Beiträge von Blondinenfreund

Hallo,

weiss jemand, wann die reguläre Vertragslaufzeit endet nachdem der Vertrag zur ersten VVL vorzeitig verlängert wurde?
    In 05/2002 wurde der Vertrag abgeschlossen, in 12/2003 verlängert also 4 Monate vorher.
    Evtl. soll der Vertrag gekündigt werden, da ich inzwischen über E-Plus günstiger telefoniere, und möchte den Termin zur Kündigung nicht verpassen.

Nach meiner Rechnung endet der Vertrag in 12/2005, wenn ich richtig gerechnet habe. Ist das so korrekt?

:rolleyes:

Re: Wer nutzt Simyo

Habe mir erstmal 1 Karte bestellt, evtl. werden weitere Bestellungen für Familienmitglieder folgen.

Der laufende Vertrag wurde ohnehin zum Ende April gekündigt und daher kam mir Simyo auch ganz zum rechten Zeitpunkt.

Meine zweite Aufladung von 20,00 EUR steht demnächst an.

Nutze die Karte sowohl als Dritthandy zur Erreichbarkeit im Wagen, als auch für Abgehende Gespräche in Fremdnetze.

Bin immer noch von Simyo hellauf begeistert. :top: :D

Pressemitteilung T-Mobile Sommeraktion

Das sehe ich ebenso anders.

Die Bereitschaft sich mal unverbindlich eine Prepaid Karte, wie Simyo mit sehr günstigen Minutenpreisen zu holen, ist bei einem Durchschnittskunden, der bereits einen Vertrag besitzt, wohl um so einiges höher, als sich einen zweiten zusätzlichen Vertrag zu holen um sich dann für weitere 2 Jahre zu binden.

Gerade jetzt, wo allmählich die Minutenpreise nach unten gehen, werden viele Kunden erst nach Ablauf ihres Vertrages wechseln und abwarten wie sich der MArkt noch entwickelt.

Ausserdem wurde der 14-Cent-Tarif in grossen Tageszeitungen gar nicht beworben. Ein TV-Spot fehlt ebenso. Ausser im Media-Markt Prospekt, dort mit falschen Minutenpreisen, wurde nirgendwo damit geworben. Vor diesem Hintergrund wäre es m.M. falsch von einem Flop zu sprechen.

:)

Bitte? :confused: :rolleyes:

Ich denke, die Festnetzpreise können sich doch mehr als sehen lassen. Zumal diese, anders als bei O2 in der Homezone, eben bundesweit gelten.
    Bei den Angeboten von Phonehouse und Debitel gibt es auch keine Hardwaresubvention dazu.