostet bei T-Online ein Upgrade von DSL 1000 auf DSL 2000 eine saftige Wechselgebühr von 49,95 €?
Kann das sein? Das ist ja Abzocke pur. :eek: :confused:
-
Weisst du, ob es von diesem Konzert einen offiziellen Mitschnitt geben wird in Form einer letzten DVD oder CD?
Quasi für alle Fans die leider keine Tickets mehr bekommen haben.
-
Ich bin auch schon seit Tagen am überlegen, welches Angebot ich wohl besser nehmen soll.
Mal angenommen ich entscheide mich heute für die Sommerflatrat. Muss ich dann 12 Monate die Flatrate behalten oder kann ich z.B. nach 2 Monaten in den kleinen Volumentarif für 3,99 EUR wechseln?
:confused: 
-
Super!
Danke dir, dass du die komplette Sammlung online stellst.
:top: 