ZitatAlles anzeigenKompetente Beratung für Selbständige und Handwerker am Vodafone BusinessPoint
°BusinessPoints in den Vodafone Shops bieten Mobilfunklösungen für Telefonie und Internetnutzung für Geschäftskunden
°Speziell geschulte Mitarbeiter zur Betreuung von Geschäftskunden
°Effizienzsteigerung durch Mobilität und ständige Erreichbarkeit
Düsseldorf, 30. März 2005. Die Arbeitswelt wird mobiler. Daher hat Vodafone deutschlandweit in 200 Shops eine Geschäftskundenoffensive gestartet, die sich speziell an Selbständige wendet. Speziell geschulte Business-Experten informieren und beraten Kunden auf der Suche nach geeigneten Mobilfunklösungen, die dabei helfen können, den Arbeitsalltag einfacher und effizienter zu gestalten.
Besonders interessant ist dieser neue Service für Geschäftskunden wie Handwerker, Ärzte, Rechtsanwälte oder Architekten, die ihre tägliche Arbeit noch effizienter gestalten und ihr Serviceangebot durch permanente und ortsungebundene Erreichbarkeit erweitern wollen. Durch mobile Internetlösungen z. B. mit der Vodafone Mobile Connect Card UMTS können in UMTS-versorgten Gebieten im mobilen Büro auch komplexere Anwendungen komfortabel genutzt werden. So lassen sich z. B. Verfügbarkeiten von Ersatzteilen vor Ort überprüfen oder Liefertermine abstimmen. Auch der neue Service Vodafone Push E-Mail macht den mobilen Empfang elektronischer Post möglich - egal, ob ein eigener Mailserver mit entsprechender IT-Infrastruktur vorhanden ist oder nicht.
Neben dem erweiterten Beratungsangebot bietet der neue BusinessPoint alle wichtigen Office-Produkte wie Geräte für die mobile Telefonie und E-Mail-Abfrage (z. B. mit den BlackBerry-Geräten von Vodafone) sowie den Internetzugang via UMTS-Datenkarte für den Laptop in einem separaten Bereich an. So ist der Kunde optimal mit Informationen versorgt und hat zugleich eine zentrale Anlaufstelle zur Optimierung der eigenen Services.
Journalistenfragen beantwortet:
Vodafone D2 GmbH
Unternehmenskommunikation
Am Seestern 1
40547 Düsseldorf
E-Mail: presse@vodafone.com
Kundenfragen beantwortet kostenlos und rund um die Uhr:
Vodafone-Kundenbetreuung unter 0172 / 1212 (aus dem deutschen Vodafone-Netz) oder 0800 / 172 12 12 (aus allen anderen Netzen) sowie das Vodafone-BusinessTeam unter 0172 / 1234 (aus dem deutschen Vodafone-Netz) oder 0800 / 172 12 34 (aus allen anderen Netzen)
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Ach nee, oder? Warum das denn? :eek: :confused:

Und dann noch Telekom als neuer Werbepartner? Dann wirds ja wieder nix mit dem WM-Titel 2006 im eigenen Land.
:p
-
Interessant, das wusste ich bis dato auch nicht.
Jedenfalls ist das bei der Twincard von Vodafone nicht so.
-
Klasse! Diese Liste mit Adressen der Anbieter ist sehr gut. Toller Hinweis! :top:
Seit einigen Monaten ist eine meiner D2-Nummer ebenfalls von solchen Werbe-SMS betroffen, die so 1x die Woche bei mir eingehen. Bisher hat es mich nicht sonderlich gestört, da ich alles immer gleich gelöscht habe. Aber warum soll man sich nicht dagegen wehren?!
Mal dumm gefragt: ist die Absendernummer des Anbieters immer dieselbe, unabhängig davon welches Netz der jeweilige Empfänger hat? :confused:

-
Vor diesem Problem stand ich unlängst auch mal als ich die 3 Shops von o2 in meiner Nähe erreichen wollte.
Da ich mit dem Wagen unterwegs war, kam mir die Idee, ich könnte doch mal die SMS-Auskunft der 11880 nutzen.
Und siehe da, in beiden Fällen bekam ich die gewünschten Nummern per Kurzmitteilung aufs Handy.Ich war darüber selbst überrascht, da beide Shops in keinem (gedruckten) Tel.-Buch verzeichnet sind.

-
Das ist ja wirklich ungeheuerlich was sich E-Plus da erlaubt.

Wer hat denn heutzutage noch die Geduld 90 Sekunden zu warten, bis der Gesprächspartner ans Telefon geht.?! :confused:
Vielleicht sind 30 sek. für manche etwas zu knapp, aber 90 Sek. sind schon etwas unrealistisch. -
Ich würde mir das Geld sparen und davon lieber gut essen gehen.
1.) Liefern Billighersteller wie In.Pro und FK nur minderwertige Qualität ab, da diese billig in Fernost produzieren lassen.
2.) Standlichtringe sehen an Golf & Co. wirklich prollig aus. Einfach Schei** !
Ans Original, sprich BMW, bekommt eben keiner heran.
-
Bei mir läuft alles OK mit T-Online DSL. Keine Probleme beim Seitenaufbau.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Viel interessanter finde ich, dass sich die "B-Marken" des VW-Konzerns so langsam aber sicher als nicht nur preisliche Alternative zur Premiummarke Volkswagen heranwachsen.
Gruß herold
Gut, dass du das erwähnst.Nur mal zum Vergleich: der mit dem VW Passat nahezu baugleiche Skoda Superb bietet eine wesentlich umfangreichere Serienausstattung als sein deutscher Bruder von VW, nur zu günstigeren Preisen. Und die Verarbeitung ist ebenso hochwertig wie bei den deutschen Modellen der bekannten Marken.

-
Ich frag mal ganz offen ...
Gibt es von E-Plus "offene RVs" in die man unterkommen könnte?