Beiträge von Blondinenfreund

Hi,

wäre es machbar bei TT eine, sagen wir mal, "Vorschaufunktion" einzubauen um nicht jeden neu eröffneten Thread anklicken zu müssen?

Sieht in der Praxis so aus:
    Sobald man mit dem Mauszeiger auf einen Thread zeigt, ist für eine Zeit von etwa ca. 10-15 sek. ein kleines Vorschaufenster zu sehen mit den ersten paar Zeilen des jeweiligen Beitrages. Bei Interesse kann man dann entscheiden ob man den kompletten Thread lesen will und anklickt oder nicht.

Das würde eine gewisse Vorauswahl der Themen ermöglichen die von Interesse sind und so auch Zeit sparen.
    Ich meine so eine Funktion schon in anderen Foren gesehen zu haben und ihr wisst sicher welche Funktion und dessen Bezeichnung gemeint ist. ;)

Was haltet ihr davon ?
    :)

E-Plus ist nunmal bei den Minutenpreisen etwas günstiger als Vodafone.
    Dafür muss man aber in Kauf nehmen, dass man mit E-Plus Empfangsprobleme hat die man eben bei VF nicht hat.

Ich weiss jetzt nicht was man da gross beraten will.
    Da deine Schwester bereits in einem RV untergebracht ist, spart sie ja schon mal einiges.

Ein gut ausgebautes Netz wie von VF und den Tarifen von E-Plus gibt es in Deutschland leider nicht. :p :rolleyes:

Kurze Zwischenfrage: Wurden bei der 3.Staffel wieder andere Synchronsprecher eingesetzt als bei den anderen 2 Staffeln?

Die Figur David Palmer wurde bei Staffel 1 und 2 von verschiedenen Sprechern gesprochen und ich fand die Stimme aus Staffel 1 etwas passender und sympathischer.

Gibt es sonst noch andere Dinge die nun anders sind?
    Ich werde mir die Staffel auf jeden Fall auf DVD holen und mir nicht dieses Häppchenmenü mit zig Werbeunterbrechungen antun. Das macht einen doch verrückt.

:D :p ;)

Ich kann deinen ganzen Wirbel irgendwie nicht so recht nachvollziehen und erinnert mich eher an ein trotziges Kind dem man seine bunten Bonbons weggenommen hat und nun lauthals schreit, ich will .... ich will ... ich will !

Sorry, aber wenn VF nunmal das ganze Platinprogramm ausdünnt und evtl. ganz abschaffen möchte, wird wohl leider so mancher Kunde seinen Platinstatus verlieren. Ob er will oder nicht. So ist das nun mal mit Bonusprogrammen - egal wo und egal welcher Art.
    Dass man jetzt aber einen vertraglichen Anspruch darauf hätte wäre mit jetzt neu. :p

Wenn dich der VF Service bislang überzeugt hat und du damit vollstens zufrieden warst, dann würde ich persönlich diesen Service erstmal mit dem der anderen NBs vergleichen, inbesondere dem von o2 Germany.
    Dort gibt es weder einen vergleichbaren Service am Kunden, noch ein vergleichbares Bonusprogramm mit solchen Schmankerl die man als Platinkunde geniessen kann. Von anderen wirklich schwerwiegenden Ärgernissen mit o2 mal abgesehen, von denen hier bei TT in letzter Zeit immer häufiger berichtet wird und die in meinen Augen sehr viel schlimmer sind.

;)