Beiträge von Blondinenfreund

Wenn du den Vertrag wirklich nicht mehr aktiv nutzt, dann könntest Du diesen auch zur Übernahme anbieten.

Es gibt immer mal Leute die diesen Tarif gerne haben würden.
    Ist ja immer noch einer der besten Tarife aus den alten D2 Zeiten.

Ist aber nur so ein Gedanke ! ;) :p

Zitat

Frage: Hab ich da nur die Auswahl zwischen den 3 Handys auf der Seite von http://www.bmwmobil.de? Fällt meine Grundgebührsubvention weg, wenn ich nachträglich ein Handy nehme? Oder muss ich das Handy gar zum UVP, also nicht subventioniert, kaufen?

Die GG wird weiterhin Tarifabhängig ermässigt, so wie bei Vertragsabschluss gewünscht.

Man kann noch bis zu AFAIK 2-3 Monaten nach Vertragsabschluss eines der 3 Angebotshandys zum teilsubventionierten Preis erwerben. ;)

Zitat

Original geschrieben von handyfreak1978
    soweit ich weiss wird das nicht mehr im Januar passieren...Denke so Anfang Mitte Februar lt. meinen Infos von Buisness Hotline (T-Mobile)

Der Communicator 9300 wurde Montag dieser Woche für Geschäftskunden zum Verkauf freigegeben. Privatkunden müssen sich noch gedulden.

Zitat

Original geschrieben von MasterofDesaster
    jetzt mal ehrlich, warum soll man da auch kulant sein?!

Warum denn nicht? In diesem Fall wurde der Termin nur um wenige Tage verpasst.
    Sicherlich, rein rechtlich gesehen hat der Kunde hier besser aufpassen müssen.

Aber muss man das immer und in jedem Fall so eng sehen?
    Einem Anbieter bricht in so einem Fall sicherlich kein Zacken aus der Krone, wenn er in so einem Fall "fünfe grade sein lässt".

Ein Beispiel aus persönlicher Erfahrung:
    Vor Jahren hatte ich auch den Kündigungstermin meines Mobilfunkvertrags* um knapp 2 Wo. verpasst, da mir der Anbieter das Vertragsende zu einem anderen Stichtag bestätigte.

Ich habe daraufhin mit der Hotline telefoniert und die Sachlage geschildert.
    Am nächsten Tag bekam ich einen Rückruf vom "Backoffice", das mein Vertrag zum Ende des laufenden Monats gekündigt wird und die zusätzliche GG anteilige berechnet wird.
    Das ganze wurde mir auch 2 Tage später nochmals schriftlich per Post bestätigt.

Sowas ist für mich Kulanz und ein solcher Anbieter geniesst in meinen Augen ein höheres Ansehen als einer der eben nicht kulant dem Kunden gegenüber ist.

(*= der Anbieter war damals "D2 Mannesmann", heute Vodafone )
    ;)

Ich habe seit Frühjahr 2004 die Payback Karte und ich bin ganz sicher, dass diese im ersten Jahr völlig kostenlos ist. Zumindest als ich meine beantragte. Das im 2. Jahr dann Gebühren anfallen ist mir ebenfalls nicht bekannt.

Bei der Mercedes Karte muss man nicht zwingend die Fahrgestellnummer angeben. Oder fragt einen Nachbarn oder netten Taxifahrer der nen Mercedes fährt .... oder macht mal ne Probefahrt beim Mercedes Händler ums Eck !

:p :D

Die Vodafone Karte kostet auch Jahresgebühr ist erst ab 300,00 Euro monatlicher Umsatz Kostenlos.
    Kostenlose Karte findet man auch auf diversen Seiten im WWW alá Kostenlos.de etc.