-
So, habe den aktuellen Focus hier.
Das mit dem Minutenpreis 19 CT in alle Netze ist richtig, wenn man dem Artikel glauben schenken darf. Und davon gehe ich mal aus.
Nähere Details sind dem aber nicht zu entnehmen.
Ich interpretiere die Meldung so, dass der Tarif wohl nur Online zu haben sein wird.
Bin echt mal gespannt was sich genau dahinter verbirgt und was der Haken bei der Sache ist. 

-
Wie ist das eigentlich bei dem Payback Tarif?
Bekommt man dort eine Rechnung wie bei jedem üblichen Laufzeitvertrag!?
Hab mir das noch nicht näher angesehen.
-
Teltarif berichtete vor 2-3 Tagen, dass E-Plus das Sim-Only Angebot zum 31.05.2005 einstellt.
Hey, Super!
:eek:
Na wenn das Simyo Angebot tatsächlich so richtig sein sollte, wäre das ganz klar eine kleine Sensation und jeden anderen Tarif könnte man in die Tonne treten.
Mit so einem Tarif könnte man wirklich zu jeder Zeit zum Handy greifen ohne vorher auf die Uhr zu schauen.
Selbst wenn Anrufe zur Kundenbetreuung z.B. mit 49 CT / Min. berechnet würden, könnte man damit sehr gut leben.
Oder wenn man einen Mindestumsatz erbringen müsste, wäre das immer noch ein super Angebot. :top: :top:
-
Endlich! Endlich hat unser Nick seine Pole Position geholt.
Wenn nicht bei BMW, wann dann?
Wurde aber echt Zeit! :top: :top: 
Die Zeit der Siege sind bei Ferrari wohl jetzt auch Vergangenheit. Da geht ja gar nichts mehr.
:eek:
-
Genion wird niemals vollwertiger Festnetzersatz sein. Für mich zumindest.
SO gesehen finde ich das schon sehr riskant komplett ohne festnetz zu sein.
Aber jeder wie er es mag! :p 
Sicherlich ist mein Lösungsvorschlag nicht kostenfrei. Andererseits, wenn ich sehe wie extrem Problemanfällig das Produkt Genion und deren Umsetzung ist?
Man denke nur an das Wochenende vor 14 Tagen, als bundesweit alle Genionnummern 2 Tage lang nicht erreichbar waren.
Und für die Weiterleitung ausserhalb der Homezone fallen ja auch Kosten an, wenn auch nicht in dem Maße wie die Weiterleitung aus dem Festnetz.
Für Leute, die in Rufbereitschaft sind und immer erreichbar sein müssen ( Handwerker, Notdienste, Ärzte etc. ) ist o2 Genion nicht wirklich zu empfehlen.
PS.: Was soll deine Bemerkung zu meinem Nick? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Ja aber wie kann mich dann jemand "festnetzgünstig anrufen???? 
Ganz einfach, indem du eine dauerhafte RUL vom Festnetz zur Mobilnummer legst.
Funktioniert auf jeden Fall zuverlässiger und störungsfreier als bei o2.
:p
-
@ 1speiche:
Bist Du dir da sicher? Oder ist das nur deine Vermutung!?

Ich frage mich wirklich was an den neuen Genion Tarifen einfach sein soll?!
Unter "einfach" verstehe ich z.B. den Tchibo Tarif mit einem Minutenpreis in alle Netze.
Mir sowieso absolut unverständlich, warum o2 nicht aus dem sensationellen Erfolg des Tchibo Tarifs gelernt hat und ähnliche einfach Tarifvarianten nachlegt.
-
Bei o2 ist das jetzt wirklich sehr kompliziert.
Andere Frage:
Kann man noch nach dem 01.06. eines der Zusatzpacks buchen, oder bekommt man auch dann die "New Genion" Tarife?
-
Schon mal unter http://www.lipton.de geschaut, ob das auch bei uns verkauft wird?
-
Re: Handyvertrag kündigen und neuen abschließen 
Was ich jetzt nicht verstehe: warum willst Du deinen Vertrag kündigen und gleich wieder einen neuen Vertrag abschliessen? :confused:
Wieso nicht den Vertrag behalten und im Zuge einer Verlängerung wieder ein neues Handy zum vergünstigten Preis aus dem aktuellen Programm wählen?
Der Stress mit Anschlussgebühr bei Neuvertrag, neuer Rufnummer etc. ist doch völlig überflüssig und kann man sich getrost sparen.
Ein neues Handy bekommst du auch so im September und kannst deinen Tarif behalten und sparst die 25,00 Anschlussgebühr.