-
Weiss jemand wann das Nokia 6021 genau in den Verkauf kommt?
Bei mir steht eine VVL ins Haus die schon überfällig ist.
Gerne würde ich mir dieses Modell eventuell zulegen.
Das 2.Quartal wie von Nokia angegeben ist ja sehr lange.
Hat jemand genauere Infos dazu?
-
@ iric:
Klasse! Dank dir für die Info. :top: 
Ich will nur hoffen, dass auch alle Hotliner diese Infos haben. 
EDIT:
Gilt das auch wenn bereits ein Wechsel von Einzel SIM auf TwinCard in früheren Jahren gemacht wurde? Oder fällt hier dennoch eine Gebühr an?
-
Stimmt, Du hast Recht ! 
-
Zitat
Original geschrieben von Fadi
Blondinenfreund, ist das dieser Trick mit der Weiterleitung via loop?
Wie geht das?
Ja, als Alternative geht auch die Tchibo Karte.
Alles was man tun müsste, wäre: das 1.Handy mit Genion Tarif muss immer in der Homezone bleiben, ganz wichtig!
Über das Handymenü ( Nicht Anrufmanager ! ) alle Anrufe kostenfrei auf die Loop Karte bzw. Tchibo Karte dauerhaft umleiten.
Vielleicht hast Du jemanden im Bekanntenkreis mit einer o2 Karte im Tarif Genion.

-
Hast Du schon einen Genion den du vielleicht mit einem kleinen Trick weiternutzen könntest und dennoch unter deiner Festnetznummer erreichbar wärst. Darum geht es dir doch, oder?
Hätte da eine Idee. 
-
Wie sehen denn die Konditionen des RWE Tarifs bei Vodafone aus?

-
Ich meine in den Vertragsunterlagen gelesen zu haben, dass man während der 24 Monate Laufzeit in keinen anderen Tarif wechseln kann, ohne die Subvention von 10,00 € zu verlieren.
-
Für Mitarbeiter in Bayern die im Öffentlichen Dienst tätig sind, gibt es je einen RV von o2 und von T-Mobile. Der o2 RV hat ähnlich gute Konditionen wie der RV des DGRV.
Desweiteren gibt es für Polizeibeamte einen RV. Die Konditionen sind aber nicht so prall. 
Normalerweise sollte der Personalrat weitere Infos darüber haben oder diese auftreiben können.
-
@ Plantagoo:
Hast du inzwischen deine VF Rechnung erhalten?
Und wurde dir etwas für die Tricard berechnet? Würde mich mal interessieren.

-
Wie läuft das, wenn man das Gerät behält? Wird das dann als normale VVL gewertet oder wie muss man sich das vorstellen?
Interessant hört sich das Angebote schon an. Vielleicht sollte man wirklich mal überlegen und das Angebot annehmen.