Beiträge von Blondinenfreund

Ich hänge meine Frage mal hier mit ran. :)

Kann man bei einem Fahrzeugwechsel sein altes Kennzeichen behalten und an dem "neuen" Auto wieder verwenden?
    Gibt es dazu eine Regelung!?

:confused:

:confused: :confused:

Vodafone und diese genannten Preise passen nicht wirklich zusammen. ;)

Das hört sich eher nach einem E-Plus RV an. Fast identische Konditionen sind mir schon mal unter die Augen gekommen, aber garantiert nicht von Vodafone.

Sollte das die Antwort auf Simyo sein nur als Vertragsvariante ohne Subhandy?
    Wäre aber in der Tat genial, wenn das alles stimmen sollte.
    :confused: :eek:

Was soll das?

Erst einen Thread starten und die Leute, sprich uns, heiss machen und dann keine 45 Min. später die Preise entfernen.

:confused: :confused:

Entweder du hast handfeste Infos und startest deinen Thread oder du lässt es sein, wenn du nichts als heisse Luft anzubieten hast.

:(

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Vorhin wurde sogar in den RTL aktuell Nachrichten über simyo berichtet. Das bringt nochmal richtig Publicity und somit die anderen Anbieter unter Druck.

Klasse! Ausnahmsweise sage ich mal: mit RTL haben sie schon eine grosse Anzahl an potenziellen Kunden erreichen können. Normalerweise bin ich kein grosser Freund von RTL.

Gibt es jetzt schon offizielle Kundenzahlen seit Marktstart? Würde mich brennend interessieren. :rolleyes:

Die erste Aufladung habe ich auch schon hinter mir. Nicht nur das Aufladen geht ratzfatz, auch das Guthaben ist praktisch sofort gutgeschrieben. :top:

Grüsse von 0163 6 911 588 :p

Was ich bei der Simyo Karte gut finde: man kann sich die gesprächskosten der 5 zuletzt geführten Gespräche ansagen lassen. Das kannte ich so noch nicht.

Und noch etwas ist mir aufgefallen. Anrufe zu 0700 Rufnummern werden wohl nur mit 12 CT / Min. berechnet.
    Bei mir wurde zumindest dieser Preis berechnet, jedoch konnte ich in der Preisliste keine genaue Preisangabe dazu finden.

Sodele, auch meine Simyo Karte habe ich heute erhalten. Bestellt habe ich am Montag Nachmittag und mit KK bezahlt.

Der neutrale und unscheinbare Briefumschlag war mir zusammen mit der anderen Post zuerst gar nicht aufgefallen. Aber umso grösser war die Freude als ich den Absender las. :D

Endlich endlich endlich, einfach einfach einfach telefonieren. :p