Der Gutschriftsbutton erscheint immer erst dann wenn Bestellung verschickt wurde. Lt. DVD-Foren kann es aber auch mal erst nach 1-2 Tagen der Fall sein.
Inzwischen habe ich meine 2. Gutschrift erhalten. :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Gutschriftsbutton erscheint immer erst dann wenn Bestellung verschickt wurde. Lt. DVD-Foren kann es aber auch mal erst nach 1-2 Tagen der Fall sein.
Inzwischen habe ich meine 2. Gutschrift erhalten. :top: ![]()
Weshalb haben deine Eltern denn 4 Verträge?
Ich meine, wenn deine Eltern z.B. selbständig sind, wäre es doch vielleicht besser über einen Berufsverband o.ä. in einen Rahmenvertrag zu wechseln.
Über die örtlichen Kammern wie HWK oder IHK werden meist auch RVs angeboten, die für Mitglieder zugänglich sind. ![]()
Hut ab, Super Service bei T-Mobile. Hätte nicht gedacht, dass die Rufnummer so einfach in eine Twincard portiert werden kann. Klasse ! :top: :top: ![]()
Weiss jemand, welche Kosten für einen Kartentausch in Twincard anfallen?
Auf der Webseite habe ich dazu nix finden können. :confused:
Wie ich in einem der DVD Foren gelesen habe, hat Amazon sogar einen Tiefpreis akzeptiert den es überhaupt nicht gegeben hat.
Der gute Service wird also auch in betrügerischer Absicht missbraucht, nur um die persönliche Raffgier zu befriedigen.
*up*
Kennt jemand noch einen Händler der aktuell den gesuchten Akku für das 6210 / 6310 anbietet?
:confused:
Es gibt 2 deutsche DVD Foren die ähnlich gut sind wie TT, dort gibt es ein eigenes Schnäppchen Forum mit vielen guten Tipps.
Kann ich nur empfehlen, dort immer mal reinzuschauen.
http://www.dvd-palace-forum.de
http://www.area-dvd.de/index.html
![]()
EDIT: Links eingefügt.
Mein Feedback dazu:
Habe zum ersten Mal von der Garantie Gebrauch gemacht und es hat gleich auf anhieb geklappt.
Habe mir ebenfalls die Indiana Jones Box für 29,99 EUR bestellt.
In einem DVD Forum habe ich einen Preis von 19,99 EUR dafür gefunden und diesen Preis angegeben. Am nächsten Tag bekam ich die 10,00 EUR Gutschrift.
Die Gutschrift wird bei der nächsten Bestellung abgerechnet.
![]()
Der Nissan Z350 ist IMHO einer der schönsten japanischen Sportwagen.
Im letzten Jahr wurde bereits schon über eine offene Version der Flitzers berichtet. Schade, das es kein Metalldach wie beim SLK geben wird.
Die Stoffdächer haben immer die Eigenschaft gerne aufgeschlitzt zu werden.
![]()
![]()
Aber sonst, eine richtig schicker Sportwagen ! :top:
Und nicht zu vergessen:
man kann auch kostenlos auf eine Tchibo-Prepaid Karte umleiten.
:top: ![]()