Am besten Hotline anrufen und dir eine Gutschrift geben lassen.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am besten Hotline anrufen und dir eine Gutschrift geben lassen.
![]()
ZitatHi!
Wir haben noch vier Nokia 6310i. Nagelneu, volle Garantie etc. pp. Sind keine Schnäppchen, da scheinbar Nokia (!?) die Produktion auf Grund großer Nachfrage seitens einiger Mercedes Fahrer wieder angeworfen hat.
Genau diese Aussage habe ich auch von einem Mercedes-Benz Verkäufer zum Ende letzten Jahres bekommen. Angeblich wird das Nokia 6310i exclusiv für Mercedes in kleineren Mengen von Nokia weiterproduziert.
Ob diese Aussage korrekt ist oder nur ein Gerücht ist, kann ich nicht beurteilen.
Aber angesichts der immer noch ungebrochen grossen Nachfrage nach dem 6310i, würde mich das nicht wundern.
Ich kenne viele Geschäftsleute die heute immer noch mit dem Handy telefonieren und arbeiten und einfach kein anderes Handy wollen.
Während meines diesjährigen Besuchs der CeBIT in Hannover habe ich mir mal den Spass gemacht darauf zu achten, wieviele Schlipsträger immer noch mit den Modellen 6210 und 6310i telefonieren. Ich hatte den Eindruck, dass diese Baureihe immer noch sehr, sehr beliebt ist bei Geschäftsleuten.
Auch für mich ist es immer noch das Handy überhaupt und benutze es immer noch gerne. Erst im Oktober 2004 habe ich mir noch ein nagelneues 6310i über Vodafone mit VVL besorgen können.
Würde mal gerne wissen wie man das Jamba Paket mit zubuchen kann ... ? :confused:
Aber gut, muss jeder selbst wissen.
Warum rufst du nicht bei der Debitel Hotline an? Die Hotline sollte darüber schon bescheid wissen.
![]()
Habe ich da etwas verpasst? :confused:
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Prof.-Plus für Geschäftskunden und dem Prof. S?
Ich würde dir Latexfarbe empfehlen, da diese weniger empfindlich gegenüber Verschmutzungen ist. Man kann diese praktisch immer und immer wieder mit einem feuchten Tuch abwischen, ist also sehr pflegeleicht.
Die grossen Flächen immer mit der Rolle immer in einer Richtung streichen, und nicht kreuz und quer. Den Pinsel nur für die kleine Sachen.
![]()
![]()
@ kingpulp:
Nein, bei mir ist das gleiche "Phänomen".
Ich versuche nun schon den ganzen Tag im Stundentakt mich einzuloggen - fehlanzeige, nix geht, keine Chance.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Meine Februar-Rechnung ist auch nicht einsehbar, sie wird unter "Rechnungen" aber auch noch gar nicht aufgeführt. Daß die Rechnungen erst sehr spät verfügbar sind, ist bei mir aber schon immer so, teilweise erst nach dem 20sten des Folgemonats.
Einloggen kann ich mich meistens problemlos. Die vertelefonierten Minuten unter "Aktuelle Verbindungen" werden korrekt angezeigt, umso unverständlicher ist es, daß Cost Control noch immer nicht funktioniert. :flop:
Axelchen
Dass die Rechnungen immer erst ab Mitte des Folgemonats angezeigt werden, daran habe ich mich ja schon fast gewöhnt.
Viel schlimmer ist aber, dass die pdf.-Dateien nicht korrekt angezeigt werden.
Meine Februar Rechnung, die nun angezeigt wird, besteht insgesamt aus 6 Seiten. Jedoch sind nur 2 Seiten einzusehen. Die fehlenden 4 Seiten incl. EVN fehlen gänzlich. Super ! :confused: :eek:
Im Familienkreis steht ein Neuwagenkauf in nächster Zeit bevor.
In diesen Neuwagen ( dt. Hersteller ) soll auch gleich ein Handy eingebaut werden, das wohl auch gleich mitbestellt wird. Der Wagen würde dann mit dem Siemens S65 an den Händler ausgeliefert sein.
Mit Siemens kenne ich mich nicht besonders gut aus, um nicht zu sagen überhaupt nicht. Deshalb benötige ich mal etwas Hilfe und Unterstützung vor dem Kauf.
Bekannt ist mir, dass es anfangs heftige Probleme mit diesem Siemens Modell gegeben hat. Nur, ist das heute immer noch so?
Meine Fragen:
Kann man das Handy zum Kauf empfehlen?
Welche Mängel sind bei diesem Modell bisher bekannt und aufgetreten?
Wie ist die Verarbeitung insgesamt?
Was gibt es sonst am S65 zu bemängeln oder besonders zu erwähnen?
Danke für die Hilfe vorab.
![]()
Datenschutz?
Das wohl eher nicht.
Im Zusammenhang mit der "Strahlenproblematik" werden auch geplante oder genehmigte Standorte der Sendeanlagen in vielen Tageszeitungen veröffentlicht.
Vielleicht mal einen Mobilfunkgegner fragen, ob er von geplanten Anlagen weiss.
:p
Schön, dass ich nicht der einzige bin der Probleme mit der Online Kundenbetreuung hat.
Seit Tagen versuche ich meine Februar Rechnung einzusehen. Leider klappt das überhaupt nicht. Entweder die pdf.-Datei ist fehlerhaft und wird nicht angezeigt.
Oder es scheitert schon direkt beim einloggen und ich komme nicht rein.
So langsam sollte das aber mal rund laufen.
:flop: ![]()