Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
      Blondinenfreund

Ich habe hier nichts von einem Online-Vertrag gelesen. Du etwa? :);)

Ja, in seinem Beitrag schreibt er was von seinem Online Account.
    Deshalb meine Schlussfolgerung, er wäre Online-Vertragskunde.

Zitat

Wäre er Online-Kunde, dann würde er bei übermittelter Rufnummer an der 55222 abgewiesen werden und nicht die Menüansage hören.

... was aber bei Nichtübermittelter Rufnummer nicht der Fall wäre.

:p ;)

Aber als Online-Kunde wird man auch an der 55222 nicht weiterkommen. Dafür ist doch die kostenpflichtige 0190 Hotline da. So gesehen ist der Tipp nicht sehr hilfreich.

Oder täusche ich mich?
    :rolleyes:

Zitat

Ich nutze E-Plus geschäftlich und bin quer durch die Bundesrepublik unterwegs. Wenn die Funkversorgung "unterm Strich" tatsächlich so schlecht wäre, wie es von frustrierten Sparbrötchen und Ewig-Gestrigen gepredigt wird, die gerne mit E-Plus sparen würden, doch leider in einem tatsächlich unterversorgten Gebiet wohnen und deshalb allen anderen ihre E-Netzversorgung neiden und absprechen wollen, wäre ich wahrscheinlich überhaupt nicht zu erreichen respektive könnte kein Gespräch führen.

Ich denke, jeder User der Erfahrungen im Mobilfunk gesammelt hat, hat eine andere Definition für den Begriff "Gut" oder "Schlecht".

Für meinen Teil kann ich jedoch feststellen, dass in meiner durchaus ländlichen Region der Empfang mit E-Plus in den letzten 3-4 Jahren deutlich !!! und spürbar besser geworden ist. Allerdings könnte ich auch auf Anhieb 2-3 Orte nennen an denen kein Empfang vorhanden ist.
    Es kommt auch immer darauf an, aus welcher Sichtweise man es betrachtet.

Auf welchen Strecken bewegst du dich durch Deutschland? Wohl sicher fast nur auf BABs. Schonmal in Region PLZ 95xxx - 96xxx unterwegs gewesen?

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    AFAIK reicht es das in der Kündigung zu erwähnen das die Karte nach dem Auslauf in eine F&E umgewandelt werden soll.

Zumindest ist es bei TMO so.

Gruß bungee1

Und Du meinst, dann wandelt E-Plus in Free and Easy um?

Dass es bei T-Mobile und VF geht ist mir bekannt. Dort ist sowas kein Problem.
    Aber mit E-Plus erlebt man das eine oder andere.
    :p :rolleyes:

Mein Anliegen passt hier wohl am besten rein.;)

Mein E-Plus Vertrag läuft im 04/2005 aus und möchte die Rufnummer nicht verlieren.

Kann ich den Vertrag regulär zum Stichtag in eine Prepaid Karte von E-Plus umwandeln?

Gibt es dafür ein Formular um die Sache zu vereinfachen?

Welche Möglichkeiten hätte ich sonst noch?

Region 95xxx :

D1: Ab 23.30 Uhr - 02.30 Uhr Keine Telefonie möglich, ebenso SMS
    D2: Ab 00.10 Uhr - 02.00 Uhr siehe oben
    E-Plus: Zu keiner Zeit irgendwelchen Probleme !!!
    o2: Ab ca. 00.30 - 01.00 Uhr nach 2-3 Versuchen Telefonie möglich, auch SMS.

Allerdings stelle ich wiederum fest, dass mich* SMS aus den Netzen D1 und o2 mit mehrstündiger Verspätung erreichen.
    (*= auf meiner D2-Karte).