Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Fahre mal mit so einem Auto in die Münchner Innenstadt, setz dich mit einer Zeitung in ein nettes Kaffee, bestelle Dir einen Kaffee....und beobachte was in 5 Min vor dem Auto los sein wird :D
    Denke gerade sowas hat irgendwo "Persönlichkeit". Ist halt nichts von der "Stange".

Überzüchtet sind Sie alle. Doch auf die oben genannten Punkte von dir könnte ich locker verzichten wenn ich diesen hätte ;) (Da müsste ich nichtmal eine sec. überlegen)

Ich kann dir sagen was in 5 min. vor dem dem Audi los sein wird .... nix !;):D
    Einen M3 CSL finde ich deutlich interessanter und aufregender. Vorallem den mal in Real Life zu sehen ist schon ->> :eek: :eek:, weil sehr selten anzutreffen.
    Sowas nenne ich persönlich, nicht von der Stange!

So sehe ich das: Der Audi RS6 ist doch nur von Audi gebaut worden, um im PS-Wettrüsten der anderen grossen Hersteller nicht unterzugehen und mithalten zu können, frei nach dem Motto "Schaut her, wir haben auch einen Kraftbolzen mit über 400 PS im Programm".
    Grosse Optische Unterschiede zum "normalen Handwerker Audi A6" kann ich jetzt nicht feststellen.

Allerdings muss ich gestehen: der Audi A6 war für mich schon immer ein optischer Fehlgriff. Hingegen das neue Modell des A6 schon besser gelungen ist.

Ausserdem: richtige Autos mit Herz und Seele haben einfach Hinterradantrieb ...
    :D:)

Die Multicard wie bei T-Mobile A wäre natürlich das Sahnehäubchen oben drauf.
    Ich dachte, es gibt Planungen diese auch hier in DE einzuführen? Dann wären sie Vodafone um einiges voraus. Oder täusche ich mich da? :confused:

Gibt es Erfahrungen in Punkto Zuverlässigkeit über die Multicard in Austria?
    Die o2 Mulitcard hat damit ja so ihre Probleme, wie man bei TT lesen kann.

Ich verstehe irgendwie den Sinn nicht warum mit 2 verschiedenen Nummern gearbeitet wird, wenn man doch dann sowieso immer unter der gerade im Netz aktiven Nummer erreichbar ist - egal, ob SMS oder Anrufe.

Also, warum dann noch die 2te Rufnummer?

:confused: :confused: :rolleyes:

Auch hier nochmal alles ganz offiziell:

Happy SMS-Wochen bei Vodafone

Hier noch die Pressemitteilung dazu von Vodafone, die ich nachreichen darf.
    ;)