Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Dumme Frage: bis zu 2 Wochen denke ich mal so wie es zur Zeit aussieht. Keine Angst, Du bekommst was Du willst auch ohne hier die ständige Nachfragerei zu nähren. Lies einfach die beiden handy4less-Threads und warte ab. Hexen kann keiner, sei wenigstens Du intelligenter als viele andere.Ciao,
fredl
Was bist du denn für ein ganz schlauer?Jetzt mal sachte. Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich es mit meiner Bestellung eilig hätte und ich vor Ungeduld nicht mehr still sitzen könnte? Nein.
:confused:
Da ich auf der Seite des Händler keine Angaben zur evtl. Lieferzeit finden konnte, wollte ich nur mal einen ungefähren Zeitrahmen erfragen den man einplanen muss. Ein Statement wie von User jkaars ist doch schon mal was mit dem man etwas anfangen kann. Danke dir !

-
-
-
Ich kann deine Aufregung irgendwie verstehen.
Aber hast Du vielleicht mal darüber nachgedacht, dass das Geld auf einem ganz anderen Konto gelandet sein könnte? Ein kleiner Zahlendreher bei der Überweisung hat sich schnell (unbemerkt) eingeschlichen.
Oder vielleicht hat deine Bank einen Fehler gemacht.Als ich letzte Woche meine Karte mit KK aufgeladen habe war die Aufladung in nicht mal 5 Minuten gebucht und gutgeschrieben. Es gibt nichts was gegen einer Aufladung via Kreditkarte spricht.

-
Hast Du beim Händler auch den Gutschein für diese Aktion vorgelegt oder nur den hier geposteten Ausdruck?
Auf diesem Gutschein ist auch die jeweilige RV-Nummer aufgedruckt, und ohne diesen Gutschein bekommst du auch nicht diese Sonderkonditionen.Wenn das bei dir der Fall ist, dann bin ich ebenfalls der Meinung, dass der Fehler hier eindeutig bei o2 liegt und nicht beim Händler.

-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Achso ja sorry ich hab den Tarif Sun, nur würde ich halt ganz gerne die Gespräche vom D2 Vertrag auf die Simyo Karte (am besten kostenlos) umleiten, geht das oder was würde es kosten ?
Die Umleitung kostet den gleichen Minutenpreis wie ein Anruf ins E-Plus Netz.
Und dieser kostet im VF-Sun Tarif:79 CT zur Hauptzeit
49 CT zur Nebenzeit

-
Klar, sind 19 CT die Minute billiger als die 36 CT. Jedoch hat man nur bei cocosys die durchgehende 1/1 Sekunden Taktung. Bei überwiegenden Kurzgesprächen kann sich das Angebot von Cocosys durchaus lohnen, gegenüber den 19 CT bei simyo die ganz klar super sind.
Ich persönlich halte beide Offerten für sehr interessant.
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Aufladung von "Vertragsnummern" leider nicht funktioniert. Anhand der Rufnummer wird erkannt, ob es sich um einen Vertrag oder Prepaid handelt.
Die Rufnummer meines D2-Vertrags wurde jedenfalls mit einer Fehlermeldung des Automaten mehrmals abgelehnt.Antwort C ist korrekt.
Bei gekauften Cash-Karten ist das natürlich anders. Hiermit ist eine Aufladung möglich.

-
Die Pressemeldung habe ich deswegen gepostet, weil diese nicht vollständig gepostet wurde und diese eben für viele von Interesse ist.
Überflüssig wäre wohl eher deine Frage. Denn über die Suchfunktion zum einen, und über die Tariftabelle von T-Mobile zum anderen, hättest du dir die Frage auch selbst beantworten können. Denn die Frage ist schon X-mal hier diskutiert worden und ist so alt wie die Minutenpakete selbst.