Beiträge von Blondinenfreund

    Hallo erstmal und willkommen hier bei Telefon-Treff ! :)


    Warum ist deine letzte Rechnung denn um einiges höher als sonst?
    Hast Du evtl. irgendwelche teuren Servicenummern gewählt oder liegt möglicherweise ein Abrechnungsfehler seitens Debitel vor?
    Hast Du keinen Verbindungsnachweis für deine Rechnung?
    Leider schreibst du nicht welches Netz du genau hast und um welchen Tarif es sich handelt.


    Ein Wechsel von Vertrag auf Prepaid Karte ist z.B. bei T-Mobile oder Vodafone zum Vertragsende problemlos möglich. Während der noch gültigen Laufzeit ist ein solcher Wechsel aber nicht möglich. Die restliche Laufzeit muss also auf jeden Fall eingehalten werden. Ob ein solcher Wechsel auch bei Debitel so einfach ist wie bei T-Mobile kann ich jetzt nicht sagen, müsste man abklären.
    :)

    Zitat

    Original geschrieben von 1speiche
    Hab ebend nochmal mit einem anderem Hotline-Mitarbeiter telefoniert, welcher das bestätigte das es für das Genion weiterhin keine SMS Paks gibt :flop:


    Aha, und warum wurden dann die SMS Pakete in der neuen Tariftabelle mit aufgeführt?


    Mann, Mann ... da verstehe noch einer o2! :confused:

    Während der noch gültigen Vertragslaufzeit hast du bestimmt keine Chancen diesen Wechsel bei o2 zu schaffen. Jedenfalls ist mir kein erfolgreicher Versuch geläufig.


    An deiner Stelle würde ich vor dem 01.06. noch einen Online Vertrag abschliessen um sich die besseren konditionen zu sichern.

    Das was Kimi Raikönen heute in Monaco abgeliefert hat, war ein richtig phantastisches Rennen. Bravo! :top: :top: :top:


    Alex Wurz wäre wirklich die bessere Wahl gewesen fürs 2. Cockpit als Montoya.
    Montoya passt m.E. überhaupt nicht zum Team McLaren-Mercedes.


    Ebenso hoffe ich, das BMW endlich wieder vorne mitfährt und die heutigen 2. und 3. Plätze keine Ausrutscher waren. Ich habs ja immer gewusst: Nick Heidfeld in einem guten Auto und er fährt vorne mit. Sooo schlecht ist er nun auch nicht. :)

    @ xx4:


    Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein, ich glaube jedoch, dass das nicht für die alten D2 Tarife buchbar ist. Schau mal was hier steht ....

    Zitat

    ... Basispreise und Buchung:
    Buchbar ab dem 01.06.2005; kostenlos aktivierbar für Vodafone-Tarife im Rahmen eines Laufzeitvertrages; kein zusätzlicher Basispreis; ...


    Ich finde diesen Tarif wirklich klasse und hätte das VF nicht zugetraut. :):D :top: