@ Rainbow:
Ja, denn die Minutenpreise für Gespräche ins Festnetz und Netzintern sind in den allermeisten Fällen identisch. Auch bei den RVs.
Bei mir ist das so, und bei den anderen RVs die ich kenne ist das ebenfalls so.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Rainbow:
Ja, denn die Minutenpreise für Gespräche ins Festnetz und Netzintern sind in den allermeisten Fällen identisch. Auch bei den RVs.
Bei mir ist das so, und bei den anderen RVs die ich kenne ist das ebenfalls so.
![]()
Freilich ist man sehr neugierig und gespannt auf die neue Simyo Karte und möchte endlich mal günstig telefonieren.
Dennoch sollte man aber bedenken, dass eine Bestellung seit gerade mal 3 Tagen möglich ist. Zudem wurden die Karten sicherlich nicht auf Abruf produziert, sondern wahrscheinlich auch erst sein Montag zeitgleich mit den ersten Bestellungen in Auftrag gegeben.
Ich bin der Meinung, dass bisher alles reibungslos geklappt hat und man durchaus 5-8 Tage abwarten sollte bis man mal nachfragt.
Mein Login funktioniert auch bereits und ich kann mein Guthaben einsehen und auch aufladen. Ich rechne mal Freitag oder Samstag mit dem Posteingang.
![]()
Man kann die Karte wohl auch via Dauerauftrag aufladen. Also geht auch eine "normale" Überweisung mit Betrag X an Simyo.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
So, kam gerade direkt aus der Arena.
Die Gastronomie lief noch nicht so rund. Man musste sehr lange warten.
Die Telekom hat es echt geschafft einen T-Punkt ins Stadion einzubauen.
Das liegt doch fast auf der Hand, mit der Telekom als Hauptsponsor der Bayern.
Welche Art Gastronomie wird denn so angeboten? Auch bekanntere Namen darunter? Schuhbeck oder BurgerKing!? ![]()
Als ich mir gestern die Liveübertragung im BR angesehen habe war ich sehr beeindruckt von den Bildern und der Atmosphäre im Stadion.
Vermutlich meint er das so: Jede Ich-AG ist ein Geschäftskunde. Und wieviele von diesen Ich-AGs erleben das 2. Geschäftsjahr nicht mehr?
:p
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Gestern sollen bereits 5000 SIM Karten bestellt worden sein.
Guter Start würde ich sagen.
Woher hast Du die Zahl?
Ich denke, der Run auf Simyo wird erst noch kommen, da das Produkt bei einem Grossteil der Leute noch nicht bekannt ist und erst durch die anlaufende Promotion für beachtung sorgen wird.
Die 5000 Kunden von gestern sind wohl fast alles Focus-Leser und Handyfreaks.
Wenn man die Zahl auf einen Monat hochrechnet, sind das dann über 100.000 Neukunden im ersten Monat. Das wäre wirklich Grandios für E-Plus !
:top: ![]()
@ Percy
Wenn Du vornehmlich am WE ins Festnetz telefonierst, würde ich sagen hol' dir bei bmwmobil.de den E-Plus Vertrag ohne GG für 24 Mon. Damit kannst du dann für 3CT ins Festnetz telefonieren.
ZitatAlles anzeigenBonn, 31. Mai 2005
- T-Mobile startet Sommeraktion: Mit Relax Holiday auch im Urlaub einfach und entspannt mobil telefonieren
- Relax Holiday für günstige und transparente Urlaubsgespräche: schon ab 50 Cent pro Minute europaweit mobil erreichbar sein
Jetzt auch im Urlaub rundum entspannt und ohne lästigen Gebührenzähler im Kopf telefonieren: vom 1. Juni bis 30. Oktober können T-Mobile Kunden schon ab 50 Cent pro Minute innerhalb Europas telefonieren. Möglich wird das durch die Tarifoption Relax Holiday. Der Paketpreis von 10 Euro beinhaltet 20 Inklusivminuten, die jederzeit aus jedem Ort innerhalb der Europäischen Union auf ankommende und abgehende Gespräche gleichermaßen angerechnet werden. Egal ob nach Deutschland oder ins europäische Ausland, ob ins Festnetz oder ins Mobilfunknetz: mit Relax Holiday können T-Mobile Kunden einfach günstig und entspannt telefonieren, unabhängig davon in welches ausländische Netz sie eingebucht sind.
Relax Holiday ist zu allen Relax und Telly Tarifen ab 1. Juni telefonisch über die im Inland kostenlose T-Mobile Kurzwahl 2202 hinzubuchbar. Das Inklusivvolumen von 20 Minuten steht für einen Zeitraum von 6 Wochen zur Verfügung und kann nach Ablauf dieser Frist erneut gebucht werden. Bei Verbindungen außerhalb der EU und nach Verbrauch des Inklusivvolumens telefonieren T-Mobile Kunden mit dem transparenten Roaming Tarif T-Mobile Weltweit: Hier gelten für abgehende Mobilfunkgespräche in alle Welt nur noch drei Minutenpreise, die nach Ländergruppen gestaffelt sind. Eine Übersicht über die Preise und Konditionen von T-Mobile Weltweit ist im Internet unter http://www.t-mobile.de/roaming abrufbar.
Pressefotos zum Download unter http://www.t-mobile.de/pressefotos
Über T-Mobile Deutschland
T-Mobile Deutschland GmbH gehört zu den erfolgreichsten Mobilfunkanbietern Europas mit dem größten GSM-Netz des Kontinents. Die hundertprozentige Tochter der T-Mobile International AG & Co. KG agiert mit rund 8.000 Mitarbeitern in einem der dynamischsten Wachstumsmärkte Deutschlands. Mit 27,6 Millionen Kunden (Stand: 31. Dezember 2004) ist das Mobilfunkunternehmen Marktführer in Deutschland.
Drei Wachstumsbereiche stehen im Fokus von T-Mobile Deutschland:
- Neue Produkte und Dienste für das mobile Internet - mit "Internet in your Pocket" für den Privatkunden und mit "Office in your Pocket" für den Businesskunden
- Günstige und einfache Tarife
- Integration verschiedener Übertragungstechniken in einem Netz (Seamless Mobility)
Kundenservice und Netzqualität sind weitere Unternehmensbereiche, die zukünftig verstärkt den Kundenbedürfnissen angepasst werden.
Ansprechpartner für Journalisten:
T-Mobile Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
Landgrabenweg 151
D-53227 Bonn
Telefon: +49(0)228/936-31717
Fax: +49(0)228/936-31719
mailto:presse@t-mobile.de
Presseportal im Internet: http://www.t-mobile.de/presse
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Jetzt wird sich auch bald die schwäche von O2 bzw. Tchibo zeigen.... Das D1 Roaming wird bei sinkenden Preisen ganz schön auf die Bilanz drücken..Wenn eplus nicht aufpasst werden sie mehr SIMYO Kunden im zweiten Quartal gewinnen, als eigene.... Eventuell fällt aber jetzt schon im Juli die 10 Mio Marke!
Dessen ist sich Herr Bergheim durchaus bewusst. Letztlich hat E-Plus mehr zu gewinnen als zu verlieren, so der E-Plus Chef heute. Und irgendwie bleibt doch eh alles in der Familie, egal ob Simyo Kunde oder E-Plus direkt. ![]()
Ja, kann man schon so lassen. Allerdings würde ich das "fristgerecht" weglassen oder anders formulieren.
![]()