Der neue Tarif von Telco ist seit gestern Abend offizielle bekannt und ich wundere mich, dass dazu noch keine Reaktionen hier zu lesen sind.
Hätte nicht geglaubt, dass man in Deutschland mal mit solchen Preisen rechnen kann. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der neue Tarif von Telco ist seit gestern Abend offizielle bekannt und ich wundere mich, dass dazu noch keine Reaktionen hier zu lesen sind.
Hätte nicht geglaubt, dass man in Deutschland mal mit solchen Preisen rechnen kann. :top:
Zitatalso ich habe den Leihwagen jetzt schon abgeholt ohne etwas dazu zu bezahlen.. das nenne ich Service.. wir werden morgen früh um 8 Uhr losfahren 10 stunden sollten locker reichen.... ich bin sowieso ein Raser von daher passt das schon
Was nützt es dir wenn du vielleicht schneller fahren willst, es aber nicht kannst weil an diesem WE auf den Autobahnen eben viel mehr los sein wird und es an allen Ecken und Enden nur staut.
Alleine heute Nachmittag sorgte auf der AB ein relativ kleiner Unfall in kürzester Zeit für 14 KM Stau. Und das bei diesen tropischen Temperaturen noch ?
:p :eek:
Und allein die A3 von WÜ nach N ist immer sehr Unfallträchtig. Dort kommt es in der Ferienzeit fast immer zu Staus. Und auf dieser Strecke wirst du wohl auch fahren müssen. Oder wie sieht eure Route nach Nürnberg aus?
:confused:
Die neueren Telefone bei BMW sind auch Dualbandgeräte und somit auch E-Netz tauglich. Um welches Modell handelt es sich bei dir?
Wenn für dich weiterhin nur D-Netz in Frage kommt, dann wäre der Aktionstarif von Debitel "Sommerhit" mit 15 CT in jedes Netz eine Alternative.
Allerdings bekommt man hier keine Twincard, soweit ich weiss.
Entweder Simply und die gelegentliche Servicenummer 0900 in Kauf nehmen, oder erstmal weiterhin teurer telefonieren. ![]()
![]()
Hast Du schon mal unter http://www.prinzip-freude.de geschaut?
Dort habe ich mir auch 2-3 Bilder vom 1er BMW als Hintergrund heruntergeladen. Vielleicht hast Du Glück und der Klingelton ist dabei. ![]()
:top: :top: ![]()
Die Meldung kam heute aber doch sehr überraschend.
Irgendwie habe ich die Hoffnung nie aufgegeben, dass BMW als einer der sportlichsten deutschen Hersteller eines Tages endlich sein eigenes Ding in der Königsklasse macht. Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt dazu gekommen um zu zeigen wozu BMW in der Lage ist und nicht nur gute Serienautos baut!
Diese Meldung hat mich heute jedenfalls entzückt.
:p
ZitatAlles anzeigenBonn/Berlin, 20. Juni 2005
- DB Lounges: Aus "rail&mail" wird "HotSpot von T-Mobile"
- T-Mobile übernimmt W-LAN-Service der Bahn
- Ab Sommer drahtloser Internet-Zugang in 20 Bahnhöfen
T-Mobile Deutschland übernimmt ab sofort den bisherigen Service "rail&mail" der Bahn in den DB Lounges. Alle zwölf Standorte werden damit zu Hotspots von T-Mobile. Der drahtlose Zugang ins Internet, den die Bahn ihren Kunden bislang in eigener Regie in den bundesweit zwölf DB Lounges angeboten hat, wird künftig von der Mobilfunk-Tochter der Deutschen Telekom betrieben.
Die Deutsche Bahn hat seit Ende 2002 ihre DB Lounges in zwölf großen Bahnhöfen mit W-LAN-Technologie ausgerüstet und damit eine äußerst positive Resonanz vor allem bei Geschäftsreisenden hervorgerufen. Im Projekt Railnet, das auf der CeBIT 2005 vorgestellt wurde, setzt die Bahn auf die Partnerschaft und das Mobilfunk Know-how von T-Mobile.
Durch die Umstellung der DB Lounges auf "HotSpot von T-Mobile" wird die drahtlose Internet-Kommunikation für viele Reisende noch einfacher und günstiger. Die Nutzung erfolgt zu den gleichen Konditionen wie in den anderen mehr als 5000 Hotspots von T-Com und T-Mobile in Deutschland.
DB-Kunden, die noch "rail&mail"-Voucher haben, können diese umtauschen: Für einen unbenutzten Einstunden-Voucher im Wert von 3,95 Euro erhalten sie direkt in den DB Lounges einen Gutschein für eine Stunde Internet-Zeit, der in allen Hotspots von T-Com und T-Mobile eingelöst werden kann. Noch gültige "rail&mail"-Voucher im Wert von 29,95 Euro werden gegen gleichwertige HotSpot-Voucher mit einem Guthaben von entsprechender Dauer in den Lounges eingetauscht.
Im Rahmen ihres Projekts Railnet werden die Bahn und T-Mobile die W-LAN-Technik auf weitere Standorte ausdehnen. Noch in diesem Sommer sollen 20 große Bahnhöfe "ausgeleuchtet" und zu Hotspots von T-Mobile werden. In allen für die Öffentlichkeit zugänglichen Bereichen dieser DB-Stationen können Reisende dann drahtlos online gehen. Im Hauptbahnhof Frankfurt am Main wurde in Vorbereitung für den FIFA Confederations Cup Germany 2005 bereits ein großer Teil des Publikumsbereichs W-LAN-fähig gemacht.
Auch die Internet-Kommunikation im fahrenden Zug wird vorbereitet. In einem Pilotprojekt werden die Bahn und T-Mobile bis Ende des Jahres auf dem Streckenabschnitt Köln-Dortmund die technische und wirtschaftliche Machbarkeit testen.
Informationen über die HotSpots von T-Mobile:
T-Mobile-Kurzwahl per Handy: 2828
Aus dem Festnetz: 0180/330 2828
Internet: http://www.t-mobile.de/business/hotspot
René Bresgen
T-Mobile Deutschland
Tel. 0228 936-31717
Fax 0228 936-31719
presse@t-mobile.de
http://www.t-mobile.de/presse
Gunnar Meyer
Sprecher Personenverkehr
Tel. 030 297-60010
Fax 030 297-60012
medienbetreuung@bahn.de
http://www.db.de/presse
Ansprechpartner für Journalisten:
T-Mobile Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
Landgrabenweg 151
D-53227 Bonn
Telefon: +49(0)228/936-31717
Fax: +49(0)228/936-31719
mailto: presse@t-mobile.de
Presseportal im Internet: http://www.t-mobile.de/presse
ZitatOriginal geschrieben von timbugto
Fax versenden sollte kein Problem sein, kann beim senden eingestellt werden.
Zum empfangen, muss vom Anbieter eine extra Fax Nummer freigeschalten werden.
Ist nicht so ganz richtig. Wie es bei den anderen Netzbetreibern aussieht weiss ich nicht. Aber als VF Kunde braucht man keine extra Faxnummer mehr um Faxe empfangen zu können, es funktioniert auch die herkömmliche Rufnummer bei dem Commi.
Eine original Tarifbroschüre von VIAG aus 1997 habe ich noch hier bei mir rumliegen. Bei Bedarf kann ich die gewünschten Infos heraussuchen die dich interessieren.
![]()
Was ich jetzt nicht verstehe: wenn ihr beiden erst am 31.05., also dem letztmöglichen termin, die Bestellung tätigt und bekannt war, dass der Bruder bis zum 19.06. in Urlaub ist, dann wäre es wohl besser gewesen den Vertrag auf Namen des Bruders abzuschliessen um ganz sicher die alten Konditionen noch zu bekommen.
Denn das was jetzt eben passiert ist, war ja mit etwas Überlegung vorherzusehen. :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wann hast Du den Vertrag denn abgeschickt?
Sorry für's neugierig sein...
Meine Bestellung ging am 09.06. in die Post. Das Schreiben von Mobilcom trägt sogar das Datum vom 13.06., der Brief selbst kam aber erst Donnerstag bei mir an.
Das Paket mit dem Handy wird dann sicher auch bald eintreffen. ![]()