Beiträge von Blondinenfreund

    Nein, das musst du nicht unbedingt.


    Nur bei Abschluss des Neuvertrags musst du deine Rufnummernmitnahme angeben. Den neuen Vertrag könntest Du heute schon abschliessen, wenn Du möchtest. Für die Übergangszeit bis dein alter Vertrag abläuft, würdest Du dann eine neue Rufnummer bekommen. Deine Alte Rufnummer wird dann am nächsten Tag vom neuen Anbieter für Dich aktiviert und du bist unter deiner "alten" gewohnten Rufnummer erreichbar.


    Ich würde vorsorglich den Vertrag so bald wie möglich kündigen und mir bei div. Händlern ein paar AUszahlungsangebote einholen.
    Sollte dir ein Angebot zusagen, kannst Du dieses annehmen und die Kündigung wird damit automatisch hinfällig. Z.Z. dürften Auszahlungen von +- 200,00 EUR auf jeden Fall im Rahmen des möglichen sein. Einfach mal kucken und vergleichen. ;)

    Meine letzten 3 Rechnungen von VF habe ich auch von einem privaten Briefdienst erhalten.


    Bislang hat alles sehr gut geklappt, die Briefe sind 2 Tage nach Rechnungsdatum bei mir (PLZ 95xxx) im Briefkasten.
    Das ganze läuft über: FP Briefdienst GmbH, Hotline 0800 400 44 06


    Mein Fazit: :top: Zuverlässige Zustellung :top:
    Bin positiv überrascht.



    Mich würde mal interessieren, wie das ganze von der praktischen Seite aussieht. Die Privaten Zusteller sind doch immer nur regional tätig und nicht bundesweit.
    Wie geht das mit dem abholen, verteilen und zustellen der Sendungen? :confused:

    Sicher gibt es noch andere RVs mit besseren Konditionen.
    Dieser hier ist aber auch nicht sooo schlecht, dass man ihn ablehnen sollte.


    Wenn SpeedTriple die Chance hat in diesem RV unterzukommen, dann würde ich das nur empfehlen, als weiter nach einem RV mit vermeintlich besseren Konditionen zu suchen, in den man letztendlich keinen Zugang hat. ;)

    Wie du dich verhalten sollst?


    Na, der einzig richtige Ansprechpartner ist in diesem Fall die Hotline von VF:
    0800 - 172 1212


    Nur die Jungs und Mädels können dir wirklich weiterhelfen, was wir hier im Forum natürlich nicht können. ;)


    Wenn Dein Handy wirklich ausverkauft sein sollte, was ich nicht glaube, dann bekommst du natürlich ein Ersatzhandy von VF.

    Hast Du einen Original E-Plus Vertrag oder bei einem Provider?


    Bei Debitel kann man bei nahezu allen Tarifen wählen zwischen der Standardtaktung, 10/10 oder 1/1-Taktung. Die letzten beiden Varianten nur gegen Aufpreis. Aber dennoch.


    Gerade bei den Minutenpaketen finde ich die 1/1 Taktung schon super.
    :top: :)

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Vor ein paar Stunden hab ich heute den ersten Copen gesehen ... und das bei dem Wetter.


    Du hast was gesehen? :confused:
    Wer oder was soll das denn sein? Den Begriff höre und lese ich zum erstenmal.
    :rolleyes:



    Aber was anderes ...
    Habe gestern an einer AB-Raststätte 2 Autotransporter mit Neuwagen vom neuen Porsche 911 gesehen.
    Was ich daran so besonderes finde und deshalb erwähne ist, dass alle Neuwagen bereits eine Zulassung hatten. An allen Wagen ( die ich sehen und erkennen konnte ) war das gleiche Kennzeichen (LB) mit ähnlichen Buchstabenkombinationen und fortlaufenden Nummern.


    Weiss jemand was es damit auf sich hat? Sind das Werkswagen die zur Vorführung in die Porsche Zentren geliefert werden?
    Oder sind das Autos für eine grosse dt. Autovermietung? Das Kennzeichen würde dann aber wohl dagegen sprechen.


    Bin noch nicht darauf gekommen. ;):D