-
Was nützen hohe Umsatzzahlen wenn der Gewinn vor Steuern nicht stimmt.
Und der Smart scheint ja doch weiterhin eines der Sorgenkinder im Hause DaimlerChrysler zu sein.
Aber nichts desto trotz: der BMW 3er wird auch erneut Massstäbe in seiner Klasse setzen an dem sich die anderen messen lassen müssen.
Die aktuelle Ausgabe der Autozeitung schreibt heute:
"Der BMW 320d ist der sportlichste Diesel seiner Klasse".
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von GreekFeeling
Die T-Punkt haben eigentlich kein Kundentelefon! Die haben ja so schon genug zu tun!
Natürlich hat jeder T-Punkt auch ein Telefon.
Über die Webseite von http://www.t-com.de kann man sich die nächsten Standorte auf einer Karte anzeigen lassen. Die Adressen und Telefonnummern werden dabei auch angezeigt, ist aber sehr versteckt und nicht besonders leicht zu finden.
Alle T-Punkte verfügen über eine eigene 0800er Nummer, so jedenfalls in meiner Nähe.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ich kenne den Artikel und natürlich ist BMW genauso von der Flaute betroffen wie jeder andere Autokonzern. Fakt ist aber das BMW mehr Autos verkauft hat und auch in diesem Jahr zu Anfang nochmals kräftig zugelegt hat und der neue 3er startet nun erst richtig durch, zumal ja noch zwei neue Fahrzeugtypen nächstes Jahr auf den Markt kommen werden. Ich denke BMW muss sich die wenigsten Sorgen machen 
DJ Wisdom
Der A8 ist ein gutes Auto, allerdings ist das Image von Audi im Ausland nach wie vor weit hinter dem von BMW. Insgesamt gesehen ist Audi im vergleich zu MB und BMW eher ein kleines Licht.
Das sehe ich genauso.
Ebenso wird die 3er Baureihe noch durch die noch ausstehenden Modellwechsel beim 3er Coupé, 3er Touring und 3er Cabrio bis Ende 2006 vervollständigt, was sich auch in den Absatzzahlen auch weiter spürbar bemerkbar machen wird.
Von den deutschen Autobauern steht BMW immer noch am allerbesten da.
Der bayerische Hersteller hat in seiner Firmengeschichte noch nie so viele Autos verkauft wie im zurückliegenden Jahr 2004.
Erst kürzlich war in der SZ ein Artikel zu lesen, dass Mercedes-Benz wohl doch grössere Sorgen mit dem Absatz seiner Modelle hat.
-
Trete einer deutschen Partei bei und du hast deinen RV bei T-Mobile oder VF.
Auch mancher Business T-Punkt ist nicht so kleinlich, wenn man den Wunsch der Unterbringung in einen RV äussert. Es gibt soooo viele offene RVs .... alles schon selber erlebt. Und es geht auch ohne grossen Nachweis etc.pp.
:p
In einem anderen grossen Forum wird ein E-Plus RV für alle interessierte angeboten. Die Konditionen sind auch nicht so übel.
-
Klar, im Zuge der VVL akzeptiert man eben die jetzt gültigen Konditionen.
Wer aktiv mit dem Handy telefoniert, dem kann es doch letzlich egal sein, ob nun die 5,00 EUR vertelefoniert werden können oder ob es, wie früher von der monatlichen GG abgerechnet wurde. Das ist Jacke wie Hose.

-
Mir gefällt das neue Design des 3ers ungemein gut, sowohl innen wie auch aussen. Wirkt richtig frisch und modern. :top:
Zitat
Den 120D in deiner Austattung ist nicht unter 30K zu haben - für einen kompakten, ich lach mich schlapp...
Das trifft aber nicht nur auf den BMW 1er zu, sondern auf alle deutschen Modelle. Egal wie sie heissen.
Hast Du dir mal einen vergleichbaren VW Golf 5 oder Audi A3 mit gleicher Sonderaustattung angesehen? Beim Audi A3 mit normaler Motorleistung ist man mit ein paar Extras auch problemlos bei 30,000 - 33,000 EUR.
Gerade Audi ist in den letzten Jahren wahnsinnig teuer geworden, wie ich finde.
Auch der neue Passat ist sehr gut gelungen, wie ich finde. Keine Frage. Aber ebenso wie der 3er BMW in einer Preisklasse nun wieder zufinden.
Zitat
Das ist in der Tat zumindest überhaupt nicht unüblich, siehe auch z.B. der neue Passat usw.
Das wird VW auch wohl oder übel tun müssen, um gegen den neuen BMW mit einer gutsortierten Motorenpalette bestehen zu können.
Wenn ich mir die angebotene Motorenpalette so ansehe, sind die beiden kleinsten Motoren ohnehin völlig überflüssig. Wer bitte kauft einen Passat, mit diesen Motoren? Total unsinnig. :confused: 
-
Du kannst deinen Vertrag natürlich verlängern und bekommst auch ein vergünstigtes Handy gemäss deiner Kategorie.
Allerdings kann es sein, dass Du anstelle der reduzierten GG nun ein monatliches Gesprächsguthaben über 5,00 EUR bekommst. Bin jetzt nicht ganz sicher. Unterm Strich kommt es aber aufs gleiche raus.
Das Thema wurde schon diskutiert und ich meine sowas gelesen zu haben.
Ebenso wird ein erneuter Nachweis zur Berechtigung der Studentenkonditionen
verlangt.
-
Zitat
Original geschrieben von Real
Dein Name scheint "Programm"!!
Selten so einen "fachlich" wie "Wahrheitsgehalt korrekten" Beitrag gelesen! Glückwunsch an Dich!! 
Bitte sehr. Wäre doch nicht nötig gewesen.
Den Glückwunsch gebe ich dir aber gerne zurück. Als o2 Nutzer kann man seelischen Beistand immer gut gebrauchen.
:p
-
Obwohl ich schon einen RV bei T-Mobile habe würde ich mir das Angebot gerne mal ansehen.
Gibt es denn auf Basis der neuen Business Tarife schon gute Konditionen?
Besser als die Company Tarife?
-
O2 Genion ist nur auf den ersten Blick hin günstig. Ausserhalb der Homezone sind die Minutenpreise genauso teuer wie überall. Macht also nur dann Sinn, wenn man sich hauptsächlich in der kleinen Parzelle aufhält.
Letzlich kann man die Entscheidung nur anhand des persönlichen Telefonierverhaltens fällen. Hast Du dir deine Rechnungen der letzten Monate mal angesehen? In welche Netze gingen die meisten Anrufe? etc.
Ausserdem sind die 15,00 EUR Presserabatt bei Vodafone nicht zu verachten, im Vergleich zu läppischen 5,00 EUR bei o2.;):p
Was ebenfalls nicht von der Hand zu weisen ist:
O2 Germany ist der Netzbetreiber der am meisten für Ärger sorgt. Sei es, mal falsche Rechnungen oder sei es mit der Technik die immer mal klemmt. Ich sag nur, Multicard! Hier im Forum gibt es eine stattliche Anzahl an Problemthreads über o2. 