Beiträge von Blondinenfreund

@ bierinfos:

Möglicherweise hat jemand einen Notruf über die 110/112 absetzen müssen.
    Dann kann es durchaus sein, dass du aus der Leitung gekickt wirst wenn die Kapazitäten nicht ausreichen. Wohnst Du in einem Ballungsraum oder i. d. Nähe einer Autobahn?

Ist jetzt nur ein spontaner Gedanke.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ähm.... man merkt doch schon beim Fahren ob ein F.I.S. vorhanden ist oder nicht - da muss man doch nicht erst das Handbuch bemühen :rolleyes:

Ich würde erst mal sicherstellen, daß das auch das richtige Handbuch ist und nicht einfach irgend ein Ersatz-Handbuch das der Händler beigelegt hat.

Der nächste VW/Audi Händler kann ganz leicht anhand der Fahrgestellnummer die tatsächliche Austattung eines Wagens feststellen. Egal ob Serienausstattung oder Extras. ;)

Vielleicht ein Sender in der Nähe ausgefallen?
    Oder es liegt an deinem Handy.

Von uns kann dir sicher keiner sagen was bei dir los ist. Das kann nur die Hotline. Die habe schliesslich auch etwaige Störungsmeldungen in deinem PLZ Bereich vorliegen. :)

Wie mir scheint sind aber auch ältere Modelle von Nokia davon betroffen zu sein.
    In letzter Zeit stelle ich dies auch bei mir fest. Obwohl ich mich nicht aus der HZ heraus bewege verschwindet die Anzeige immer wieder. Über den Tonindikator ist die Ansage aber zu hören.

Festgestellt mit Nokia 6100, Nokia 6310i und auch SE z600.

Was mich mal interessieren würde: war das ein Verkäufer in einem Original Vodafone Shop oder in einer PA?

Ich hätte mich direkt vorort im Shop beim Shopleiter über das unmögliche Verhalten beschwert. Dem ( jungen?) Mann scheint wohl etwas die gute Kinderstube gefehlt zu haben.

Es gibt wieder ein paar neue MP3s bei Mercedes-Benz zum runterladen.

Anlässlich der Markteinführung der neuen B-Klasse sind in dem Special neue Downloads zu finden. Diesmal unterteilt für Erwachsene und Kinder.
    U.a. Kurzfilme, Hörspiele, tolle Musik zum Chillen oder auch bekannte Kinderlieder aus aller Welt, etc.

Unter http://www.b-klasse.com ->> Unterhaltung ->> Mehr Unterhaltung

Vielleicht ist es für manche von interesse. :)

Nö, zwischen dem Rauchen und Heiserkeit besteht überhaupt kein Zusammenhang.

Ja, klar .... und den Osterhasen gibts wirklich !

:rolleyes::rolleyes:

Ich würde ihr schleunigst raten damit zum HNO Arzt zu gehen und sofort das Rauchen einzustellen.
    Wenn sie nicht aufpasst, kann die Heiserkeit in der tat für immer bleiben und zwar für den Rest des Lebens.

Ich kenne zwei Fälle im Bekanntenkreis bei denen das der Fall ist und die mit diesem Zustand leben müssen. Für die Betroffenen ist das sehr toll.

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Ähm, wieso sind 1000 Minuten ein Lockangebot ? Wer alleine im MONAT 26 Minuten netzintern telefoniert, zahlt bei einem Minutenpreis von 0,19 € dafür schon 5€, wieso dann das Geld nicht in so ein Paket investieren ? Genau so bei HPA oder AWP , sieht doch die Rechnung ähnlich aus. Also kann man sagen was man will, aber gegen diese Pakete kann man absolut nix sagen.
    André

Doch, kann man. Und zwar so einiges.

Als deutscher Mobilfunkkunde muss man sich einfach verarscht vorkommen, wenn man sich mal die Tarife z.B in Österreich ansieht.
    Da gelten z.B. 1.000 Minuten netzintern zu jeder Tages-/Nachtzeit. Oder man telefoniert dort für 1Cent/Minute ins Festnetz. Oder, oder oder.
    Das sind gute und faire Tarife die auch den Namen Relax verdienen.

Und hier? Hier gelten: a) die Minutenpakete nur Netzintern und Festnetz.
    b) nur gegen happigen Aufpreis ins andere Mobilnetz.
    c) die Mitnahme der bezahlten Minuten ist ebenfalls nicht möglich ( ausser E-Plus)
    d) nach Verbrauch der Inclusivminuten gelten wieder unverschämt hohe Preise.
    e) ein Abfragen der Minuten ist ebenso nicht möglich

etc.

So, und jetzt bist Du dran. :p :)