Beiträge von Blondinenfreund

@ Axelchen:

Bei den DGRV Verträgen gibts nur bei den Profi Verträgen 40 % Rabatt.
    Der einfache Genion hat nur ein einmaliges Gesprächsguthaben von 24,24 EUR.

Lt. meiner Info kann man diesen Vertrag nur bei Neuabschluss bekommen und nicht dort hinein wechseln.

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Schöner ist es doch, wenn man das ganze mit einem Handy und einer Sim schafft ;), ohne Dualsimadapter, den ich auch ausprobiert hatte.

Und darf man auch erfahren wie man sich das vorstellen muss?

:rolleyes:

Du musst keinen Neuvertrag abschliessen. Ein Wechsel in diesen RV ist auch bei VVL problemlos möglich, wenn du eine Legitimation für diesen RV vorlegen kannst. Denn diese brauchst Du auf jeden Fall.

Der Verkäufer erzählt Käse. Du brauchst weder einen Neuvertrag, noch bekommst du eine neue Rufnumemr. Er will sich nur seine höhere Provision durch den Neuvertragsabschluss sichern und erzählt dir irgendwas. Lass dich nicht darauf ein! :flop:

Ich habe bei meinem Vertrag ebenfalls die selbe Konstellation ( 2001 AltKonditionen, VVL in BSW-RV ) und bei mir ging es auch ohne "wenn und aber". Zeitaufwand: 10 min.

Als Kunde bekommt man bei den meisten Providern einen schlechteren Service als bei einem der Netzbetreiber. Das fängt schon damit an, dass man die Hotline nicht kostenlos erreichen kann. Auch ist diese vielleicht nur tagsüber erreichbar etc.
    All dass sollte man bedenken bevor man bei einem Provider einen Vertrag unterzeichnet.

:)

Welcher RV ist das denn ?

Wenn, dann kannst Du nur im Zuge einer VVL in diesen Rahmenvertrag wechseln. Also nicht während der normalen Laufzeit.
    Es kommt ganz auf den RV an.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich nutze auch fax.de - die 12,- MU stören nicht, da ich auch ab und zu SMS darüber versende (mit eigener Nummer als Absender) und außerdem gibts 10,- Startguthaben.

Der Dienst ist deswegen sehr praktisch, weil man auch aus Word-Anwendungen etc. heraus über einen virtuellen Drucker direkt faxen kann und so auch formatierte Faxe mit Briefkopf etc. versenden kann, oder eben PDF-Files usw.

Diesen Service nutze ich auch seit 6 Monaten und bin äusserst zufrieden damit.
    Es läuft alles sehr zuverlässig und ohne Probleme bis jetzt. Auch der Support ist sehr gut, freundlich und flink. :top:

Unter einer noch freien ISDN Rufnummer habe ich eine Umleitung zur 040-Vorwahl dieses Dienstes gesetzt und bin somit unter meiner gewohnten FAxnummer Tag und Nacht erreichbar.
    Zu diesem Preis findet man kaum einen vergleichbaren Sevice, der auch noch in dieser Qualität angeboten wird. Die Druckqualität ist wirklich 1a und besser als manches stationäre Faxgerät im Büro. :)
    Sowas habe ich lange Zeit gesucht.

Ruf doch mal bei der T-Mobile Hotline für Geschäftskunden an und erkundige dich dort ganz unverbindlich, ob es für den Berufszweig der Werbekaufleute einen T-Mobile Rahmenvertrag gibt. Das kostet nur etwas Zeit und ein paar Cent und die Hotline wird darüber ganz sicher Auskunft geben.

Hier die Nummer der 24-h-Hotline: 0180 330 2828.