Olympische Sommerspiele 2012 in London

• Den Zusammenhang sehe ich nicht. Niemand wußte das London die Spiele bekommen würde, es hätte auch eine der anderen Städte sein können.

Von gestern bis heute hatte man sicher nicht die Zeit solche Bombenanschläge zu organisieren.

Außerdem: was interessiert die Terroristen wo die Olympischen Spiele stattfinden?

Insofern sehe ich zwischen der Vergabe der Spiele an London und den Terroranschlägen keinen Zusammenhang.

Aber es ist natürlich schon schlimm daß die Freude über den Gewinn gestern heute einen solchen Dämpfer bekommt.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Die Franzosen waren sauer, ist doch ganz klar. :D

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Zitat

Original geschrieben von XIII
    Die Franzosen waren sauer, ist doch ganz klar. :D

Dacht ich mir auch :D
    Obwohl die USA kann es auch gewesen sein, die sind ja immer gleich eingeschnappt wenn se was nich bekommen...

Aber mal an die lieben Terroristen, wäre der letzte Samstag nich irgendwie besser gewesen?

• Ich hänge mich hier einfach mal mit meiner Frage hier ran.

Es geht nicht um 2012 London sondern schon Peking 2008.
    Ist jemand im Internet mal über einen Reiseveranstalter gestolpert, der ein Pauschalangebot ala drTigges für olympische Spiele anbietet?

2012 London würde ich mir ja zutrauen über dertour
    http://www.dertour.de/portal/d…tent/resourceId/8294.html
    zu buchen.

In Peking hätte ich aber gerne einen "Blindenhund" ganztägig an meiner Seite bzw. ein schützendes Rudel. Da spielt es dann auch keine Rolle nicht ganz so flexibel zu sein.

Karten scheinen ja da doch noch recht viele verfügbar zu sein.
    http://dertour.xnx-gmbh.de/fil…Tickets_Peking_2008_i.pdf
    Und in London wird sicher überall mindestens eine 0 mehr hinter dem Preis stehen.

Siemensanier

• Peking ist nicht so teuer- es wird also auch mit einem Flug nicht teurer als London. Es wird da genauso sicher sein wie auch hier in Europa- oder halt unsicher und es ist alles Wichtige auf Englisch ausgeschildert.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Peking ist nicht so teuer- es wird also auch mit einem Flug nicht teurer als London. Es wird da genauso sicher sein wie auch hier in Europa- oder halt unsicher und es ist alles Wichtige auf Englisch ausgeschildert.

Wegen der Sicherheit habe ich auch weniger bedenken. Ein englisch sprachiges Schild ist ja schön und gut, nur es antwortet nicht ;)

Flug, Hotel und Sportstätte ist sicher auch nicht das Problem. Etwas mehr bedenken habe ich beim Transfer bzw. Shuttle zwischen diesen. Besonders wenn man nicht als akkreditierter Besucher bei einer solchen Megaveranstaltung ist braucht man nicht unbedingt mit übermäßig viel Hilfe rechnen.

Und ich glaube nicht, dass Englisch einen wirklich immer und überall dort hilfreich sein wird, zumindest ausserhalb der Akkreditierungszonen. Da wäre ein chinesischer Blindenhund sicher hilfreich.

Siemensanier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!