-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Hallo,
zu 1: Eine Freundschaftswerbung muss spätestens 100 Tage nach Vertragsabschluss gemeldet werden.
zu 2: Überkreuzwerbungen sind *nicht* möglich. Steht auch in den AGBs
eierohr
Alles anzeigen
Überkreuzwerbung geht zwar nicht. Aber: mit einem 3er Team geht auch das. Sprich, Kunde A wirbt B, B wirbt C und C wirbt Kunde A.
Selbst schon erfolgreich durchgezogen. :p 
-
-
Neuverträge mit RV Konditionen können doch nur über Business T-Punkte, VBs oder über die wenigen T-Punkt Business Partner abgeschlossen werden.
Und eine Auszahlung ist bei diesen leider nicht möglich.
Ich selbst habe praktisch das gleiche Problem, jedoch bei einer VVL.
Die freien T-Mobile Partner die Auszahlungen anbieten, dürfen bei RVs keine VVL durchführen.
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Hallo Leute, ich hab mal kurz ne kleine DAU-Frage:
Wenn ich jetzt noch schnell nen Genion ohne Handy als Student hole, habe ich ja 4,95€ GG und 10€ Gesprächsguthaben pro Monat. Wenn mir jetzt irgendwann im Juli auffällt, daß die Intern-Option eigentlich ganz lässig ist und ich wechsele, dann steigt meine GG doch um 4ct, aber meine 10€ bleiben doch unangetastet, oder?
Und gleichzeitig holst du dir den Teufel ins Haus, in dem du die neuen Tarife akzeptierst. :eek:
Die Intern Option gibts ausschliesslich nur mit dem neuen ab 01.06. gültigen Genion. Überlegs Dir gut was du tust!
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das ist TT-Grundwissen!
Außerdem habe ich das gerade gemacht, und wenn man sich auf o2online.de einloggt, wird auch der Tag der frühestmöglichen VVL angezeigt, solange diese noch nicht möglich ist.
Aber ´ne andere Frage: Bei wem außer o2 kann man denn 5 Monate vorher verlängern? Das wäre mir nämlich neu.
Axelchen
Uuiihh ! Dann müsste ich doch glatt meinen Genion mit BSW Rabatt noch in diesem Monat verlängern um nicht die neuen Genion Preise zu bekommen.
Zu deiner Frage: bei VF kann man ( u.U. mit geringer Zuzahlung ) 5 Monate vorher verlängern. Und man beachte: die neue Vertragslaufzeit beginnt ab diesem Zeitpunkt. 
-
Zitat
aber wieso haste denn gedacht, das o2 dir den vertrag ab sofort verlängert. dann würde doch jeder kunde früstmöglich verlängern und die fünf monate erlassen bekommen. dann könnten sie gleich 19monatsverträge anbieten.
Typisch o2, sag ich nur!
Bei Vodafone beginnt die neue Vertragslaufzeit zum Zeitpunkt der vorzeitigen VVL. Die restlichen Monate werden dem Kunden quasi geschenkt.
Deshalb ist seine Theorie nicht mal abwegig. 
-
Zitat
Bei mir in der Gemeinde gehen die E's sogar teilweise, da diese direkt an der Autobahn liegt. Aber ich glaube nur diesem Umstand ist es auch zu verdanken, daß die E - Netze einigermaßen ausgebaut sind. Aber wehe, man entfernt sich zu weit von der Autobahn...
.... und? Was soll dann schon passieren? Dann hat man in den allermeisten Fällen noch immer guten Empfang.
Es wird in unserem Lande immer einen Ort geben, an dem eines der 4 Netze nicht ausreichend zur Verfügung steht - egal, wie das Netz heisst.
Mein persönliches fazit: Das E-Plus Netz ist deutlich besser als sein Ruf! 
-
Wo steht denn bitte, dass man bei o2 5 Monate vorher eine VVL durchführen kann? Bei o2 wäre mir das neu. :confused:
-
Auf der Webseite kann ich dazu keine Infos finden. Ist das schon offiziell?
:confused:
-
@ exloser:
Genau deshalb gibts ja auch die 20 % Nachlass. Macht unterm Strich 20% weniger Schulden! 
