Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Sollte die Frage ernst gemeint sein: Das ist natürlich die Nummer, auf die Du (statt der Mailboxnummer) umleiten mußt! Daß es sich bei der Mailbox genauso um eine RUL handelt, hast Du doch sicher gewußt, oder? :D

Axelchen

Sicher, weiss ich das mit der Umleitung bei der Mailbox.

Mich interessiert nur was genau hinter dieser Nummer steckt.
    Da es ja eine ganz normale D2 Nummer ist, muss diese ja auch einer SIM Karte zugeordnet sein, diese wiederum auch jemanden gehören muss.

:)

Mmmhh, also kann man erst nach einer getätigten Bestellung einen günstigeren Preis angeben. Und wo kann man den günstigeren Preis bei Amazon eingeben ?

Was ist wenn Amazon den Preis nicht akzeptiert und eine Gutschrift ablehnt?
    Beispiel: ich finde bei Real oder Karstadt DVD um 15 Euro billiger als bei Amazon, der Preis aber nicht bundesweit in jeder Filiale gilt. Einen Link zum Artikel kann man dann ja nicht angeben.
    Bekommt man dann auch diese Gutschrift?! :rolleyes: :confused:

Das sehe ich genauso wie Du.:)
    Wenn deine Infos stimmen, wäre das schon super, da die Twincard in meinem RV ebenfalls kostenlos ist.

Bist Du sicher, dass diese Info stimmt ?
    Was heisst angeblich - wurde dir inzwischen etwas für den Kartentausch berechnet?

Die Business Hotline bleibt bei ihrer Aussage: Tricard kostet 60,00 €.
    :mad: :eek:

Kann mir mal jemand erklären wie das bei Amazon mit der Tiefpreis Garantie genau abläuft?

Da ich das noch nie in Anspruch genommen habe würde ich das gerne vorher mal wissen welche Bedingungen dafür erfüllt werden müssen.
    Wie werden die gemeldeten Preise eines anderen Händlers überprüft?
    Sonst könnte man ja wer weiss was für Preise dort angeben.
    Wann wird eine Gutschrift für einen Artikel abgelehnt?

So ganz steige ich da noch nicht durch. Vielleicht hilft mir mal jemand auf die Sprünge. :D;):rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von polli
      Marko:
    He, keine Wiederwore ;)
    T-Mobile bietet die offizielle, reguläre Version der Twincard!

Was Vodafone da macht ist im GSM Standart gar nicht vorgesehen/erlaubt!
    Deshalb muß(te?) man als Kunde auch unterschreiben das man nie beide Karten zeitgleich in eingeschalteten Geräten hat! (Könnte wohl Netzprobleme geben...)

Ich musste bei meinen bisher 2 Twincards noch nie etwas unterzeichnen.
    Man wird als Kunde nur darauf hingewiesen, dass es u.U. zu Problemen kommen kann bei zeitgleicher Verwendung.

Vodafone war vor Jahren der erste Netzbetreiber der überhaupt eine solche Twincard auf den Markt gebracht hat. Nichts gegen T-Mobile, aber hier hat T-Mobile bei VF abgekupfert und bringt jetzt erst die richtige Twincard.
    Anscheinende hat T-Mobile gemerkt, dass das hantieren mit RUL und 2 Rufnummer doch unvorteilhaft ist. :p ;)