Beiträge von Blondinenfreund

Stimmt, dann erkläre mal was das genau ist?
    Kenne das nämlich auch nicht und kann mir darunter rein gar nichts vorstellen.

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Wasserstand aus Wolfsburg......Genion-Rufnummer : (05361) kein Anschluß unter dieser Nummer....und das seit heute morgen.

Werde langsam sauer, weil man die Hotline nicht erreicht.

**Edit 23:35 Uhr**
    Ob das Zufall ist? Komischerweise kann man noch nicht einmal eine Beschwerde-Email schreiben, wegen Wartungsarbeiten.......noch nicht einmal das lüppt bei o2 !!!
    :rolleyes:

Die Hotline setzt dem ganzen noch die Krone auf.
    Ganze 3 Versuche die Hotline zu erreichen und dann noch wg. Wartungsarbeiten kein Kundenbetreuer erreichbar. Erst beim 4. Versuch konnte ich nach 15 min. Warteschleife jemanden persönlich sprechen.

Leider war dessen Auskunft ernüchternd: "Das Problem ist ein bundesweites Problem, .... ist uns bekannt .... die Technik arbeitet daran, .... nicht absehbar wir lange die Störung noch anhalten wird." :mad:

Naja, im Vergleich zu den Kundenzeitschriften der anderen NBs hat mir VF World immer noch um einiges besser gefallen. Sicherlich ist man als Handyfreak und TT-User über so manches besser informiert und findet so manche Themen langweilig.
    Dennoch: als kostenlose Lektüre für Bus & Bahn ganz nett gemacht! :rolleyes:;)
    Ich finde es doch etwas schade, dass ich darauf jetzt verzichten muss.

Stimmt, das ist mir auch schon seit längerem aufgefallen.

Aber wenn ich so zurückdenke, waren in den letzten Monaten keine besonders wichtigen Infos in dem Blättchen mehr dabei.

Bei meinem T-Mobile Business Vertrag ist das aber auch nicht anders. Auch hier keine regelmässige Verteilung mehr.

Na toll !!! :mad: :flop:

Zitat

also in der beilage steht "vodafone tarife" und da bei d2 tarifen die netzinterne billiger sind als in jedem sms paket würde so ein sms paket dort auch keinen sinn machen

Da aber die Netzexternen SMS mit den D2 tarifen teurer sind, würde ein Paket auf jeden Fall Sinn machen. SO sehe ich das.

Der neue Anbieter ist o2, bei dem ich einen Online Vertrag übers WWW abgeschlossen habe. Bei der Bestellung habe ich bei "Rufnummer portieren", bei "JA" ein Häkchen gemacht, weil ich eben meine Nummer aus einem gekündigten E-Plus Vertrag übernehmen wollte.
    Die Portierung selbst muss/soll man nach Kartenaktivierung über ein Formular durchführen, das an o2 zu senden ist. Dieses habe ich aber bisher noch nicht getan, da die neue o2-Rufnummer mir gut gefällt.
    Was passiert, wenn ich das Formular nicht ausfülle und zurücksende und alles so belasse wie es ist? :confused:

Zitat

Oder ist es auch machbar, die Portierung wie anfangs vorgesehen durchzuführen, sprich die "alte" Rufnummer in den Vertrag, gleichzeitig aber die vorübergehende Rufnummer weiterzuportieren um diese zu erhalten? Etwa in einen anderen Vertrag o. Prepaid Karte.

Wäre dies eine Möglichkeit?