Genau dasselbe Problem hatte ich auch schon mit E-Plus.
Das scheint wohl bei E-Plus im Preis inbegriffen zu sein.
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau dasselbe Problem hatte ich auch schon mit E-Plus.
Das scheint wohl bei E-Plus im Preis inbegriffen zu sein.
Eine Netzüberlast kann einem immer wieder mal passieren.
Denn der Dienstag war ein ganz normaler Werktag. Und wenn man dann mitten in der City einer grösseren Stadt mit ca. 500.000 Einwohnern zur Hauptgeschäftszeit versucht ein Telefonat zu führen, kann das eben vorkommen.
Ein paar Sekunden später hätte es vielleicht wieder ganz anders ausgesehen.
Es gibt viel schlimmere Probleme die einen zur Weissglut treiben als deines.
PS.: Welche T-Mobile Tarif hat denn eigentlich 60/60 Taktung? :confused: ![]()
Wie gesagt, eine Tarifumstellung ist jederzeit möglich und geht am einfachsten über die Hotline 1212. Am Vertrag und an Laufzeit selbst ändert sich dabei nichts.
In 6 Monaten könnte dann über eine VVL nachgedacht werden, bei der man anstelle eines neuen Handys dann eine Auszahlung in Höhe X in Anspruch nimmt. Dies ist aber nur bei Händlern möglich, die man u.a. auch hier im Forum finden kann, und nicht bei Vodafone direkt.
Der Sun-Tarif ist wirklich nur für Wenigtelefonierer geeignet, was für deinen S'vater nicht zutrifft. Ein Wechsel in einen anderen Tarif wäre also nur ratsam.
Ein Tarifwechsel in die neuen Minutentarife ist natürlich jederzeit möglich.
Am einfachsten geht das über die Hotline 1212 bzw. 0800 / 172 1212.
Dazu muss man keinen Händler beauftragen. Und eine Auszahlung bekommt man in diesem Fall auch nicht.
Wenn ohnehin eine VVL ansteht, kann man dabei noch ein günstiges Handy bekommen. Wie lange läuft der Vertrag denn noch?
Ich weiss jetzt nicht ob das auch deutlich wurde.
Eine Umleitung zur Mobilnummer ist nur ausserhalb der Homezone kostenpflichtig mit 19 CT die Minute.
Das fängt ja für euch als Neukunde gleich richtig gut an.
Erlaube mir eine Frage: Warum entscheidet man sich als Firmenkunde ausgerechnet für o2?
Ich würde an deiner Stelle eine Kopie des Auftrags an die Geschäftsleitung von o2 senden, zusammen mit einer klaren und sachlichen Schilderung des Problems.
PS.: Das Zitat in meiner Signatur passt immer besser zu o2, wie ich finde.
Hört sich ja schon mal nicht so schlecht an.
Gibt es dazu auch einen Link von Amex?
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Heute kamen alle SMS meiner Freundin von D2 nicht bei O2 an, und das seit ca. 17:30. So ein Scheiss...
Dieses Phänomen ist öfters festzustellen. Da liegt aber weniger am D2-Netz sondern der Fehler ist wohl hier bei o2 zu suchen. Denn zeitgleich verschickte Nachrichten von D2 zu D1 oder E-Plus werden zuverlässig ausgeliefert.
So jedenfalls meine Beobachtung.
Meines Wissens, bekommen nicht alle Business Kunden automatisch 20 % Rabatt auf den Handypreis. Das ist vielmehr bei Kunden mit Rahmenverträgen der Fall. Wenn Du RV Kunde bist, dann vielleicht auch.
Eine List mit alle Business T-Punkten findest Du unter http://www.t-mobile.de
In Nürnberg und Bayreuth sind jeweils Business T-Punkte die dich in jedem Fall beraten. Alternativ kannst du aber auch über die Business Hotline 2828 deinen Vertrag verlängern.
Das ist aber ganz schön heftig was euch mit o2 passiert.
Täuscht mich mein Eindruck?
In letzter Zeit häufen sich ganz massiv Probleme und Ärger mit o2.
Von anderen (grösseren) Anbietern wie T-Mobile oder Vodafone hört man hingegen weniger von derart massiven und schwerwiegenden Vorkommnissen.
Vorallem bin ich darüber umso mehr verwundert, weil o2 der Anbieter mit den wenigsten Kunden ist. Und gerade da müsste es doch erst recht laufen wie geschmiert. Oder hat o2 kein Fehlermanagement?