Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Laut der Website wie eh und je, *100# oder 1155.

Habe vorhin (vor 3h) mal angemailt, da keine Bestätigungen gekommen sind, mal sehen, ob da wirklich so schnell ne Antwort kommt. Könnte wetten, dass die so langsam am Rotieren sind, jetzt, wo das über fast alle Nachrichtenkanäle gelaufen ist. Und das wäre ein gutes Zeichen für den Mobilfunkmarkt in D.

Habe mir vorhin auch gleich eine recht einprägsamen Nummer gesichert und gleich bestellt und alles per KK bezahlt.
    Die Bestätigung per Mail kam nur wenige Minuten später bei mir an.

Inzwischen berichten auch fast alle Newsseiten im Netz über das neue E-Plus Angebot.

Für registrierte Web.de Nutzer gab es vor 2-3 Wochen ein Visitenkarten Angebot. Keine Ahnung, ob das Angebot noch existiert.

Als Anwalt würde ich mir aber doch besser eine bessere Qualität aus der örtlichen Druckerei holen. Ist doch viel seriöser als viele Offerten die man im Netz findet. ;)

EDIT: Bei http://www.printplanet.de kann man sich Visitenkarten auch ohne störende Werbung anfertigen lassen incl. kostenlosem Vorabmuster.

Aber Hallo! :eek:

Das ist wirklich eine Sensation ohne Haken mit der ich so ehrlich gesagt nicht gerechnet habe. Ein reines Prepaid Modell mit diesem Preis und dann noch die (für mich) superbequeme Aufladung per Kreditkarte. Spitze ! :eek: :D :top:

Ich bin heute erstmal richtig begeistert und kann nur hoffen, dass diese Sensation bei manchen Herren in den Chefetagen unserer NBs für Wirbel sorgen wird.
    Hätte mir nicht erträumen lassen, dass eine Prepaid Karte jeden anderen Tarif mit Laufzeitvertrag so in den Schatten stellt.

Wie ich schon richtig vermutet habe: Anrufe zur Kundenbetreuung 1145 kosten 49 CT/ Min.
    Das ist wirklich ein fairer Preis, wenn man bedenkt, dass man keine GG bezahlt.

Ich finde, dieses Angebot hat es wirklich verdient gewürdigt zu werden.

Jeder Fahrer hat irgendwann schon einen Fahrfehler begangen. Was soll das Gerede mit, "selbst verschuldet".
    Erst durch solche völlig unsinnigen Regeln wie diese, ensteht ein unnötiges Sicherheitsrisiko für alle Fahrer.
    Das kann es echt nicht sein.

Mein Vorschlag zur Regeländerung: Ein Satz Reifen für jedes Auto für die ganze Saison. :p

Das "Häusschen" kommt und geht auch bei mir ....

// beim einsetzen des Handys in die FSE im Wagen

// beim einschalten des Handys dauert es häufiger einige Minuten bis das Symbol erscheint.

// und verschwindet immer mal wieder sporadisch.

Das tritt bei beiden Karten und mit unterschiedlichen Handys auf.