-
Die Box kannst Du aber auch bei jeder Filiale von Drogen-Müller bestellen.
Bei 2 anderen DVD-Versendern ist die Dirty Harry Box ebenfalls lieferbar, und auch noch andere tolle FSK 18 Filme. Bin aber jetzt nicht sicher, ob ich deren Links hier posten darf. :p
-
Als Vodafone noch D2 hiess gab es diesen Sondertarif - aber in den neueren Preislisten von VF habe ich den nicht mehr gesehen.
Möglicherweise wird der auch aktiv nicht mehr angeboten. Bin mir nicht ganz sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das "Aachen-Problem" ist doch schon seit langer Zeit bekannt, oder?
o2 kämpft doch in diesem Gebiet schon seit jeher mit Netzüberlast.
Was heisst denn seit langer Zeit?
Ich persönlich finde das schon schlimm, wenn hier von seiten o2 kein Grund zum Handeln gesehen wird. Vorallem wenn das Problem noch bekannt ist und wohl auch seit längerem.
-
Nein, bei T-Mobile gibt es solche Tarife leider nicht. Sehr zum Leidwesen unserer Studenten, Azubis und Schüler.
Ebenso werden keine Sondertarife für Behinderte angeboten.
Für einen der grössten Anbieter in Deutschland finde ich das auch sehr schwach.
:flop:
-
Sicherlich wirst du auch die Flugzeiten vom Frankfurter Flughafen in Wap-Portal deines Netzbetreibers finden. Bei Vodafone und o2 ist das z.B der Fall.
-
Hab mir eben man die Mühe gemacht und bei X-Juggler.de nachgeschaut, weil ich dort eh registriert bin. Und dort ist die Dirty Harry Edition in der dt. DVD-Box lieferbar für ca. 38,00 €.
Meine Vermutung war richtig: Dirty Harry 1+2 sind FSK 16, Dirty Harry 3+4 und 5 sind FSK 18. Deshalb weder bei Ebay noch bei Amazon zu finden.
Aber einzeln ist auch dort nur Teil 1, 4 und 5 als DVD lieferbar.

-
Das kann einen einfachen Grund haben warum diese Teile dort nicht zu finden sind. Die Teile sind wohl FSK 18 und werden deshalb nicht angeboten.
Schau doch mal bei http://www.x-juggler.de oder http://www.emunio.de ob diese Teile dort zu finden sind.
-
Wow, erstmal drauflos motzen anstatt der Sache mal auf den Grund zugehen.
:flop:
Jeder mir bekannte Provider oder Netzanbieter hat ein Serviceteam das auch telefonisch via Hotline bei allen Fragen zur Verfügung steht. Aber anstatt dort anzurufen und das Problem sachlich einem Hotliner in einem persönlichen Gespräch zu schildern, machst du ein Riesentheater und sprichst von kriminellen Machenschaften etc. Ist das so schwer bei der Hotline anzurufen?:eek::confused:
Auch wenn bei o2 evtl. eine Tendenz zur Fehlerhäufigkeit vorhanden sein mag, lässt sich auch dein Problem sicher ganz einfach lösen. Auch bei o2 ! 

-
Optimal Adresse? Ist das so zu verstehen, dass es für jede HZ in Dtl. eine Optimal Adresse gibt? Wenn ja, wie kann man diese herausfinden?
:confused:
-
Accept - Neon Nights
Accept - Restless and Wild :top:
Ozzy Osbourne w/ Therapy? - Iron Man
Danzig - Mother
Danzig - Devils Plaything
Iron Maiden - The Evil That Men Do
Iron Maiden - The Number of the Beast
Saxon - 747 Stranger in the Night
Saxon - Motorcycle Man
The Almighty - Powertrippin'