-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wenn einer aber weniger als die 15 EUR aufbuchen möchte, geht das nur per Überweisung.
Wobei aber auch zu bedenken gilt: je weniger EURs man auflädt, umso kürzer ist wiederum die Gültigkeit der Karte. In Kürze könnte man also wieder vor dem Problem stehen und die Karte wird deaktiviert.
Also, warum dann nicht gleich 25,00 EUR aufladen um wieder für min. 12 Monate erreichbar zu sein.
-
Zitat
Im übrigen ist der 20006050 der einzige o2-RV, der einen GG-Rabatt von 40% bei Genion Profi und Select Profi bietet. Und diese 40% habe ich ja.
Na wenn Du dich da mal nicht irrst.
Ausser dem DGRV Rahmenvertrag gibt es noch mindestens einen weiteren RV bei o2 mit 40% auf Genion Profi und Select Profi. Die Rede ist vom 20002700.
Die Konditionen sind nämlich ebenso gut wie die des DGRV.
Habe die Preisliste vorliegen.
-
Da die Minutenpakete ja noch recht neu sind, wird es aber mit einer vorzeitigen VVL noch etwas dauern. 
Meine letzte VVL habe ich ebenfalls um ganze 4 Monate früher durchgezogen, ohne irgendeine Zuzahlung. Die restliche Zeit wurde quasi "geschenkt".
Es hat eben doch Vorteile Kunde bei VF zu sein. 

-
Es sieht wohl so aus, dass man nur noch über eine VVL in diesen RV gelangen kann und nicht mehr bei Neuvertrag.
Also entweder eine VVL eines 3-Monats-Vertrags durchführen und so dort hinein rutschen.
Oder mit viel Glück eine Vertragsübernahme mit diesen Konditionen suchen.
Für Leute mit Genossenschaftsanteil ist das sicher möglich.
Wenn aber alles nichts wird, dann eben einen anderen o2 RV mit fast identischen Konditionen suchen und dort unterkommen. Den gibt es nämlich.
:p 
-
Zitat
Original geschrieben von CHQU
Und wie sieht es mit SMS aus? Dann wäre es für mich nämlich interesant, weil es gibt ja kein Genion und SMS-Packete.
Meines Wissens nach, werden die SMS voll berechnet mit 0,19 EUR.
Allerdings gibt es bei diesem RV noch einen Airtime Rabatt.
Aber war es nicht so, dass auf nationale Gespräche ein Nachlass von 40% und auf Mobilnetze ein Nachlass von 10 % gewährt wird?

-
Wie ist der aktuelle Stand?
Können CallYa Kunden diesen Dienst nun auch nutzen? Wenn ja, wie aktiviert man diesen?
Auf der Webseite ist dazu nichts zu finden.
-
Ich glaube, irgendwo habe ich die Konditionen als pdf.-Datei abgelegt.
Muss mal nachsehen.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX

...und da behaupte noch ein o2 mitarbeiter das alle rechnungen schon seit jahren immer 100% korrekt sind 
Den gleichen Gedanken hatte ich eben auch. Gewissen Personen sind mir da in besonderer Erinnerung.
:p :p 
-
Gibt es zur Neueröffnung auch Angebote an DVDs?
Vielleicht gibt es auch einen Flyer dazu.
-
Auch mich würde der Preis des Nokia 9300 bei VVL interessieren.
Derzeitiger Tarif: E-Plus Privat Plus Web.
Bitte um freundlich Angebote.