An einem Cover in Jet Black fürs 6310i hätte ich auch interesse.
Evtl. auch 2 Stück bei einem guten Preis.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An einem Cover in Jet Black fürs 6310i hätte ich auch interesse.
Evtl. auch 2 Stück bei einem guten Preis.
![]()
Re: Mein Reden:-)
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo Blondinenfreund,
Mein Reden, einige Kommentare vorher
Nur wie vermitteln wir das nach München in den Georg von Brauchle Ring?
Gute Frage.
Bin mir fast sicher einige von den o2 Leuten lesen hier bei TT schon mit und verfolgen das Thema.
Davon abgesehen, könnte man ja mal einen freundlichen Brief ( nicht ironisch gemeint ) an die zuständigen Produktmanager schreiben oder gleich um einen Termin zum persönlichen Gespräch bitten.
:p
Mal ernsthaft. Ich persönlich finde die SMS Benachrichtigung über verpasste Anrufe eine feine und sehr nützliche Sache und ist grundsätzlich begrüssenswert.
Nur, sollte die Funktion dann auch als tatsächlich kostenloser Zusatzdienst sowohl für den Anrufer wie auch für den Angerufenen zur Verfügung gestellt werden, so wie es von E-Plus und T-Mobile vorbildlich umgesetzt wird. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
Reparaturversuche nicht zu Lasten des Kunden. Bezahlung nur bei Erfolg!
Autos so konstruieren, daß Zündkerzen und Scheinwerferleuchten mit Bordwerkzeug in wenigen Min. vom Fahrer gewechselt werden können.
Ein sehr wahres Wort.
Bei manchen Neuwagen ist für solche Dinge ein 60 minütiger Werkstattaufenthalt notwendig. Unglaublich.
:gpaul:
Wow, die Google Bilder sind ja phänomenal. Klasse ! :top: :top:
Google Maps kannte ich bisher gar nicht.
Hätte nicht gedacht, dass die Fotos in dieser Präzision und so detailgetreu sind.
Habe mir mal die Fotos von Los Angeles angesehen. Da ist ja wirklich alles zu sehen. Angefangen von den Hochhäusern in Downtown, über die Stadien bis hin zu den unzähligen Swimmingpools in den schmucken Gärten von Beverly Hills. Fantastisch !
Weiss jemand wo sich in Hollywood der bekannte "Hollywood" Schriftzug befindet? Oder wo sich der "Mount Rushmore" befindet?
![]()
@ beyond:
Hast Du vielleicht einen Link oder einen Hersteller parat für diesen angepassten Gehörschutz?
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem guten Hörschutz und habe mich schon beim Hörgeräteakustiker mal beraten lassen.
Da es sicherlich noch andere Hersteller bin ich auch für jeden anderen Tipp dankbar.
@ Muli:
Ok, danke.
Kannst du zu den anderen Punkten noch etwas sagen?
Besonders zur 2. Frage bzgl. der monatl. BSW Gutschrift?
Mal angenommen der Neuabschluss des Online Vertrags wird akzeptiert. Habe ich dann einen Genion Duo Vertrag?
Sind eigentlich Tchibo Kunden auch davon betroffen oder nur "eigene o2" Kunden?
Oder kann man bei Tchibo Karten die Mailbox nicht deaktivieren um in den Genuss dieses Features zu kommen?
:confused:
Wenn man ein SMS Paket hinzubuchen kann, wäre der Tarif auf jeden Fall eine Alternative. Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist es auch möglich die Inclusivminuten gg. Aufpreis in andere Mobilnetze zu verbrauchen. Richtig?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Im Moment spiele ich auch mit dem Gedanken mich für dieses Angebot zu entscheiden. Dazu habe ich aber vorneweg noch ein paar Fragen.
Ich habe seit 2001 einen o2 Genion Vertrag ( BSW RV mit 5,00 € Gutschrift im Monat ).
1.) Kann ich als Bestandskunde den "Genion Online Ohne Handy" abschliessen?
2.) Habe ich bei der Konstellation mit Nachteilen zu rechnen? (z.B. Wegfall von mon. Guthaben? etc.)
3.) Wird der Neuvertrag automatisch unter meiner bereits bestehenden KD-Nummer geführt?
4.) Werden von o2 Portierungskosten übernommen? (Rufnummer aus E-Plus Vertrag)
Vielleicht kann jemand von den o2 Spezies näheres dazu sagen.
:p
Auch wenn ich mich ungern selbst zitiere. Kann vielleicht einer der o2 Freaks bei diesen Fragen weiterhelfen?
Mit o2 kenne ich mich nicht so besonders gut aus.;)