Beiträge von Blondinenfreund

Bei o2 kennt man das Wörtchen "Kulanz" nur bedingt. Von daher würde ich dort auf nichts hoffen.

Wenn Du den Termin verpasst hast, dann würde ich eine Vertragsverlängerung machen und das Handy bei E*ay verkaufen. Mit dem Erlös kannst Du deine Kosten evtl. wieder rausholen, bzw. ein bisschen drücken und die Karte dann in die Schublade stecken. In 2 Monaten würde ich dann den Vertrag erneut kündigen und eine Bestätigung verlangen.

Der Empfang hängt vom verwendeten Handymodell ab und ist von Modell zu Modell unterschiedlich. Das hat mit dem Netz eher weniger zu tun.

Bei manchen Handys wird der Empfang schlechter, wenn das handy auf dem Tisch liegt. Sobald man es aber wieder in der Hand hält ist der Empfang wieder voll da. ;)

Payback bietet eine völlig kostenfreie KK an. Gleichzeitig sammelt man damit auch Payback Punkte.

Die Mercedes Card kann im Prinzip wohl auch jeder bekommen, auch wenn man keinen Daimler sein Eigen nennt. Auch diese bleibt kostenlos sofern man alljährlich einen kleinen Fragebogen von Mercedes über Mercedes beantwortet.

Zitat

Über Angabe der Rufnummer oder wie läuft das dann ab?

Meines Wissens, JA !

Zitat

Ansonsten halte ich von solchen kastrierten Karten ohnehin nicht viel.

Du bist ja auch nicht die Zielgruppe ( bzw. deren Leidtragende ;) :D ) für diese Karte.

Mir persönlich gefällt die Idee gut und ist nur zu begrüssen. Endlich wurde auch das umgesetzt was lange von vielen Eltern gefordert wurde.

Zitat

Schade finde ich das dieser Vertrag dann mit dem Erreichen des 18. Geburtstages in einen Relax 50 umgestellt wird.

Ja, das sehe ich auch so. Sicherlich kann man den Vertrag dann genauso kündigen wie jeden anderen Vertrag auch um nicht in den "Relax50" zu rutschen.

In der heutigen Ausgabe des Handelsblatt ist ein Artikel zu den aktuellen Kundenzahlen von E-Plus und über das Weihnachtsgeschäft zu lesen.

[url=http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200104,202399,844744/SH/0/depot/0/index.html]Klick hier[/url]

E-Plus ist immer noch die Nummer 3 auf dem Markt.
    ;)

Wundert mich nur bedingt.
    Denn es gibt bei E-Plus noch so einige RVs die noch mit den alten Profi Tarifen angeboten werden und bei Neuverträgen ebenso noch gelten.
    Ein grosser bayerischen Autohersteller hat beispielsweise u.a. so einen RV mit sehr guten Konditionen.

Aber dass E-Plus einen Wechsel dorthin dennoch ermöglicht ist schon sehr kulant. :top: :p

@ Sebian:

Ja, im Idealfall ... ! :D:D

Und genau da liegt ja das Problem.
    Den Idealfall gibt es ebenso wenig, wie Max Mustermann. :p ;)

Die Praxis zeigt uns doch, dass meist ( nicht immer ) eben keine besonders aussagefähigen Threadtitel verwendet werden. Ich persönlich will mich davon gar nicht ausnehmen.

Eine Vorschaufunktion ist doch vergleichbar mit dem durchblättern einer Zeitschrift vor dem Kauf. Jetzt sagt aber bitte nicht, dass ihr jede Zeitschrift blindlings kauft ohne mal vorher durchzublättern. :D:)