Olympische Sommerspiele 2012 in London

  • Wenn man bedenkt, dass der Spaß mal eben mindestens 18 Milliarden in London kostet, dann frage ich mich, weshalb die Demonstranten auf dem G8-Gipfel dagegen nichts sagen :rolleyes:
    Das Geld könnte nun wirklich sinnvoller angelegt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Hauptsache nicht Moskau...


    Was hast Du gegen Moskau?
    Moskau hatte 1980 seine Olympischen Spiele und hat fast einige Sportstätten von damals inzwischen mit viel Aufwand renoviert.


    Meiner denke: NYC fiel deshalb durch, weil Atlanta 1996 erst Austragungsort war und evtl. der 11.September eine Rolle spielte.
    Madrid ist ebenso vorzeitig ausgeschieden, weil Barcelona 1992 seine Spiele hatte.


    Aber London muss jetzt einiges an seinem Verkehrsnetz tun, um die Massen bewältigen zu können.
    Dennoch finde ich, Paris hätte es endlich mehr als verdient gehabt die Olympischen Spiele zu bekommen.

    - Telekom Business Mobil EINS 100

    - o2 Genion S*


    :)

  • Paris hat doch jedes Jahr die Tour de France, also ich wär damit zufrieden ;)

    Palim, Palim.

  • Die Obersten der Obersten sollten sowieso einen Namenwechsel für 2012 vornehmen!
    Nicht Sommerspiele sondern Regenspiele 2012@ London :D

  • Obwohl es bis jetzt erst einmal den ganzen Tag geregnet hat während ich da war - selbst im tiefsten Winter. Klar regnet es häufig aber gerade dieses Jahr kann Berlin London sicherlich Konkurrenz machen.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Bei [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,364046,00.html]Spiegel online[/URL] gibt es einen interessanten Kommentar zu der Vergabe. Sehr zu empfehlen!!


    Ich waere auch fuer Paris gewesen da, wie ich finde und hier schon geschrieben wurde, es einfach viel mehr flair hat. Aber wahrscheinlich war nicht genug Schmiergeld gezahlt worden :-D

  • Bombe in Bus detoniert, Explosionen in U-Bahn Stationen

    Zitat

    Terroralarm in London: In einem Bus soll eine Bombe explodiert sein, berichten britische Medien. Mehrere U-Bahn-Stationen wurden evakuiert. Auch dort soll es zu Detonationen gekommen sein. Es soll Tote und Verletzten geben. Der Finanzdistrikt wurde abgesperrt.


    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364083,00.html


    Schon ein wenig chaotisch das Ganze.
    Teilweise kommen auch Meldungen das Züge zusammengestossen sein sollen und das es Fehlfunktionen in Elektroanlagen gegeben haben soll.

  • So schnell kann es gehen! Gestern noch euphorischer Jubel in London, heute diese schlimmen Bilder aus der britischen Hauptstadt.
    Man könnte meinen es besteht ein Zusammenhang.


    :rolleyes:

    - Telekom Business Mobil EINS 100

    - o2 Genion S*


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!