Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von pecko
    Echt nicht? Du verstehst also nicht, daß es ein NB komisch/verdächtig findet, daß eine Privatperson 3 bestehende Mobilfunkanschlüsse um einen erweitern will? Vier Mobilfunkanschlüsse für eine Privatperson fände ich als NB auch komisch und könnte es mir durch Abzocke erklären und würde es auch ablehnen....

Die wahren Gründe für eine Ablehnung weiss einzig und allein nur der Netzbetreiber selbst und als Kunde kann man wohl nur spekulieren.

Komisch nur ... ich habe diese Tage meinen jetzt 6. Vertrag, bei allen 4 NBs verteilt, abgeschlossen und einen Tag später war meine SIM Karte da.
    Ging alles superschnell und ohne Probleme.
    Nebenbei habe ich noch 4 aktive Prepaids auf meinen Namen laufen.
    Insofern ist deine Theorie doch nicht zutreffend.
    ;) :p

Ein ähnlich verzwickter Fall die MNP betreffend würde ich gerne beantwortet wissen. Wenn mir jemand helfen könnte wäre das klasse.;) :D

Folgende Situation:

Bei Bestellung des Neuvertrags wurde die Rufnummernmitnahme im Auftrag angeben. Jedoch habe ich widererwarten eine VIP-ähnliche Rufnummer erhalten die mir gut gefällt und ich mir überlege diese zubehalten.

Ist man nun verpflichtet die MNP auch durchzuführen?
    Oder was passiert, wenn mir die neue Rufnummer nun doch gefällt und ich die alte Rufnummer nicht in den Neuvertrag portieren will?

Oder ist es auch machbar, die Portierung wie anfangs vorgesehen durchzuführen, sprich die "alte" Rufnummer in den Vertrag, gleichzeitig aber die vorübergehende Rufnummer weiterzuportieren um diese zu erhalten? Etwa in einen anderen Vertrag o. Prepaid Karte.

:rolleyes: :confused:

Kurzes Feedback von mir.

Mein Online Vertrag ( nunmehr 2. Vertrag ) wurde akzeptiert und habe meine Karte heute per DHL-Express bekommen.
    Bin sehr erstaunt wie schnell und problemlos das ganze ablief, da ich meine Bestellung erst gestern morgen abgeschickt hatte. :top: :D

Bei T-Mobile gibt es min. 3 versch. RVs für den Öffentlichen Dienst in Bayern.

Entweder rufst du bei der Business Hotline von T-Mobile an unter 0180 330 2828 und lässt dir dort die gewünschten Infos geben.

Oder du gehst in den nächsten Business T-Punkt und erkundigst dich dort nach dem RV für Mitarbeiter im Öffentlichen Dienst.

Der für dich zuständige Personalrat sollte aber über solche Dinge auch bescheid wissen. :rolleyes:

Als American Express Kunde bekommst Du bei o2 jeden Monat 5,00 EUR Rabatt auf die Minutenpakete. Das ist der einzig mir bekannte RV bei o2.
    Mehr dazu hier: Link zum Angebot

Eine allgemeine Übersicht von RVs wirst Du nur schwer finden, da RV in aller Regel vertraulich sind und nicht für jedermann zugänglich sein sollten. Aber Ausnahmen sind auch hier die Regel. ;)