-
In besonders guter Erinnerung sind mir die Mädels vom Siemens Stand und von E-Plus geblieben. Da waren wirklich richtig hübsche Feger dabei, alle Achtung !
Und nicht zu vergessen, so manche Fahrerin der Messe Taxis fand ich ausgesprochen hübsch. :top:
:eek: :eek: 
-
Sind schon weitere Details dazu bekannt?
-
Eine Handhabe hast Du nicht - gegen was auch. Wie überall arbeiten auch bei Vodafone nur Menschen, und Fehler können nun mal passieren.
Rein Rechtlich wäre der Netzbetreiber nicht mal dazu verpflichtet, dir irgendwas anzubieten. So gesehen ist das Entgegenkommen mehr als grosszügig.
Erleidest Du irgendeinen gesundheitlichen Schaden, wenn Du mal 2 Tage keine SMS verschicken kannst?
Ausserdem, geht der Kartentausch bei VF wirklich sehr fix. Ganz im Gegenteil zu anderen Anbietern wo das bis zu mehreren Tagen dauern kann.

-
Würde ich dir auch raten. Dann hast Du keinen Stress mit 2 verschiedenen Nummern, was bei manchen Leuten immer wieder für Verwirrung sorgt.
-
Um deine Frage beantworten zu können, müsste man erst mal wissen, wozu du eine 2. Karte benötigst. Nur um für ankommende Gespräche im Wagen erreichbar zu sein oder um auch selbst aus dem Auto zu telefonieren!?
-
Klar, geht das. Ist doch eine ganz normale Festnetznummer. Mit den E-Plus Prof Tarifen für 3 Ct die Minute erreichbar.
:p
-
Yo, die 1212 verschickt auf Anfrage das Formular auch per eMail
.
-
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
*up*
Ist das immer noch so? Ich brauche auch das Formular zur Vertragsübernahme und konnte es auf der VF-Page nicht finden.
Kann mir das von euch jemand evtl per Mail zukommen lassen?
Nein, das Formular wird blanko verschickt. Ich habe erst eine Vertragsübernahme hinter mir.;)
Wenn Du mir Deine Faxnummer gibst kann ich es Dir sofort per Fax zusenden.
Das Dokument hat insgesamt 11 Seiten, incl. AGBs.
-
Der W8 muss meiner Ansicht nach gar nicht sein. Warum auch - der Passat W8 verkaufte sich schliesslich wie saure Milch und lag weit unter den geplanten Verkaufszahlen. Deshalb wurde die Produktion auch eingestellt.
Die angebotenen V6 Motoren sind doch voll ausreichend von der Leistung. Egal ob Diesel oder Benziner.
-
Hi,
die Tage habe ich mir mal den Skoda Superb beim Händler angesehen und bin begeistert von dem Wagen. Intention meines Handelns war, dass ich den Wagen vor kurzem auf der BAB habe fahren sehen und mir dachte, "den sollte man sich mal näher ansehen". Ich also auf zum nächsten Händler. 
Vor allem hat mich die hochwertig wirkende Verarbeitung des Wagens überrascht. Sowie auch die sensationelle Serienaustattung bei der wirklich fast alles dabei ist was das Autofahrerherz begehrt. Viele Extras sind alle schon dabei, die man bei anderen Modellen nur gegen Aufpreis bekommt. :eek:
Auch die angebotenen Motorisierungen lassen keine Wünsche offen. :top:
Mit anderen Worten: der Skoda Superb scheint mir ein Preis-Leistungsverhältniss zu bieten wie man es von anderen Marken kaum mehr kennt. Eventuell von den Japaneren früher, von den dt. Modellen ganz zu schweigen.
Wer von euch fährt den Wagen und kann vielleicht noch mehr über den Wagen berichten?
Wie sind euere Meinungen zu dem Skoda Superb?