-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Vorhin eine neue S-Klasse. War schon auf der Autobahnausfahrt, sonst hätte ich ein Foto gemacht.
Was ich absolut nicht verstehen kann, warum macht Mercedes das selbe Heck wie BMW?
Nachdem diese Variante so oft diskutiert wird!
Manche Sachen bleiben für mich, schlichtweg schleierhaft.
Bleibt die Frage Warum?
Vielleicht weil es BMW mit dem 7er erstmals gelungen ist, mehr Stückzahlen zu verkaufen als Daimler mit seiner S-Klasse.
Und überall auf der Welt wird das Design des 7er hochgelobt - nur leider hier nicht.
Aber auch im Innenraum werden sich die neue S-Klasse vom 7er im Grunde nur noch wenig unterscheiden. Ich sag nur I-Drive und das sog. "Ikea-Design".
Ich persönlich finde das Facelift vom neuen 7er sehr gelungen ... Einfach Klasse !
:top: :top:
-
Wenn man vom Esel spricht .... !
Heute ist mein Paket mit der SIM Karte bei mir eingetroffen - incl. meiner Wunschrufnummer natürlich ! Hat alles wunderbar geklappt bis jetzt.
Und zu den Berichten was manche hier schreiben:
Der Postbote hat das Paket ganz nach Vorschrift eigenhändig bei mir abgegeben. Ein Ausweis musste aber nicht vorgelegt werden, da der Postbote viele seiner Kunden im Bezirk halt auch persönlich kennt. 

-
Zitat
Die Frage ist halt immer noch, in welchen RV ich könnte. Bin ja schließlich nur (nicht ganz freiwilliges) Mitglied der IHK Schwaben (Wer auf deren Website was findet wird für den Nobelpreis nominiert) und dann wäre da noch meine Bank (Augusta Bank). Eine wie auch immer geartete Liste wer halbwegs öffentliche RVs anbietet gibt es ja wohl leider nicht - oder?
Wenn man sich etwas Zeit nimmt kann man bei Google auch schon so ein paar RV ausfindig machen. Ohne Fleiss keine Preis !

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ja was regt ihr euch denn auf ? Wenn es euch nicht gefällt dann schaltet doch nicht ein.... gibt genug mist im TV, aber man muss es sich ja nicht angucken.
Mach ich auch nicht.:p
Ich kann von mir behaupten so gut wie gar nicht derartige TV Sendungen zu konsumieren. Dafür ist mir meine Zeit wirklich zu Schade.
Im Telefonbuch zu lesen ist wahrscheinlich informativer und unterhaltsamer !
:p
-
Meine SIM mit Wunschrufnummer lässt ebenfalls noch auf sich warten.
Hatte das ganze vor 8 Tagen per Fax weggeschickt.
Allerdings habe ich mal aus Spass meine Wunschrufnummer angerufen und siehe da ... als Ansage höre ich, "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar".
Das klingt für mich als sei meine SIM bereits aktiviert worden.

-
Danke, das wollte ich wissen.

-
Viel schlimmer ist es ja, dass Leute die Big Brother Sch**** immer noch anschauen.
:gpaul: 
-
Man kann bei VF auch schon ab dem 19. Monat eine VVL machen.
-
Vielleicht ist hier jemand von der Vodafone Mannschaft unterwegs und kann der Sache mal nachgehen?
Am besten jemand von der Business Hotline.
Ich meine, 60,00 € sind ja auch nicht grade wenig. 
-
@ Axelchen:
Die Funktionsweise der Mailbox ist mir durchaus klar.;)
Die Nummern der Mailbox sind aber incl. der 55 dann 9-stellig.
Diese aber ist eben nur 7-stellig - wie jede andere D2 Nummer auch. Deshalb meine Frage wer oder was hinter dieser Nummer steckt. Das ist mir noch nicht so ganz klar.