Anfang dieser Woche hatte ich von der Post auch einen Flyer zu diesem Eco Relax Tarif als Werbung im Briefkasten.
Kann man zu dem Tarif auch ein SMS Paket hinzubuchen?
In dem Flyer war darüber nichts zu lesen.
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anfang dieser Woche hatte ich von der Post auch einen Flyer zu diesem Eco Relax Tarif als Werbung im Briefkasten.
Kann man zu dem Tarif auch ein SMS Paket hinzubuchen?
In dem Flyer war darüber nichts zu lesen.
:confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von John
Naja das alles stimmt so nicht.
Das selbstleuchtende Kennzeichen gibt es schon einige Zeit in der Sonderausstattungspreisliste für den Phaeton und kostet sowiet ich mich erinnern kann 380,-€.
Ich habs nicht mitbestellt, halte es für Schwachsinn, aber gut, wem's gefällt.
So siehts dann in echt aus:
CU john
Stimmt, dieses Extra ist schon länger beim Phaeton gelistet.
Wie sieht das dann Nachts aus mit Beleuchtung?
Welche Motorisierung hast du denn beim Phaeton gewählt und welche Farbe?![]()
Stimmt, habe es selbst gesehen.
Der Commi war aber vor 2 Tagen kurzzeitig aus dem Sortiment verschwunden als ich mich nach dem Preis für das Nokia 6021 erkundigen wollte.
:confused: ![]()
Im Moment spiele ich auch mit dem Gedanken mich für dieses Angebot zu entscheiden. Dazu habe ich aber vorneweg noch ein paar Fragen.
Ich habe seit 2001 einen o2 Genion Vertrag ( BSW RV mit 5,00 € Gutschrift im Monat ).
1.) Kann ich als Bestandskunde den "Genion Online Ohne Handy" abschliessen?
2.) Habe ich bei der Konstellation mit Nachteilen zu rechnen? (z.B. Wegfall von mon. Guthaben? etc.)
3.) Wird der Neuvertrag automatisch unter meiner bereits bestehenden KD-Nummer geführt?
4.) Werden von o2 Portierungskosten übernommen? (Rufnummer aus E-Plus Vertrag)
Vielleicht kann jemand von den o2 Spezies näheres dazu sagen.
:p ![]()
Gibt es für das Nokia 6021 inzwischen einen genaueren Liefertermin als nur die Aussage "Anfang Mai" ?
Mich würde mal interessieren, wer von euch das Thema in der Presse bekannt gemacht hat?
Einer von euch muss es ja gewesen sein. ![]()
![]()
Kann mir mal jemand verraten was an diesen kurzen Kennzeichen so besonders toll ist? Ich verstehe nicht warum viele so scharf darauf sind eines zu bekommen.
BTW:
Da fällt mir gerade etwas ein das zu dem Thema passt.
Beim aktuellen VW Phaeton kann man sich ab Werk ein selbstleuchtendes Kennzeichen, hinten dazu bestellen. Wie muss man sich das denn vorstellen?
Weiss jemand was dazu?
Ich frage mich wie das genau gehen soll. :confused:
Ich glaube das passt hier wohl am besten mit rein. ![]()
Kann es sein, dass das Nokia 9300 bei T-Mobile aus dem Sortiment genommen wurde?
Als ich eben den aktuellen Preis für das Gerät abfragen wollte, musste ich feststellen, dass der Commi komplett nicht mehr gelistet ist.
Hat jemand dafür eine Erklärung?
:confused: :eek:
Wieso nachbauen?
So kurios finde ich das ehrlich gesagt nicht mal. Oder hat o2 ein Patent auf das Produkt "Genion"?
Grundsätzlich hätte jeder andere NB das Konzept Genion einfach kopieren können. Hat aber keiner bislang getan - bis eben VF jetzt in abgewandelter Form es tut. Und irgendwie muss VF ja auch seine Festnetznummern einkaufen, wenn man so will.
![]()
@ madsch:
Seit einigen Jahren kann jeder bei BSW Mitglied werden und von den günstigen Konditionen profitieren. Früher war das nur Beamten und Angestellten im Öffentlichen Dienst vorbehalten.
Du kannst jederzeit deine Mitgliedschaft bei BSW kündigen, auch während der Vertragslaufzeit. Bei erneuter VVL in 24 Monaten wirst du aber deine Mitgliedskarte vorlegen müssen um deine Berechtigung für o2 Sonderkonditionen nachzuweisen.
Ich verstehe nicht warum man auf günstige Sparmöglichkeiten verzichten sollte die man über BSW bekommt. Bei vielen Anschaffungen des tägl. Lebens, Autozubehör, Wohnungseinrichtungen, Reisen etc. lassen sich so einige Euros sparen.
![]()