Beiträge von Blondinenfreund

Der neue Tarif von Telco ist seit gestern Abend offizielle bekannt und ich wundere mich, dass dazu noch keine Reaktionen hier zu lesen sind.

Hätte nicht geglaubt, dass man in Deutschland mal mit solchen Preisen rechnen kann. :top:

Zitat

also ich habe den Leihwagen jetzt schon abgeholt ohne etwas dazu zu bezahlen.. das nenne ich Service.. wir werden morgen früh um 8 Uhr losfahren 10 stunden sollten locker reichen.... ich bin sowieso ein Raser von daher passt das schon

Was nützt es dir wenn du vielleicht schneller fahren willst, es aber nicht kannst weil an diesem WE auf den Autobahnen eben viel mehr los sein wird und es an allen Ecken und Enden nur staut.

Alleine heute Nachmittag sorgte auf der AB ein relativ kleiner Unfall in kürzester Zeit für 14 KM Stau. Und das bei diesen tropischen Temperaturen noch ?
    :p :eek:

Und allein die A3 von WÜ nach N ist immer sehr Unfallträchtig. Dort kommt es in der Ferienzeit fast immer zu Staus. Und auf dieser Strecke wirst du wohl auch fahren müssen. Oder wie sieht eure Route nach Nürnberg aus?

:confused:

Die neueren Telefone bei BMW sind auch Dualbandgeräte und somit auch E-Netz tauglich. Um welches Modell handelt es sich bei dir?

Wenn für dich weiterhin nur D-Netz in Frage kommt, dann wäre der Aktionstarif von Debitel "Sommerhit" mit 15 CT in jedes Netz eine Alternative.
    Allerdings bekommt man hier keine Twincard, soweit ich weiss.

Entweder Simply und die gelegentliche Servicenummer 0900 in Kauf nehmen, oder erstmal weiterhin teurer telefonieren. ;):rolleyes:

:top: :top: :)

Die Meldung kam heute aber doch sehr überraschend.
    Irgendwie habe ich die Hoffnung nie aufgegeben, dass BMW als einer der sportlichsten deutschen Hersteller eines Tages endlich sein eigenes Ding in der Königsklasse macht. Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt dazu gekommen um zu zeigen wozu BMW in der Lage ist und nicht nur gute Serienautos baut!

Diese Meldung hat mich heute jedenfalls entzückt. :D :p

Zitat

Original geschrieben von timbugto
    Fax versenden sollte kein Problem sein, kann beim senden eingestellt werden.
    Zum empfangen, muss vom Anbieter eine extra Fax Nummer freigeschalten werden.

Ist nicht so ganz richtig. Wie es bei den anderen Netzbetreibern aussieht weiss ich nicht. Aber als VF Kunde braucht man keine extra Faxnummer mehr um Faxe empfangen zu können, es funktioniert auch die herkömmliche Rufnummer bei dem Commi.

Was ich jetzt nicht verstehe: wenn ihr beiden erst am 31.05., also dem letztmöglichen termin, die Bestellung tätigt und bekannt war, dass der Bruder bis zum 19.06. in Urlaub ist, dann wäre es wohl besser gewesen den Vertrag auf Namen des Bruders abzuschliessen um ganz sicher die alten Konditionen noch zu bekommen.

Denn das was jetzt eben passiert ist, war ja mit etwas Überlegung vorherzusehen. :confused: :rolleyes: