Beiträge von Blondinenfreund

    Klasse! Diese Liste mit Adressen der Anbieter ist sehr gut. Toller Hinweis! :top:


    Seit einigen Monaten ist eine meiner D2-Nummer ebenfalls von solchen Werbe-SMS betroffen, die so 1x die Woche bei mir eingehen. Bisher hat es mich nicht sonderlich gestört, da ich alles immer gleich gelöscht habe. Aber warum soll man sich nicht dagegen wehren?!


    Mal dumm gefragt: ist die Absendernummer des Anbieters immer dieselbe, unabhängig davon welches Netz der jeweilige Empfänger hat? :confused: :rolleyes:

    Vor diesem Problem stand ich unlängst auch mal als ich die 3 Shops von o2 in meiner Nähe erreichen wollte.


    Da ich mit dem Wagen unterwegs war, kam mir die Idee, ich könnte doch mal die SMS-Auskunft der 11880 nutzen.
    Und siehe da, in beiden Fällen bekam ich die gewünschten Nummern per Kurzmitteilung aufs Handy.


    Ich war darüber selbst überrascht, da beide Shops in keinem (gedruckten) Tel.-Buch verzeichnet sind. :)

    Ich würde mir das Geld sparen und davon lieber gut essen gehen.


    1.) Liefern Billighersteller wie In.Pro und FK nur minderwertige Qualität ab, da diese billig in Fernost produzieren lassen.


    2.) Standlichtringe sehen an Golf & Co. wirklich prollig aus. Einfach Schei** !
    Ans Original, sprich BMW, bekommt eben keiner heran.


    ;)

    Zitat

    Original geschrieben von herold
    Viel interessanter finde ich, dass sich die "B-Marken" des VW-Konzerns so langsam aber sicher als nicht nur preisliche Alternative zur Premiummarke Volkswagen heranwachsen.
    Gruß herold


    Gut, dass du das erwähnst.


    Nur mal zum Vergleich: der mit dem VW Passat nahezu baugleiche Skoda Superb bietet eine wesentlich umfangreichere Serienausstattung als sein deutscher Bruder von VW, nur zu günstigeren Preisen. Und die Verarbeitung ist ebenso hochwertig wie bei den deutschen Modellen der bekannten Marken.


    :)